Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Account mit extrem vielen guten Karten

Discussion on [VK] Account mit extrem vielen guten Karten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Talking [VK] Account mit extrem vielen guten Karten

Hallöchen,

ich verkaufe meinen Battleforge Account, habe viele Karten gesammelt, leider habe ich aber keine Zeit mehr zum spielen.

Der Account besitzt "481.000 Gold", zudem "1185 Battleforge Punkte".

Ich habe euch mal alle Karten aufgelistet Extrem Seltene und Seltene und ein paar von den ungewöhnlichen Karten(nicht alle), gewöhnliche Karten sind natürlich auch viele dabei.

Meine Karten
Extrem Seltene Karten:


Seltene Karten:


Ungewöhnliche Karten (vereinzelt aufgezählt die Interessant sein könnten, es sind nicht alle!):

Schwarze Karten und Promos (nochmal extra aufgelistet)



Bezahlmethoden:
Paypal
Paysafecard

Entweder über einen Middleman oder ihr vertraut mir.

Preis:
Nicht festgelegt, Verhandelsbasis.

Schreibt mich einfach per PN an.

Cheers
Tweeks
Tweeks is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 23:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
push
Tweeks is offline  
Old 01/25/2012, 01:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
push
Tweeks is offline  
Old 01/26/2012, 23:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
push
Tweeks is offline  
Old 01/29/2012, 03:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
push
Tweeks is offline  
Old 01/29/2012, 17:16   #6
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Habe die unnötigen Beiträgen entfernt, viel spaß beim traden !
King' is offline  
Old 01/30/2012, 18:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by King' View Post
Habe die unnötigen Beiträgen entfernt, viel spaß beim traden !
danke
Tweeks is offline  
Old 02/01/2012, 17:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
push
Tweeks is offline  
Old 02/03/2012, 21:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
push
Tweeks is offline  
Old 02/05/2012, 01:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
push
Tweeks is offline  
Old 02/06/2012, 15:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
push
Tweeks is offline  
Old 02/10/2012, 17:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
push
Tweeks is offline  
Old 02/13/2012, 21:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
push
Tweeks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Battlefield Heroes Account mit extrem vielen Outfitts und noch 3k BFH
08/19/2011 - Origin Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe meinen Account mit paar Spielern! Die Spieler haben viele Outfitts habe so ungefähr 300 Euro ausgegeben! Habe noch etwa 3k Battlefunds! Verkaufe meinen Account für ne 25er PSC oder einen Combat Arms Account!!! Weitere Infos in Skype! Meine Skype Addy:feuerabend97 Ich handle nur mit MM,oder ihr gebt first!
[S]Account mit guten/vielen Waffen
07/26/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo :) Ich Suche einen Account mit möglichst guten bzw vielen Waffen :) Wenn noch ein wenig Gp drauf wäre würde das nicht schaden :) Der Rang ist mir eigentlich egal lege mehr wert auf die Waffen :P Postet/Schickt einfach euren Link und sagt mir was ihr dafür haben wollt :) Gehandelt wir nur über MM Oder ihr First...
[S] Acc mit vielen guten/sehr guten Karten [B] CoD4 Acc
03/28/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, suche nen guten BF Acc mit vielen guten bis sehr guten Karten. Biete dafür meinen CoD4 Acc und wenn verlangt mit lv 55er profil
Suche Top-GW-Account biete extrem guten WoW-accout
05/27/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hallo an alle :) ich suche einen wirklich guten GW-Account ,fixiert auf PVP. Also es muss mind. Titel wie Gladiator rang 5 und Held 7-9 vorhanden sein. Ich biete einen wirklich sehr guten WoW-Account mit einem Der Character ist ein Mensch Todesritter. Dieser besitzt sehr gute Rüstungsteile.Darunter fast das komplette t10 set voll und die burst ist sogar t10,5 ,also ist der 2er und 4er-Setbonus vorhanden. Der Gear-Score liegt bei fast 5,7k.
Suche Top-GW-Account biete extrem guten WoW-accout
05/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo an alle :D ich suche einen wirklich guten GW-Account ,fixiert auf PVP. Also es muss mind. Titel wie Gladiator rang 5 und Held 7-9 vorhanden sein. Ich biete einen wirklich sehr guten WoW-Account mit einem Der Character ist ein Mensch Todesritter. Dieser besitzt sehr gute Rüstungsteile.Darunter fast das komplette t10 set voll und die burst ist sogar t10,5 ,also ist der 2er und 4er-Setbonus vorhanden. Der Gear-Score liegt bei fast 5,7k.



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.