Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues spiel [MMORPG] erstellen

Reply

Old   #1

elite*gold: 123
Received Thanks: 565
Neues spiel [MMORPG] erstellen

Hallo,

Ich brauche hilfe nemlich will ich mir mein eigenes Online MMORPG erstellen könntet ihr mir ein paar programme nennen die man dafür braucht ( 3D wie zb s4 league... ) bitte möglichst kostenlos,könnt aber auch kostenpflichtige reinposten aba pls auch preis dazu schreiben.

(pleas press :spoiler: )

Bitte wenn ihr möchtet posten wie man sowas erstellt zb landschaft,charaktere, fähigkeiten,ladebildschirmgrafiken,launcher... erstellt hab nur so ungefär 45% ahnung dafon pls help.

Atsukaro is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
keine ahnung

ramsch35 is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 465
*Klick*
ExChill is offline  
Old   #4

Received Thanks: 342
Ich habe erst mal Vorweg eine Frage:
Kannst du überhaupt programmieren etc.?
Programme kenne ich jetz nich so wirklich was, dafür kann ich pläne von dungeons machen etc. (Also Raumstrukturen/Levelstrukkturen planen)

Tankman96 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4,565
C++/C#
Game Maker
3DStudio Max
irrenhaus is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 4
Received Thanks: 8
Man schreibt es mit ner Programmiersprache wie C++, Java oder ähnlich...davor brauchst du aber ne Engine..alles jetzt zu schwer zu erklären...aber wenn du das schon fragst kannst du es sein lassen, dann schaffst du das nie...
Osaft1100 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Einer von Millionen die das schon vorhatten, 0 haben es bisher rausgebracht.
dampferS.com is offline  
Old   #8

elite*gold: 26
Received Thanks: 223
Mir tut es leid wenn ich das schreibe aber, bist du dumm?
Das wirst du nicht schaffen du wirst nichmal ein Spiel like Tetris hinbekommen.
Ich nehme mal stark an du hast keinerlei erfahrungen oder?
Das kann man nicht einfach mit einem Programm machen, so la da Mob da NPC, fertig. Geld her.
LosNachos5435 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 39
Du bist ja lustig
Geisterseife is offline  
Old   #10

elite*gold: 123
Received Thanks: 565
ähh loool ich hab tetris schon erstellt und bubble shoter /night\style aber ich rede von einem 3D spiel!!! und ich weiss das das ned einfach ist will nur wissen wie man nen 3d game wie s4league lc... erstellt!
Atsukaro is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 45
Wenn Du ein Spiel in der Art MMORPG erstellen bzw. programmieren möchtest, brauchst Du:

#1: Sehr viel Zeit
#2: Geld, da einige Programme kostenpflichtig sind
#3: Ein Team, da ich mir sicher bin, dass man das nicht alleine schafft
#4: Einen Plan, was Du generell machen möchtest
#5: Sehr viel Informationen über die vorhandenen Programme

Nun gut, da könntest Du dich auch über Google sehr gut informieren, von wegen den Programmen und bei einer Gaming-Firma nachfragen, was die an Programmen benutzen, wenn die so nett sind, und einige Hinweise verraten, da einige wiederum Alles verschweigen.

Hoffe, das hilft Dir erstmal ein wenig weiter.
Stawler is offline  
Old   #12

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,233
onlinespiele wie wow basieren auch teilweise auf java von daher brauchst du dort erfahrung, c++, html für website(php).. der rest ka wollt nur klugscheißern
Tefarian is offline  
Old   #13

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
glaub mir es ist auch mein traum mal ein MMORPG zu machen aber es bleibt ein traum...
ich würde dir eines raten was ich auch jetzt beginnen werde:
Fang mit C++ an und mach einfache spiele wie "Pong" für den anfang danach so 2d spiele(alle ofline ohne Muliplayer) danach arbeitest du dich an den offline games bis zu maplestory grafik vor und dann kannst du online/multiplayergames über hamachi coden wenn du das wieder bis zu maplestorygrafik geschafft hast setzt du dich an die 3d sacen ran(wobei du einen freund brauchst oder du selbst der das 3d working bherscht) das gleiche machst du da auch allerdings nicht grafikbeogen sondern funktionsbezogen also immer mehr wie speichern grafikoptionen etc.
wenn du dann alles durch hast 2d/3d single-/multiplayer
dann weißt du was auf dich zukommt und hast keine lsut mehr alleine weiterzumachen.

du wirst davor schon "abkacken" weil die meistens wenns schwer wir den schwanz einziehen und gras drüber wachsen lassen aber das nimmt die keiner übel weil es sind zu viele dran gescheitert um zu zählen wer ALLEINE den erfolg hatte(notch bei minecraft)
wenn du es unbedingt willst fang mit dem coden an was dich 2-3jahre kosten wird wenn nicht länger

lg Sakus

Sakus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »