Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4 story hack mit CE

Discussion on 4 story hack mit CE within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2009, 23:03   #46
 
_Shuriken_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 214
Received Thanks: 27
hab vor ner Stunde mit 4Story angefangen und hab gleich mal bisschen mit CE rumprobiert...
naja Speedhack ist leicht, aber kann es sein dass das Geld schon Serverside ist?
wenn ich den Value Wert umändere, zum Beispiel auf 999 umändere, hab ich in 4Story auch 999 Kupfer. Später dann hab ich wieder normal viel Geld...
naja noch nen bisschen rumspielen und rumprobieren, vllt finde ich was, woran man mit CE bisschen rumspielen kann ^-^


EDIT: Ist wirklich schon alles Serverside? o.O
naja, vllt bin ich nur zu dumm dazu, aber Angriff, Vert, Erfahrungspunkte, Geld und HP konnte ich nicht umändern...
_Shuriken_ is offline  
Old 06/09/2009, 20:06   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 18
Received Thanks: 16
also das ist nicht so schwer wie ihr sagt und ihr braucht auch keine angst haben weil solange ich das sehe habe 4story mal angezoggt hat der keine sicherungen das einzige was passiren kann das ihr beim speedhack rausgeworfen werdet weil ihr euren pink erhöhrt und das mit dem geld ist so du schaust dir das an wenn du geld von nem mop aufhebst und erhöhrst das dan
domek12 is offline  
Old 06/09/2009, 22:07   #48
 
_Shuriken_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 214
Received Thanks: 27
Jeder weiß hier dass 4Story CE nicht entdeckt...
Wie man den Wert vom Geld bei CE verändert weiß auch jeder...
Aber das Geld ist dann noch nicht wirklich vorhanden, d.h. man kann es nicht ausgeben.
Das ist das Problem.
_Shuriken_ is offline  
Old 06/10/2009, 16:08   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 2
wie geht nochmal der gold hack ?
priester638 is offline  
Old 06/10/2009, 16:49   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich hätt ganz gern nochmal die erklärung zu dießem filter, bitte.
hotkeymel is offline  
Old 06/10/2009, 23:38   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich hab jez das wpe, voll cool nur muss ich mich jez noch damit vertraut machn
hotkeymel is offline  
Old 06/12/2009, 03:06   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
mit dem Cheat Engine 5.4 kann man viel machen!! aber speichert nicht und bei jeden neuenspiel muss man neu Cheat Engine einchalten! kann man speed erhören, und das geilste kann man kraft erhören!!! ich hab auprobiert un bei lvl 17 hab ich andere bei lvl soger 67 gekillt!!!! naja verteidigungs werte ändern sich nicht und man treft nicht immer, aber wenn trifft hehe *** und tot hab nur bei magier ausprobiert!! hammer!!! und so geht das! schalten spiel und dann Cheat Engine dann auf oben links blingt grün/rot! da klicken und window list danach 4story suchen und anklicken! so dann im spiel drucken "C" und auf linke seite bei magie steht angrif zb 77, gehst wieder auf Cheat Engine und tipst 77 denn programm findet tausende von adressen aber kuck auf value steht immer 77! dann gehst wieder ins spiel und packst deine waffe weg, und wieder "C" drücken aun angrifwerte bei magie hat sich geändert zb 50! denn wert merken und such dir das wert im Cheat Engine da wo stehen alle gefundene adresse suchen!! hast gefunden dann doppelanklicken! hat sich nach unten verschoben! dann auf das mit mausrechkliken und change rekord und value da änderst du das wert zb auf 1000! vergiss nicht kästchen anklicken!!!! so dann gehst wieder ins spiel und magieangriff ist bei 1000 klickst du "C" das verändert sich garnichs!! aber da ist das viel spass bei killen und pass auf GM
hwd is offline  
Old 06/12/2009, 07:31   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
das klappt sicher nicht...
hab es aber trotzdem probiert und....? wilche überraschung es ging nicht
welchen value type muss man denn nehmen? ich habe einen gefunden der ändert sich auch immer mit aber fixe ich ihn auf 1000 wird es 1. im game nicht gezeigt und 2. hat es keine auswirkungen
cYruZ86 is offline  
Old 06/12/2009, 14:21   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
hast du in denn program die kästchen aktieviert? wie schon gesagt klapt am besten am zauber da du du viele gegner auf einmal schlägst!!! manchmal machst du normale schläge aber auch hammer harte!! im game wird das nicht angezeigt, aber ist da!!!! versuch noch mach klapt immer!!!!!
hwd is offline  
Old 06/13/2009, 16:41   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
uund wenn immer noch nicht klap,dann hast falsche adersse gefunden!!! such weiter, da muss deine auch sein!!!
hwd is offline  
Old 06/13/2009, 17:45   #56
 
pretoe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 8
weq
pretoe is offline  
Old 06/17/2009, 23:00   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi Wollte mal fragen ob hier jemand einen Ms (mondsteinhack) oder so oder acc (account) hack hat wer den hat oder die hat pls melden
hotblitz is offline  
Old 06/17/2009, 23:06   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
jemand da ?
hotblitz is offline  
Old 06/18/2009, 15:57   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Angry

So ich habs auch mal probiert...
erst mal nach dem Angriff gesucht 1000de Adressen gefunden dann hab ich die Waffe weg gelegt und hab den neuen Angriffswert eingegeben und nur 1Adresse gefunden das war auch die richtige weil sie sich immer mit den Werten ingame verändert. Da hab ich dann die Value auf 2000 gestellt und hab es gefreezt (Kästchen geklickt) . Dann bin ich mal ingame gegangen und habs ausprobiert und was war na kla gleicher Dmg wie vorher auch und ich hab alles genau so gemacht wie du es wolltest -.-
Ps. @ Hotblitz Ms sind Serverside wenn du die hacken willst viel Spass(Is auch Illegal) und was den Acc hack an geht das es is einfach schei.. Acc von anderen Spielern zu hacken
Julesss is offline  
Old 06/19/2009, 17:49   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
gibt es Upp hack?
Tiger1985 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
$ Story Hack
05/03/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Habe nen neuen hack schnell geschrieben habe noch alte Adressen gehabt ob er funktioniert weis ich nicht. Alles startet fast automatisch ihr müsst nur zuerst 4 story starten anmelden dann hack starten und auf den Button druecken dann sollte irgenwann ne MSGBOX kommen mit der meldung aktiviert dann hat alles geklappt. Der hack hat zurzeit nur nen Upgrade hack damit klappt das upgrade immer und einen fly hack damit könnt ihr ehrumfliegen . Den Hack habe ich geschrieben weil viele sich bei mir...
4 story hack
02/07/2011 - 4Story - 12 Replies
Hallo Ich suche einen 4story hack mit: speedhack,insivible,1hit,noMiss Dake
4 story hack
10/14/2010 - 4Story - 7 Replies
Jo hi ich such nen 4story hack mit: 1hit,speed,nofail Danke :D



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.