Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eligium Bot/Makro?

Discussion on Eligium Bot/Makro? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
Eligium Bot/Makro?

da die Ingame funktion der cb von Eligium verbuggt ist und nur einen wenigen ermöglicht skills in einem bot zu verwenden suche ich nach einem bot

evtl gibts einen wür das originalspiel Magic world online habe keine ahnung

wenn jemand auch tipps hat zum selbst erstellen pn me
spaaten is offline  
Old 01/06/2012, 12:31   #2
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Es ist cbt also wozu sollte man nen bot basteln wenn ingame ein perfekter bot da ist?^^
♥Hime♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Eligium] Talk
04/21/2012 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hallo Comm. Da noch keine Sektion für Eligium geschaffen wurde und ich auch nicht weis ob diese jemals geschehen wird, dachte ich mir das ich nun diesen Talkthread erstelle. Hier könnt ihr über alles was das Spiel "Eligium" betrifft schreiben. Aber bitte auch nur dieses Thema und kein anderes. Wer noch keine Info hat, was dieses Spiel ist und worum es sich handelt, für den habe ich hier einen Link, der euch so einige Fragen beantwortet. http://www.eligium.com/de/
[Vk] Eligium Closedbeta key 2x
12/24/2011 - Trading - 1 Replies
Erstmal hallo, ich habe gerade in den unendlichen weiten meiner schublade 2 unbenutzte Eligium beta keys gefunden. Die keys stammen noch von der gamescom. Diese würde ich hier gerne an euch verkaufen. Ich nehem kein egold weil ich damit im moment nichts anfangen kann.
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.