Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Problem] DC Universe: Absturz beim Switchen auf den Desktop

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Exclamation [Problem] DC Universe: Absturz beim Switchen auf den Desktop

Hallo!

Immer wenn ich bei DC Universe drin bin un dann auf den Desktop switche (Alt+Tab), komme ich nicht mehr in das Spiel rein, bzw. es reagiert nicht mehr.

Woran liegt es und wie kann ich das beheben?

>>THANKS IM VORRAUS!<<

LeCruz.

LeCruzDE is offline  
Reply

« APB Reloaed Theme einfügen | [Problem] DC Universe: Forum »

Similar Threads
Bonis verschwinden beim Switchen
10/06/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Hey ich bins wieder weil ich atm echt ka habe wie man das fixxen soll und zwar: wenn ich 4 bonis auf ein Schild mache und dann paar mal Switchen verschwindet 1 Boni wieder. das ist nur bei den Schildern so , wisst ihr wie man das fixxen kann? mfg Lee
[F] Während spiel auf desktop switchen?
12/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hey com, ich habe eine Frage zum switchen von MW3 auf den Desktop. Wenn ich in der Lobby bin kann ich ohne Probleme schnell auf mein Desktop bzw. Browser switchen. Doch wenn ich dann im Game Room/Game bin ist es nicht möglich rüber zu switchen. Die einzige möglichkeit ist ALT+STRG+ENTF danach task manager. Gibt es irgendeine Möglichkeit womit das viel schneller geht? PS: Benutzte Windows 7. Mfg FiireLove
Hilfe Bpnis verschwinden beim switchen
06/15/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
habe nen hamachi server und die serverfiles von computerkrank v2 und wenn ich 4 bonis in rüssi mache und danach switche hab ich nur noch 3 oda sogar 2 bonis weis einer wie man das behebt? danke schonma
Problem mit Maps & beim switchen verschwinden Bonis
11/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo epvp, wir haben ein paar kleine Probleme und zwar; beim switchen verschwinden manchmal bonis ? Ich brauche alle möglichen Ursachen des Problems, habe schon mit Freunden drüber geredet die sind auch Ratlos. Nun seid ihr an der Reihe. Ich hoffe auf Konstruktive Beiträge (.. werden natürlich mit nem Thanks belohnt ! )
Longju3 Absturz beim Einloggen
11/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Immer wenn ich auf Longju3_DE mich mit meinem Ninja versuche einzuloggen kommt zuerst der Ladebalken, lädt ganz kurz und dann schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung. Bei allen anderen Chars auf dem Account sowie auf dem Account von einem Freund kann ich mich ohne Probleme einloggen. Und sonst scheint auch niemand dieses Problem zu haben. Könnt ihr mir da pls helfen?? Müsste sonst meinen besten Char inklusive EQ aufgeben..

All times are GMT +1. The time now is 15:12.