Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teeworlds -> Core CLAN

Discussion on Teeworlds -> Core CLAN within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 963
Received Thanks: 131
Teeworlds -> Core CLAN

Ich stelle hier mal den neuen Teeworlds Clan Core vor.

Member -> 8 + 2 [Abwesend]
Version -> 0.6.1
SpielTyp -> iCTF , CTF
Wir laufen über Skype, s.h kein TS³.
HP vorhanden, wir laufen noch über aktiv-forum, falls sich unsere Memberzahl erhöht, werden wir auf DE wechseln.


Du willst Member werden?

-Melde dich auf der Homepage, und schreibe eine Bewerbung, Vorlagen vorhanden!

...Falls HP nicht funktioniert, schreibt mich IG oder in skype an, dann gebe ich sie euch.. *lol*

-Melde dich in Skype bei uns, -> papa4kinder

-Komm iG on, Suche -> .core!


Grundvoraussetzungen!

über 1Monat Spielzeit
iCTF + CTF Aktivität!
Freundlichkeit, Teamplay
Skype vorhanden
Aktivität im Forum!

__________________________________

Leitung : Zero [Casion] , Stonehand
Frühere Leitung -- Mitgliedschaft -> D.o.A [Bestand -> Januar 2010]
Wir sind Erfahrene Spieler!

Falls weitere Fragen bestehen, anschreiben!

Freue mich auf Bewerbungen
LG
.Synaric™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Teeworlds Clan Template [S] E*Gold
10/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Community. Ihr Biete hier auf ein Teeworlds Clan Template. (Illustrationen by Teeworlds) Photoshop PSD: 99 E*Gold + HTML Script : 299 E*Gold http://img841.imageshack.us/img841/8693/teeworlds template.jpg
[Release]Game Core/Db Core Syslog in den neueren rev's ausnoppen
08/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Nachdem ich das heute schon in einem anderen Forum released habe, würde das Release sowieso innerhalb von 1-2 Stunden auf elitepvpers landen, deswegen mach ich es gleich auch noch hier auf^^ Erstmals was das überhaupt für Vorteile bringt den Syslog auszunoppen: Der Syslog verbraucht teilweise extrem viel Ram, vor allem bei einer größeren Spielerzahl, weshalb die Syslogs ebenfalls sehr groß werden und gegebenfalls zu einem Absturz der verschiedenen Cores führen kann. Dazu verursacht es...
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
Dual Core or Quad Core for Multi-Clienting Games
10/31/2009 - Technical Support - 0 Replies
So I have recently found a buyer for my old processor and now and looking around to upgrade my processor for something with VT support. I know that the general rule is that higher clocked dual cores will outperform lower clocked quad cores in gaming. However this is only makes the assumption that you are gaming with a single game running. What I intend to do is run multiple games at once such as Mabinogi (2-3 clients) and Aion. I am still wondering whether this rule will still apply. ...



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.