Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PandorusExclusive's Gaming-Channel

Discussion on PandorusExclusive's Gaming-Channel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
PandorusExclusive's Gaming-Channel

Guten Tag liebe Forengemeinde!
Ich bins... euer Sebastian!

Ich werde demnächst (Mit dem Release von Mass Effect 3 oder Diablo 3) einen Let's Play und Gameplay-Channel auf YouTube eröffnen, um euch die Spiele näher zu bringen!
Natürlich werden auf dem Channel nicht nur unendlich lange Let's Plays upgeloaded werden, sondern auch kurze und knackige Gameplay's von allen erdenklichen Spielen meinerseits und von welchen, die ihr euch wünschen könnt, wenn ihr wollt!
- Natürlich werde ich nicht nur einfach spielen... Ich werde informativ, kritisch, aber auch lustig nebenbei kommentieren, um die ganzen Videos schmackhafter und interessanter zu machen!

Liket doch schonmal die offizielle Facebook-Page! - Wenn ihr nett seid, könnt ihr mich ja auch schon abonnieren, um dann direkt sehen zu können, wann die erste Episode geuploaded wurde. Wir sehen uns Mitte Februar / Anfang März auf meinem YouTube-Channel mit Let's Plays und Gameplays von den neusten Spielen!



YouTube-Channel:

mfG PandorusExclusive

Edit: Wäre schön, wenn ihr jetzt auch schon Rückmeldungen geben könntet
Annemakondum is offline  
Old 02/04/2012, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Würde mich freuen, wenn ihr jetzt schon Feedback geben könntet, falls es möglich ist
Annemakondum is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Public, Gaming, Free Channel, Beatbox & Rap Community!
02/22/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, sied 1,5 Monaten hab ich unter den Namen "Beatbox & Rap Public Community!" meinen neuen Teamspeak 3 Server laufen. Wir haben Public Talk und vergeben Free Channels temporär und permanent und das international. Dazu wir die Community, die sich für Beatbox und Rap interessiert immer großer. Wir haben eine Schule und haben Spaß zusammen. Da wir, wie gesagt, auch Public sind und schon einigen Leuten Channels verteilt haben, für Clans oder Gilden, könnte das Teamspeak doch auch ein Gaming...
Neuer Gaming Channel
01/29/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo mein Name ist Tom, ich bin 16 Jahre alt und wollte die Tage einen neuen Channel aufmachen, wo ich halt Spieletests, und Lets Plays drauf machen wollte. Meine Frage ist, welche Spiele sollte ich zuerst lets playen. Kein Minecraft(!) nur Adventure Maps Ich hatte überlegt einen Pokemon lets play zu machen, würdet ihr euch das anschauen? Da ich leider keinen guten PC habe, kann ich keine Spiele wie Battlefield usw letsplayen, werde mir aber demnächst etwas holen, wo ich von der Xbox...
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel
04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche? Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden. Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.