Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 2 Mp klassischer Modus

Discussion on Crysis 2 Mp klassischer Modus within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Crysis 2 Mp klassischer Modus

Hey leute,

ich hab da ein problem, ich habe mir crysis 2 gekauft und wollte fragen warum bei mir der klassische modus nicht angezeigt wird. also da wo rekruten/standart und so steht. Bei der pc (ich hab es jetzt für die ps3) version weiß ich das es den gibt. Bn lvl 11 kann ja was mit dem lvl zu tun haben.

Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll.
Bitte um schnelle antwort. Danke schonmal im vorraus.
19Denis96 is offline  
Reply

Tags
crysis 2, klassischer, modus, mp, multiplayer


Similar Threads Similar Threads
Crysis 2 Mp Klassischer Modus
04/10/2012 - All Points Bulletin - 6 Replies
Hi Leute, Ich habe mir crysis 2 für die ps3 gekauft und wollte direkt mal ein game im klassischen Modus joinen und da ist mir aufgefallen dass es das (noch) gar nicht gibt. Ich sage noch in in klammern, weil ich das auf der pc version so kenne dass man ein bestimmtes lvl braucht (glaub ich). Bitte um schnelle antwort. Danke schonmal im Vorraus.
CSS klassischer server
10/06/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Kann mir einer ein gut css server mit den standard Maps empfehlen. Wenn ja, schreib mir bitte die IP Danke
Mal wieder ein klassischer Gruselfilm ?
10/25/2010 - Movies & Series - 1 Replies
hallo community, habe irgendwie gerade total lust darauf mir mal wieder irgendeinen klassischen horror/gruselfilm anzugucken, also so was in die richtung -> altes schloss,bibliotheken, spinnweben, spuk und eine gruppe von menschen, die darin eingesperrt sind und darin übernachten müssen, oder so was, ich weiß hört sich irgendwie seltsam an, aber wie gesagt hätte ich jetzt irgendwie lust auf so was, kann mir jemand vllt. einen film nennen, der so eine ähnliche handlung hat ? habe die ganzen...
Mal wieder ein klassischer Gruselfilm ?
10/24/2010 - Movies & Series - 5 Replies
hallo community, habe irgendwie gerade total lust darauf mir mal wieder irgendeinen klassischen horror/gruselfilm anzugucken, also so was in die richtung -> altes schloss,bibliotheken, spinnweben, spuk und eine gruppe von menschen, die darin eingesperrt sind und darin übernachten müssen, oder so was, ich weiß hört sich irgendwie seltsam an, aber wie gesagt hätte ich jetzt irgendwie lust auf so was, kann mir jemand vllt. einen film nennen, der so eine ähnliche handlung hat ? habe die...



All times are GMT +2. The time now is 20:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.