Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa 12 Frage

Discussion on Fifa 12 Frage within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
Fifa 12 Frage

Joooo, ich hab ne Frage
undzwar hab ich im Spiel letztens gesehen bei einer Ecke
das der der an der Ecke stand die Hand hoch gehoben hat und die Spiler am Tor dann i.wie rum gelaufen sind ..

wie geht das oO ?`
.CrunKii is offline  
Old 03/01/2012, 14:58   #2
 
.harlekin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 89
Received Thanks: 19
Kannst im Training Standard-Strategien bzw Laufwege erstellen und diese dann während des Spiels nutzen.
.harlekin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 18:19   #3


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
ah okey.
Und wie xD ?
.CrunKii is offline  
Old 03/01/2012, 19:48   #4
 
.harlekin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 89
Received Thanks: 19
:s, hab das feature nie benutzt, man kann auch ohne StandardStrategien in Liga 1 vordringen . Muss Irgendwo im Trainingsmodus sein mehr kann ich dir leider grade nicht sagen, weil ich das Spiel nicht mehr hab. Ich denkmal bei Standards trainieren^^
.harlekin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I-phone 4-Fifa 11 Frage
02/21/2012 - Off Topic - 1 Replies
hallo alle zusammen also ich wollte fragen ob es keine deutsche version von fifa 11 auf iphone 4 gibt ich hab fifa 11 drauf aber nur englisch sprache :I Sry wenn falsche section.
Fifa 12 Frage
02/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jo hab ne Frage zu Fifa 12 (PC) Undzwar zocke ich UT und da gibts ja so Trainer undso.. Entweder bin ich zu blöd oder kp.. xD meine Frage ; wie aktivier ich die Trainer ? ( zb +15%Kopfball ) ich check das nicht :o .. gebe 3 Egold
Frage zur Fifa aus Ps3
10/28/2011 - Consoles - 3 Replies
Hey hätte mal eine Frage also hab nem Kumpel Fifa 11 geschenkt daher ich ja Fifa 12 mir gekauft habe aber leider geht der Key Code ja nicht mehr nun meine Frage könnte ich ihm einen Account geben mit dem ich Fifa 11 gespielt habe online (hatte mehrere) und könnte er dann mit diesem Account auch Online spielen oder funktioniert das nicht ? Danke für Antworten (:
Frage zu Fifa Ultimate 11
06/19/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo. erstmal wusste ich nicht wo ich den Theard reinstellen könnte :confused: Die Frage wäre Ich hab Nov 10 angefangen Ultimate zu spielen und hab kein schlechtes kader würd mich fragen ob das Kader bei Fifa 12 verschwindet oder da bleibt oder alle Spieler ein Update bekommen Z.b wenn ich Willshere hab der 80 ist auf 83 steigt Ps : ich zocke auf ps3 wenn das eine Rolle spielt ;)
Virustotal frage b.z.w. fifa
10/31/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Habe eine kleine frage wisst ihr ob VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner dieser crack soweit clean und sicher ist.



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.