Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garrysmod Frage sachen drehen lassen

Discussion on Garrysmod Frage sachen drehen lassen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
RevoGTS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,088
Received Thanks: 409
Garrysmod Frage sachen drehen lassen

Hallo leute.
Ich habe nun einen Flugzeug gebaut, der nach oben und unten schweben kann, nach vorne und nach hinten aber nicht nach links oder rechts.
Nun meine frage, kann man flugzeuge nach links und/oder nach rechts fliegen lassen ?
RevoGTS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Waffen in 3DSMax drehen?
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leibe Epvp Com. Ich bräuchte mal eure hilfe. Ich wollte grade mal anfangen die 1800 neuen Waffen zu Convertieren. Jedoch sind die Wafffen, sobald ich sie in Gr2 convertiert habe falschrum. Also sie zeigen nach unten und nciht nach oben wie sie eigentlich sollen. Kann man die irgendwie drehen oder so? Oder stimmt das so? Bitte helfen!! #push
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^
Sachen Fallen lassen mit Name
06/25/2009 - Metin2 - 8 Replies
Huhu, Heute hat jmd. auf S6 sachen mit namen fallen gelassen. ( Eigener Name) Wie geht das?
[frage]pet bestimmte sachen aufsammen lassen
03/30/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi leutz, weis nicht ob schon mal jemand gefragt hat, aber ist es möglich das das pet nur bestimmte sachen auf sammelt ??? weil hab schon paar mal in fame welche gesehen bei denen nachm aoe nur noch meatsalats und icecream liegen geblieben sind.



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.