Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trade]Bounty Bay Online Bot/Hack

Discussion on [Trade]Bounty Bay Online Bot/Hack within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheFear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 757
Received Thanks: 40
Exclamation [Trade]Bounty Bay Online Bot/Hack

Guten Tag!
Hab von einen Bekannten schonmal ein Vorgeschmack auf seinen kommenden Bounty Bay Online Bot bekommen. Da dieser noch nicht released ist, gebe ich ihn nur per PM raus gegen ein wenig Ingame Silberlinge (Need epics und so! Und ja, ich habe dafür die Erlaubnis des Botschreibers dazu).

Das Programm ist zwar noch recht unschön und ich glaube das der Invishack nicht ganz funktioniert aber der Rest funktioniert bis jetzt einwandfrei (Nach 2 Testnächten).
Die Bots sind mit AutoIT geschrieben btw.

Hier ein Screen:




Mfg
TheFear is offline  
Old 09/11/2009, 21:56   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 188
Received Thanks: 22
eine kleine frage funkt er überhaupt noch ?
Shirom09 is offline  
Old 11/12/2009, 00:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Huhu spiele das spiel ja auch und wollte mal fragen ob ma den irgendwo runterladen kann? hättest du da nen link evtl? Lg Claudi
Claudi84 is offline  
Old 12/22/2009, 13:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich möche das ding^^ auch runterladen wo bekomme ich es.
donkomm is offline  
Old 01/22/2010, 06:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich würde mich auch über eine Info freuen wo man diesen Bot bekommen kann.
snobilikat is offline  
Old 02/01/2010, 04:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 17
Received Thanks: 3
Talking ums mal auf den Punkt zu bring

ums mal auf den Punkt zu bring:

hat wer zufällig ne möglichkeit gefunden ingame irgendwie items/gold zu duplizieren?


das spiel macht übel fun, doch leider geht es extrem ins Real Geld. Ich versuch nun schon ne ganze weile da irgend nen fehler im game zu finden um items oder silber in massen und kürzester zeit zu farmen.

Mir gehts nich darum in dem Game der reichste oder stärkste zu sein, ich mag nur einfach bis zu nem gewissen level mithalten könn auch ohne da jeden monat hunderte von Euros rein stecken zu müssen.

Die Spammer in Athen haben ja auch irgendwie ne möglichkeit gefunden innerhalb von 2 tagen 3 milliarden aufzutreiben, und das nich einmalig, sondern ständig. Bezweifel echt das man soviel kohle in 2 tagen zusamm farmt.

hab auch schon gelesen das es sogar hacks geben soll bei denen man sich sogar shoppunkte hacken bzw die items ausn shop gratis holen kann.

sollte wer so nen hack/dupe ect haben (auch non puplic) dann könnts mir den gerne über PM schicken (werde keine hacks unerlaubt weiter geben), bin über jede hilfe dankbar.

für jedes andere game gibts es massig hacks ect womit man sich das spielen erleichtern kann, auser bei BBO/VCO, da gibts so gut wie nix. alles non puplic

mfg Lopus
Lopus is offline  
Old 02/23/2010, 13:22   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 188
Received Thanks: 22
bei BBO giebts wirklich keine Hacks oder so und die Gold Seller kaufen sich massenweise Punkte einmal kaufe da so eine Sache verkaufen sie weiter und haben viel Geld den gewinn verkaufen die dann manche leute verkaufen auch ihr silber an Goldseller

PS: wiso macht nicht einer einen BBO bereich auf manche würden sich dann hie freuen

mfg Shirom
Shirom09 is offline  
Old 03/03/2010, 12:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 17
Received Thanks: 3
dann müssten die goldseller ja bekannte spieler sein. denn die meisten stände sind von hohen spielern die twinks un der rest is meist nich von belang un würde nie solche massen an kohle einbring.
Lopus is offline  
Old 05/08/2010, 14:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
also ich hätte gerne nen Downloadlink
The Winner is offline  
Old 05/14/2010, 02:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
den downloadlink hätte ich auch gern... gibts hier auch nen thread zum thema schatzkartenbau bei bbo ???
Matze_ is offline  
Old 06/17/2010, 20:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
bitte gib mir auch den downloadlink danke
salomon12 is offline  
Old 07/18/2010, 22:36   #12
 
Netzratte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 109
Received Thanks: 41
weil BBo hacks ziemlich kompliziert sind...
ich glaube nicht das irgentjemand da was hinbekommt
und wofür was über schatzkarten?
du gehst nach barcelona und lässt dir eine bauen ^^
Netzratte is offline  
Old 07/25/2010, 22:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo mich würd auch ma Interessieren obs da was gibt bez mir wer helfen könnt ich spiel auf F2p und solangsam entwickelt sich das ganze zu ner Geldvernichtungsmaschiene wenn man da halbweg zur zeit vorwärts kommen möchte brauch man ne menge Silber ich möchte dort nicht der Beste werden oder damit Geld verdienen ich möcht nur Abends gemütlich ne runde daddeln.
Macht aber so immer weniger spass weil ich auch nicht wie viele andere dort rund um die Uhr spielen kann .
Wäre super wenn mir da wer bissel unter die Arme greifen könnte.

Grüssle
haballelieb is offline  
Old 07/26/2010, 21:45   #14
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
und es ist doch scho vom system her nen bot oder afk kill bot eingebaut..vollkommen sinnlos ?!
landa123 is offline  
Old 07/27/2010, 01:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Naja sinnlos nicht aber ab nem gewissen Level taugt das nichts zum Silber machen leider und Schiff in SeeSchlacht afk stehen lassen geht auch nich weil das Autofeuer nicht richtig funktioniert wie alles was mit Auto da anfängt ist leider sehr verbuggt das Spiel und wenn man sieht wie sehr Frog Werbung für Runes of Magic macht und wie wenig für BBO getan wird kommt einem glatt der Verdacht das denen nich mehr viel an BBO liegt.

Grüssle
haballelieb is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Request]Bounty Bay Online Hack
02/08/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
can anybody help me to search cheats or hacks for Bounty bay online? the page: Bounty Bay Online please help me to find. thx ;)
Suche Bounty Bay Online Hack
01/01/2010 - General Coding - 2 Replies
Hallo, Ich suche Bounty Bay Online Hacks,bitte den Downloadlink per pn schicken oder hier in den Thread. Danke im voraus:)
Bounty Bay Online again, but F2P!
05/06/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
For everybody that ever wanted to take a look into this Pirate Online Game, this is your chance. maybe some of you have fun with this From: http://www.bountybayonline.com



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.