Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



szenario mehr EP

Discussion on szenario mehr EP within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 126
Received Thanks: 3
szenario mehr EP

jo, wollte ma fragen wie das gehen soll ...

war jetz oft im szenario Mourkain-Tempel, und es gibt ab un zu leute die haben schon 3k ep wärend ich auf 1k rumrutsche, ohne das sie mehr dmg/todesstöße haben

und sie sind auch in der gruppe ...

weis das wer ?
shushuking is offline  
Old 10/03/2008, 22:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 35
Received Thanks: 2
Allgemein find ich 3k Ep nen bischen wenig ich weis zwar nicht direkt wo dein Problem liegt aber nen paar Tipps zum Sc:

1. Gewinnen (Mehr EP)
2. Fokusier dich auch auf Heiler und DD's (gehen schnell down:Schnelle Punkte/Ep)
3. Z.b beim Artefakt überrent die Andere Fraktion Beispiel: Chaos holt sich das artefakt anstatt dann in den Frontenkampf zu gehen direkt die komplette Gruppe auf den Artefakten Träger... Meist ist der Artefaktenträger so schnell down das das Chaos in diesem fall nicht mal Rechtzeitig regestriert
4. Bei Flaggen Sc's klügelt ablenkungsmanöver aus Beispiel: 2 Hexenmeister, 1ner geht ins stealth versucht sich die flagge zu holen wird aber geschlagen das er sie nicht aufnehmen kann rennt weg (in den meisten fällen rennt Chaos hinterher) zur gleichen zeit kommt der 2te Hexenmeister (im stealth) holt sich die flagge haut sprint rein und hat genug Vorsprung um ohne Schaden an die eigene Flagge zurück zu kehren.
5. Geht wenn möglich immer auf die Selben Spieler umso schneller sind sie down und machen weniger DMG ect.
6. Benutzt auch die Fähigkeit (Flüchten) damit seit ihr Schneller am Artefakt/Flagge.
7. Lernt euren Char kennen, und testet wie er am meisten der Grp weiterhilft
Martinio is offline  
Old 10/04/2008, 00:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 126
Received Thanks: 3
mh ich wollte nicht wissen wie man n szenario gewinnt, das is mir schon klar, sondern warum jemand mit weniger dmg/kills mehr ep/ruf bekommt
shushuking is offline  
Old 10/04/2008, 01:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 120
Received Thanks: 5
evtl .. haben die eine CE version .. da gibt es eine EXP rolle.. mit 3 ladungen ..
Mongojack is offline  
Old 10/04/2008, 18:06   #5
 
Tividi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 281
Received Thanks: 70
es ist egal ob ihr gleichviel Dmg gemacht habts ^^ , wenn du zb einen Magus spielst der nur ae rumdottet bekommt du kaum Xp , nen Sorc haut perma high Crits reinhaut bekommt natürlich mehr XP weil er die Gegner fast alleine killt .
Am meisten Xp bekommst du natürlich wenn du alleine auf einen Gegner triffst und ihn auch alleine killst .
Tividi is offline  
Old 10/04/2008, 19:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Also wenn man die szenario grp verlässt bekommt man mehr ep, sofern man dann auch ordentlich austeilt.
In gruppe bestimmt oftmals das lvl einen teil der erfahrung den man bekommt. der bonus für einen sieg ist bei einem 21er höher als bei einem 12er.
Als tipp: Such dir ne stammgruppe.
Hauke is offline  
Old 10/08/2008, 08:11   #7
 
Neoslayerz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Mir ist aufgefallen das man, da wo die meisten Spieler sind, auch am meisten EP bekommt.(DMG, Heal, Todesstöße usw. darf man natürlich trotzdem nicht vergessen) Also wenn möglich nicht zu viert zumzergen sondern immer da wo die meisten anderen sind kämpfen =)

mfg
Neoslayerz is offline  
Old 10/08/2008, 09:31   #8


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
STOP STOP

Geh einfach aus deiner szenario gruppe und kill selbst Spieler.
Wenn du jemand mit gekillt hast, aber nur die hälfte dann bekommst 700 exp.

Wenn du jemanden alleine gekillt hast dann 1500 exp.

So hab ich es gemacht, bin aber jetzt zu high.

In der Gruppe gibts mehr Ruf punkte, alleine mehr exp wenn du jemanden killst.

Hab so jede Runde die wir gewonnen haben 12-14k exp bekommen
Sayael is offline  
Old 10/08/2008, 11:55   #9
 
Neoslayerz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
STOP STOP

Geh einfach aus deiner szenario gruppe und kill selbst Spieler.
Wenn du jemand mit gekillt hast, aber nur die hälfte dann bekommst 700 exp.

Wenn du jemanden alleine gekillt hast dann 1500 exp.

So hab ich es gemacht, bin aber jetzt zu high.

In der Gruppe gibts mehr Ruf punkte, alleine mehr exp wenn du jemanden killst.

Hab so jede Runde die wir gewonnen haben 12-14k exp bekommen
Klingt gut dein Tipp.

Aber dann bekomm ich ja nur noch XP wenn ich auf einen Gegner draufhau oder? Werds heut aufjeden mal testen.

ty
Neoslayerz is offline  
Old 10/08/2008, 12:41   #10


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Ne, bekommst nur etwas weniger Ruf punkte.
Immer am besten dort mithauen wo andere sind und als erstes, jenachdem was du bist, bogenschützen (schattenkrieger), heiler, zauberer.
Die angriffsklassen erstmal stehen lassen.
Sayael is offline  
Old 10/09/2008, 00:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 72
Received Thanks: 2
Wenn alles glatt läuft (Win, max. 1-2 sterben paar gute Opfer) dann bekomme ich im T3 20k EP....Persönlicher Rekord liegt bei 28k EP....Aber natürlich nur wenn alles glatt und sauber läuft....Und RUF bekommt man AUCH MEHR als die, die in der SZ Gruppe sind...
Mache das schon länger und habe das auch schon öfters mal getestet...

Am besten geht sowas mit ranged AoE...
sukA* is offline  
Old 10/09/2008, 09:05   #12


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Ach und nochwas, das ist kein Fehler. Das ist extra so, dass man die Gruppe leaven kann.
Sayael is offline  
Old 10/16/2008, 17:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Da ich Heiler spiele und mir maximal 3Gruppen einblende find ich diese Solospieler im RvR eher bescheiden - zudem diese gegen nie nen Heal bekommen.

Warum du weniger EP erhältst als andere ist schlcht darin begründet, dass dein Level niedriger ist.
Auch wenn Du im T3 auf Level 21 gleichviel tötest/heilst wie ein Level 30 Spieler wird der Level 30 Spieler IMMER mehr EP erhalten - einfach weil der Bonus fürs Spiel am Ende höher ist.

( Du kannst den Wert passiv durch die 2-3RvR Quests für das jeweilige BG ob nun Win/Loss um ca 5.5k erhöhen. )
syec.dk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehr Deff -> Mehr Db-Schaden?
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi leute, hab gehört dass wenn man mehr deff hat auch mehr schaden durch durchbruch kassiert. wollte fragen ob das stimmt und ob es sich mehr lohnt dann weniger deff im duell zu haben oder trotzdem full deff reinhaun? MfG basedragon ;)
[Request]Szenario Nummer 8
08/09/2010 - Starcraft 2 - 9 Replies
Brauch nurnoch bei dem Szenario 8 ( die Mission in dem man Verteidigen, eine weitere Exe und Truppen in 16min bauen muss ) Gold, dann hab ich das Phantom. Hat jemand lust mir ein paar Tipps zu geben, wie ich besser die Mission Meistern kann? z.b. ein Gebäudebuild. Danke im voraus :)
Priston Tale - 45 % mehr XP - und mehr
11/18/2009 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hier ein XP Hack für Priston Tale. Spiele gerade PT, und dachte, dass das mal jemand ausprobieren möchte. DA isses: ;) " had a 8x mage and a 8x fighter and now in 2 weeks i made a 8x Pike thx to a bug on the +45% hack. Ingame if you press / it will give you +45% per monster killed.
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...
AutoIT Bot (Szenario joinen) "idee"
09/27/2008 - General Gaming Releases - 5 Replies
hallo meine idee wäre einfach einen klick bot zu machen bei dem man einfach eine endlosschleife macht mit... 3 Klicks 1. Auf das symbol. 2. Im szenario betreten joinen auf den button zum joinen. 3. Auf bereit und das immer wiederholen und sobald das symbol aufpoppt joined man sofort.



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.