Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Commando Skills

Discussion on Commando Skills within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Commando Skills

hi leute

kann mir einer ma bitte ne liste mit skills für den commando geben.
ich hab den noch nie gespielt und weis nicht wie ich die skills verteilen soll

danke
donchuck is offline  
Old 09/12/2009, 13:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 129
Received Thanks: 4
probiers es einfach -.- denkst du damals als die Highlevler gespielt haben das sie wussten wie man skillt? nein also
@Jedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Windows 7] SW Republic Commando
12/12/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, Ich hatte meinen Handbuchcode von Star Wars Republic Commando verloren, hab aber jetzt einen von meinem Freund bekommen, der hat das auch. Mein Problem ist nur, als ich es Installiert und gestartet habe, stürzte es bevor die Mission fertig geladen hat ab. Ich habe schon der Patch runtergeladen, aber es funktioniert immer nochnicht. Ich habe einen Laptop von Fujitsu Siemens mit: 2x 2.1 GHz 4096 MB Ram 256 MB Grafikspeicher
Suche Steam acc mit Star wars Republic Commando! / Zahle mit egold
12/10/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
ja Wie im threadnamen such ich nen steam acc mit dem spiel Star wars Republic commando . Zahle mit egold ;=) EIn key wär auch in ordnung :D edit _Ich suche auch andere steam star wars games !
VWk Commando?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wie war nochmal der Commado um VWK zu erstellen ich meine z.b als GA oder GM /i /poly /m also das meine ich aber den commando für VWK möchte ich gerne wissen
Geld Commando [PLS SCHNELL]
12/15/2007 - WoW Private Server - 6 Replies
Sry warscheinlich doofe frage aber wie bekommt man geld durch ein commando? Hab das noch nicht so verstanden. Bitte schnell melden !
Commando
10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
* Basics: o Lerne zuerst Flamethrower, dannAcid Rifle und zuletzt die Heavy Weapons Support Linie. Field Tactics bekommst du beim Benutzen der anderen. o Lasse dich imemr vom Doc buffen (Und Dancer/Musician buffs falls du welche findest) o Spitze zum Leveln ist das Tusken Fort auf Tatooine und die Quenker Missions auf Dantooine. o Optional: KAufe die Kleidung mit Bio-Engineer enhancements für Stun/Melee Defense. * Heavy Weapons: o Gainet beim killen von Mobs mit Havy Weapons. o...



All times are GMT +1. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.