Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] Chrakatererstellung: Echtes Geld notwendig?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Question [Frage] Chrakatererstellung: Echtes Geld notwendig?

Hallo!

Ich habe mir DC Universe angesehen und habe große Hoffnungen, denn das Spiel scheint ganz in Ordnung zu sein. Vor allem gefällt mir die Charaktererstellung, wo man nach belieben seinen Style EIGENS verändern kann. (Custom-Mode)

Vor kurzem habe ich mich auf der Homepage umgesehen und eine wichtige Info entdeckt: Es ist möglich, sich einen Legendären Account anzulegen, wodurch "alle Extras freigeschaltet werden".

Nun meine Frage: Ist es dennoch möglich, mit einem "Free2Play"-Account sich seinen Charakter mit allem drum und dran gestalten zu können, wie alle anderen auch?

>>THANKS IM VORRAUS!<<

Netsky.

LeCruzDE is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How To] Paysafecard in echtes Geld umwandeln
Servus, ich wollte euch mal ein Tutorial zeigen wir ihr Paysafecard in echtes Geld umwandeln könnt. Das Problem ist halt, dass ihr dadurch nur die...
17 Replies - Tutorials
Psc in echtes Geld
Hallo Com , ich hab eine frage was muss ich auf der hp machen um echtes Geld zu bekommen hab schon auf der hp hab ich den itemshop Script
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Handel elitegold um echtes Geld
Ich will 520 Elite Gold und schlecht bezahlt 30 $ per Paypal, weil ich derzeit keine moneybookers
3 Replies - elite*gold Trading
PSC ihr spart echtes Geld
Hey E*pvpers Ich habe einen kleinen Trick herausgefunden. Und zwar im Spiel sagen immer alle lvle euch für 3€ PSC Rest aber wenn ihr Euch...
9 Replies - WarRock Trading
Geld machen (echtes)
Hallo alle zusammen ich bin jetzt mit meinem dyndns server fertig nun brauche ich nur noch eine hp selber habe ich es schon versucht doch es klappt...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 01:42.