Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sacred 2 - Fallen Angel

Discussion on Sacred 2 - Fallen Angel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 135
Received Thanks: 20
Sacred 2 - Fallen Angel

hi leute,

wieso steht hier noch nix davon? Sacred ist ein deutscher spiele titel, der international angeboten wird

das teil is' doch absolut super, wenn ich die screenshots sehe - WOW :-)
auch die trailer ect... haben mir gefallen.

bei Sacred 2 wird's auch ein "Closed Net" geben, ähnlich wie bei Diablo2 das Battle.net.......nur ich denke mal viel geiler, weil neuer...
naja wäre doch interesant für ePVP, oda?
xilehack is offline  
Old 09/22/2008, 18:59   #2
 
kew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 151
Received Thanks: 9
weil das game noch nicht zum kaufen gibt und ich kann dir schon eins sagen man braucht AM und CE dann kannst du die chars ändern wie in sacred UG oder normal

ich freue mich schon auf das game entlich mal ein geiles game wo man gut cheaten kann^^ LoL
kew is offline  
Old 10/02/2008, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 135
Received Thanks: 20
lmao
naja ich hab die CE schon bekommen, amazon ruled :-)
und ich habs angetestet, is echt geil :-P
hab auch schon paar lag-bugs gefundn, verrat ich aber nich, weil sonst wird's wieder gefixed :-(
xilehack is offline  
Old 10/07/2008, 09:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 68
Received Thanks: 7
hi
also ich hätte da was wie man droprate xp rate usw alles ändern kann

is recht simple aber damit kann mann die zeit bis closed net richtig funzt gut überbrücken

wenn ein admin bitte ne section für sacred 2 aufmachen könnte dann würd ich meine sachen da posten
vollekanne is offline  
Old 10/08/2008, 17:10   #5
 
tigerfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 914
Received Thanks: 86
also ich ahbe das game und das ist voll hammer bin schon level 57
tigerfire is offline  
Old 10/10/2008, 12:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
also das game ist echt hammer und naja ich kenn auch nen weg einige dinge im game zu verändern ! geht einfach in den Ordner "C:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred 2 - Fallen Angel\scripts\server" und dort dann die balance.txt öffnen und beliebig verändern... man kann da so einiges ändern, macht aber am besten vorher nen backupt um es jederzeit wieder normal zu haben ^^ funzt im SP und im MP im Lan, online noch nicht getestet.... dürfte aber nicht gehen xD ^^ SACRED 2 rulz ^^
ZeRoWaR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sacred 2 Fallen Angel
09/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo alle zusammen Ich habe ein Sacred 2 Fallen Angel Hamachi Server erstellt und würde gerne für in ein wenig Werbung machen Servername: Sacred 2-v.2.12 Passwort : 123 Gameversion: 2.12 und natürlich Hamachi version eingendlich egal würd mich freuen wenn ein paar Sacred 2 Süchtige drauf kommen und mit spielen :D
[wer zockt?]sacred 2 fallen angel auf der xbox360
07/03/2010 - Consoles - 0 Replies
würde gerne paar leute kenenlernen die sacred2 zocken damit ich bissl hilfe habe wenn ich nciht witerkomme. deshalb einfach bei intresse gt posten
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^
fallen angel
06/07/2005 - Off Topic - 10 Replies
kunz wan gehen wir auf einen kaffee hab keinen bock zu arbeiten und hab durst also wenn du zahlt können wir jederzeit gehen ab 13:20 an alle hier: kann jeder mitrden aber es geht hier um unseren job und pausen dieser thread is dazu da das unsere ausreden gleich sind sodass es keine missverständnisse gibt. thx an alle



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.