Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GAMERSFIRST - ANMELDUNG !!

Discussion on GAMERSFIRST - ANMELDUNG !! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
GAMERSFIRST - ANMELDUNG !!

Hallo, Ich habe mir gestern das Spiel APB Reloaded bei steam gedownloadet. Nun woltle ich spielen bin auf "Mit Steamdaten einloggen" doch dann stand da bitte email und passwort von ihrem GamersFirst Acc. eingeben. Da ich ekinen Besitze woltle ich mir einen erstellen. Ich bin auf die Seite auf JOIN NOW und wollte mich registrieren doch: ALs ich alles fertig hatte stand da :

Wir können ihre Anmeldung leider nicht abschließen bitte versuchen sie es später erneut!

Bitte hilfe weiß nicht was ich tun soll.
Demo442 is offline  
Old 01/13/2012, 14:38   #2

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Demo442 View Post
bitte versuchen sie es später erneut!
Hmmm ... lies mal

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old 01/13/2012, 14:48   #3
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Fяєaк™ View Post
Hmmm ... lies mal

Mit freundlichen Grüßen
JA aber das tu ich doch es kommt aber immer und immer wieder D:
Demo442 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lol anmeldung
11/10/2011 - League of Legends - 6 Replies
hey man sieht immerwieder auf youtubevideos und in foren das man auf der seite: https://signup.leagueoflegends.com/de/signup/index *******4cf64aeaf2b29533540817 einen acc erstellen kann und anschlißend ab lv5 bzw. stufe5 rp bekommen zb. in diesem vid: League of Legends RP hack! Works after patch! 2011! New LINK! - YouTube funktioniert soetwas?
(S)LoL anmeldung (B)e*g
03/31/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich suche Leauge of Legends anmeldung + lvl 5 playen Für jeweils 3e*g pro anmeldung + lvl 5 Hier der Link Anmeldung Sagt mir den namen ich check es und geb euch das e*G =) mfg
C9 Anmeldung was is das o.O?
10/18/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Also normalerweise wenn ich bei einer Anmeldung einen Fehler bekomme sehe ich das diese Kssn schon benutzt is, indem da schon account namen stehn. Aber dieses mal kam was anderes. Kann mir mal einer vllt helfen einen C9 Acc zu machen wär echt nett Kann mir mal einer Sagen was dieser Fehler zu bedeuten hat da steht irgendein datum + uhrzeit http://img200.imageshack.us/img200/4172/fehlerjv. jpg
:::::::GM Anmeldung::::::::
10/15/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebe elitepvpers Also ich Suche einen Pserver der ncoh einen Gm Braucht. Da Meine Charakter Heute Gehackt Wurden hab ich keine Lust mehr neu anzufangen und suche deshalb eine Gm stele die frei ist^^ Spielt eüber 1:5 jahre flyff hatte 116Blade 81Rm 110 Yj und 68 Bj -.- Gehackt spiele eigentlich jeden TAg bin ja auch süchtig. Würde mich sehr freuen wenn wer ne stelle hätte würde so ziemlich alles machn denn ich will nur in nem flyff sein ^^ Bitte sendet mir ne Private Message^^
l2 anmeldung
10/25/2005 - Lineage 2 - 7 Replies
Hi all, wo kann ich mich denn so anmelden um free zocken zu duerfen? Muss ich auch wieder dafuer eine char geschichte schreiben wie damals? das spiel ist jetzt gleich fertig installed, muss ich patches saugen oder geht das jetzt einwandfrei? Versuche gerade mch bei lineage2. com anzumelden, aba irgendwie haben die schon jeden namen das gay.



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.