Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultima Online-Was ist das?

Reply

Old   #1

elite*gold: 66
Received Thanks: 51
Ultima Online-Was ist das?

Halllo....

Ich wollte mal fragen was das Spiel so hat wie es ist usw usw.

Wollte mal neues game probieren1^^

`Suny´ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo ich dieses Spiel spielen.

Dieses Spiel ist der Großvater von MMOs geht jetzt fast 15 Jahre.

Wegen seiner Zeit ist es sehr alte Grafik-Stil wie Diablo I oder Diablo II

Die Enhanced Client verfügt über mehr moderne Benutzeroberfläche und Targeting.

Insgesamt ist es ein Spiel basiert mehr auf, was Sie tun gegen Spieler gewinnen Ebenen so dass es sehr freundlich für Rollenspieler ist. Auch sie hat ein paar harte Strafen, wenn Sie besonders auf den PvP Seite zu sterben.

Wenn Sie sterben, müssen Sie auf Ihren Körper innerhalb von 15 Minuten zurückkehren, um Ihre Artikel zu erholen oder Sie verlieren alles, was Sie in Ihrem Inventar, das nicht gesegnet ist oder versichert hatte.

Im PvP ist auch im abgesicherten Zone können getötet werden. Im PvP ist deine Leiche kann als auch geplündert werden.

Sie gewinnen Qualifikationsniveau zu bestimmen, dass, was dein Charakter kombiniert. Also, wenn ich beschloss ich will eure Fähigkeiten verbessern, Lockpicking, Kartographie, Magery, Frieden stiften, und Stealth Meine chacacter wäre ein "Schatzjäger" geworden

Sie können sogar ein Großmeister Bettler zu werden, wenn Sie dies wünschen.

Es ist ein super altes Spiel, irgendwie schwer sich daran zu gewöhnen. Viele Point & Click

Aber einen Versuch wert, wenn Sie mögen alte Spiele

Whatshertoes is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Whatshertoes View Post
Hallo ich dieses Spiel spielen.

Dieses Spiel ist der Großvater von MMOs geht jetzt fast 15 Jahre.

Wegen seiner Zeit ist es sehr alte Grafik-Stil wie Diablo I oder Diablo II

Die Enhanced Client verfügt über mehr moderne Benutzeroberfläche und Targeting.

Insgesamt ist es ein Spiel basiert mehr auf, was Sie tun gegen Spieler gewinnen Ebenen so dass es sehr freundlich für Rollenspieler ist. Auch sie hat ein paar harte Strafen, wenn Sie besonders auf den PvP Seite zu sterben.

Wenn Sie sterben, müssen Sie auf Ihren Körper innerhalb von 15 Minuten zurückkehren, um Ihre Artikel zu erholen oder Sie verlieren alles, was Sie in Ihrem Inventar, das nicht gesegnet ist oder versichert hatte.

Im PvP ist auch im abgesicherten Zone können getötet werden. Im PvP ist deine Leiche kann als auch geplündert werden.

Sie gewinnen Qualifikationsniveau zu bestimmen, dass, was dein Charakter kombiniert. Also, wenn ich beschloss ich will eure Fähigkeiten verbessern, Lockpicking, Kartographie, Magery, Frieden stiften, und Stealth Meine chacacter wäre ein "Schatzjäger" geworden

Sie können sogar ein Großmeister Bettler zu werden, wenn Sie dies wünschen.

Es ist ein super altes Spiel, irgendwie schwer sich daran zu gewöhnen. Viele Point & Click

Aber einen Versuch wert, wenn Sie mögen alte Spiele
Deine Deutsch guut
nickelodioon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »