Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE DRINGEND EIN TS3 SERVER

Discussion on SUCHE DRINGEND EIN TS3 SERVER within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Yasui's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 709
Received Thanks: 73
SUCHE DRINGEND EIN TS3 SERVER

Mojn Jungs,
Ich benötige unbedingt einen TS 3 Server. Wir zocken zusammen alle möglichen Games oder chillen einfach nur dort. Der Server sollte um die 20 Solts haben und mir Serveradmin oder Adminpannel zur Verfügung stellen.
Würde micht sehr freuen, wenn jemand bereit ist mir einen zu sponsorn.
Keine Angst der TS wird schon reihlich besucht sein.
Kommt mir bitte nicht mit "Ich erstell dir einen Channel auf meinem TS" damit habe ich nur schlechte Erfahrungen..

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Yasui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] dringend Hilfe bei Root Server [ Suche ]
01/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, ein Freund hat mir ein Serverfile installiert, jedoch find ich den Ordner in Filezilla in "usr" nicht - bzw. er ist nicht dort. Wo könnte er sein? Er hat gemeint er hat eine neue MAKE geschrieben. Der ist aber grade OFFLINE aber brauche das heute bitte!
*Suche dringend einen DO ACC auf dem Server De3
08/07/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hi, ich suche einen Acc auf de3 ICH währe bereit 25 €psc zu bezahlen !
[Suche dringend]Server Pack
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich brauche den Server Pack (also server files etc.):confused: denn den find ich hier nirgends...:confused::confused:
[Dringend]Suche P-Server empfehlungen
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe ein eigenden denn ich nun down machen will. Es gibt kein anderen Serverleiter der denn übernehmen will natürlich will ich meine Spieler nicht so verletzten und deswegen suche ich ein anderen Pserver damit ich meine Mitglieder drauf leiten kann. Suche eine GUTE EMPFEHLUNG
[Suche Dringend] P Server
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo epvp suche dringend einen P Server was er haben sollte: Schnelles Leveln Schnelle P Skills joa das wars auch schon will ab und zu paar Charaktäre Testen. MfG



All times are GMT +1. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.