Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Potbs (Pirates of the Burning Sea)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Potbs (Pirates of the Burning Sea)

Hey hey...
Ich wollte mal hier fragen ob vllt einer von euch Potbs kennt oder es vllt auch spielt? Hauptsächlich frage ich dannach weil unsere Soc (auf dem Server Roberts) noch aktive und nette Leute sucht die sich für Pvp und Wirtschaft begeistern lassen Wer interesse hätte einfach mal melden Würde mich freuen

Falls das in einem falschen Bereich ist bitte verschieben

ColdYellow is offline  
Reply

« Steam | Extinction Bouboum »

Similar Threads
PIRATES OF THE BURNING SEA->Ab sofort Free2Play!
11/30/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Piraten aufgepasst! Pirates of the Burning Sea ist ab sofort kostenlos spielbar. Ihr könnt euch nun ohne zusätzliche Kosten auf der offiziellen Seite anmelden, den Client herunterladen und schon in die virtuelle See stechen. Neben der Free2Play-Variante könnt ihr zudem dem Captain's Club beitreten. In Form eines Abos, erhaltet ihr zahlreiche Vorteile wie Premium-Missionen, Loot-, XP- und Faction-Boni sowie vieles weitere. Mehr Infos erhaltet ihr selbstverständlich auf der offiziellen...
Pirates of the burning sea
08/27/2010 - Private Server - Discussions / Questions - 1 Replies
Hi.. ich wollte mal fragen ob es schon für das relativ neue MMO POTBS nen Privaten server gibt und ich wollte auch wissen ob es überhaupt möglich ist einen PServer bei diesem Spiel zu erstellen? Über Antworten würde Ich mich sehr freuen... Mfg das was aufm BIG MAC drauf is.......
PotBS - Pirates of the Burning Seas Private Server?
01/23/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hey Guys, I was parouseing your site but could not find any relevant information so I thought I would post just to make sure. Has anybody managed to setup a Pirates of the Burning Seas server yet? If so where and can I get my hands on the files? Thanks, poohshoes
Pirates of the Burning Sea
07/18/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo konnte leider nirgendwo was finden zu Pirates of the Burning Sea was ich suche sind hacks z.B speedhack oder so vileicht hat ja jemand einen link zu einer gutten seite mfg tom
Pirates of the Burning Sea /!\ Open Beta Test /!\
01/08/2008 - User Submitted News - 18 Replies
Hey : ) Euch langweilt WoW ? Dann auf zum OPEN BETA TEST von Pirates of the Burning Sea. (Gestern angemeldet und heute die Beta Einladung bekommen) http://www.youtube.com/watch?v=pqcUOGV7O5A&feature=related

All times are GMT +1. The time now is 17:14.