Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Klassen werdet ihr spielen

Reply

Old   #16

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Dunkelelfen Zauberin

paradize is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich spiele auch zerstörung denke werde ein chaos chosen spielen aber bin da noch nich ganz sicher^^

Frosthunter is offline  
Old   #18

Received Thanks: 7,678
Wahuu als letzer im bunde ^^ habe ich mich daaaaaaaaaaaaan doch ma für den bzw die feuermagierin entschieden ^^
ma was ganz anderes wie sonst glaskannon rokz vorher immer tanker oder heilerklasse gespielt und jez uha keine def kenn ich ja schon aber dazu sich net selber heilen können ausch ach wie gut das wir mit n paar leuten starten und schon einer sich dafür entschieden hat unsere heil***lampe zu sein
aber leider erst ab dem ersten oktober :C

cya
derAtze

IGN;killachilla
Gentleman Jack is offline  
Old   #19

Received Thanks: 249
was erzählst du uns das alles -.-

flee auf welchem realm spielst du schwertmeister ?

Sigmarpriester ftw !

Reckoning is offline  
Old   #20

Received Thanks: 2
Nachdem ich nun meinen Chaosbarbaren etwas gespielt habe (lvl 15) muss ich sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt.
Macht viel Schaden auf einzelne Gegner(Brutalität)
Kann sehr gut große Gruppen auf einmal bekämpfen(Monstrosität. Alleine 3-4 Gegner, mit einem Heiler.. nun je nach Heiler unbegrenzt *g*)
Auch im RvR machts spaß mit Monstrosität vorne alle casts zu unterbrechen und die Caster umzuhauen :3

Da fällt mir noch etwas ein. Das leveln in Warhammer fand ich bisher etwas seltsam.. wenn ich nur die quests mache, bin ich spätestens 2 Kapitel später hoffnungslos unterlevelt. D.h. ich muss immer wieder ein Level grinden.
Ist das so gewollt oder mach ich nur beim Questen etwas falsch? (viele quests übersehen o.ä.)
Concer is offline  
Old   #21
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 8801
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 7,560
Quote:
Originally Posted by Concer View Post
Nachdem ich nun meinen Chaosbarbaren etwas gespielt habe (lvl 15) muss ich sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt.
Macht viel Schaden auf einzelne Gegner(Brutalität)
Kann sehr gut große Gruppen auf einmal bekämpfen(Monstrosität. Alleine 3-4 Gegner, mit einem Heiler.. nun je nach Heiler unbegrenzt *g*)
Auch im RvR machts spaß mit Monstrosität vorne alle casts zu unterbrechen und die Caster umzuhauen :3

Da fällt mir noch etwas ein. Das leveln in Warhammer fand ich bisher etwas seltsam.. wenn ich nur die quests mache, bin ich spätestens 2 Kapitel später hoffnungslos unterlevelt. D.h. ich muss immer wieder ein Level grinden.
Ist das so gewollt oder mach ich nur beim Questen etwas falsch? (viele quests übersehen o.ä.)
Liegt vielleicht an deiner Levelmethode. Ich melde mich halt während dem Questen immer für die Szenarios an und mache dort dann auch gut XP. Fahre mit dieser Levelmethode eigentlich perfekt, da ich mit LvL 19 gradmal in Kapital 8 bin.

Anstatt zu grinden könntest du ja auch in einem anderen Kapitel der anderen Rassen questen
DarkOPM is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
Hehe, das mit den Kapiteln der anderen Rassen ist mir jetzt auch in den Sinn gekommen
Wusste bis gestern gar nicht, dass das geht

Concer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »