Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!!! Blackshot grafik problem !!!!!

Discussion on !!!!! Blackshot grafik problem !!!!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
!!!!! Blackshot grafik problem !!!!!

Hey leute habe seit gestern wieder Blackshot ist ein FPS,

habe alle grafikeinstellungen auf max gemacht, also das was geht, habe dann auf bestätigen gedrückt, aber die Grafik hat sich nicht verbessert, ich weiß auch das mein PC das schafft, denn ich kann cod mw3 blackops und so weiter alle mit den maximalen grafikeinstellungen spielen.

Meine frage ist ? was kann ich nochmachen....
MrLucki is offline  
Old 05/29/2012, 12:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 194
Received Thanks: 33
Vielleicht hast du einfach 'ok' oder so als bestädigen gemacht, bei vielen spielen muss man 'übernehmen' anklicken
MfG
</life> is offline  
Old 05/29/2012, 12:20   #3
 
Kouzai's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 887
Received Thanks: 261
Das ist ein F2P. Erwarte keine Crysis Grafik.
Kouzai is offline  
Old 05/29/2012, 13:08   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
#moved
​strYker is offline  
Old 05/29/2012, 13:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,583
Received Thanks: 113
wohin moved o.o
MrLucki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Blackshot Problem!
09/18/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, gestern hatte ich das Problem (worauf mir keiner geantwortet hat -.-) das wenn ich Black Shot starte eine Seite sich öffnet wie man den Fehler 380 beheben kann. Habe alles gemacht. Nun kommt dieser Fehler erst der kleine Kasdten wo nur 380 drin steht,dann öffnet sich Black Shot uind dann kommt das http://i55.tinypic.com/2550309.jpg (soviel davon,weil ich en kasten bewegt habe xD) wie behebe ich das? bitte antworten ;/
BlackShot problem.
06/11/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, habe mir eben Black Shot gedownloadet,regesiterit alles. Starte es und dann kommt da dieses hackshield gedöns dann ein kleines Fenster wo nur ''380'' steht und dann startet BlackShot nicht und es öffnet sich eine Seite -> nProtect Gameguard FAQ Was ist das? Wie kann ichs beheben?
Blackshot problem
03/18/2011 - Main - 2 Replies
hi, ich hab mir blackshot runtergeladen, aber im spiel kommen immer schwarze bilder und mein pc bleibt hängen. Ich habe vista. könnte es dadran liegen?
BlackShot Problem [Schnell]
08/09/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Com. Wie ich in dem Titel schon geschrieben das ich ein Problem habe bei Blackshot. Also kommen wir zu dem Problem: Wenn ich mich einlogge dann hat mein Char ein PINKES ich betone Pinkes Gesicht.Das sieht zwar witzig aus aber nach einigerzeit nervt es einfach und mein Charackter ist durchsichtig also es sieht bei mir so aus bei den anderen Sehe ich ganz Normal aus. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Und ja ich habe schon ausprobiert neu downzuloaden und neu zu...
Blackshot Problem
03/06/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Alle die in dem Neuen Blackshot sind haben das Problem mit der Firewall. http://img59.imageshack.us/img59/4996/blackshot20 091225173825.png



All times are GMT +1. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.