Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

4 story hack mit CE

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
du brauchst erstmal die richtigen hex zahlen und den programm namen von 4story dann musst du auf 2 bytes stellen und ähhm exakt vallue dann da die hex zahl eingeben bei metin ist ohne waffe (angriffsgeschwindigkeit) der hex 16256 und dann musst du das einmal suchen und dann waffe anziehen und auf incrased vallue gehen weil man ja mit der waffe mehr angriff hat dann suchen wieder aus exakt value und immer wiederholen bis man nurnoch 1-2 werte hat dann kann man die runter ziehen und sie freezen auf dem kästchen zum anklicken dann auf den hex wert am ende klicken und ihn ändern zum beispiel auf 16666 (Metin2) dann hat man ingame einen angriffsgeschwindigkeit von c.a 50%

otzelot91 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

Received Thanks: 9
was sind denn die werte bei 4story? oder sind die gleich wie bei metin ? ^^
sorry aber bin in dem gebiet neu...

Shakilein is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5
mhh ja das ist das problem die werte hab ich noch nicht ^^ aber wenn ihr nur move speed braucht einfach nur den enabled speed modus an machen und da z.b. 20 eingeben dann set speed damit würde ich aber nicht angreifen , da die mobs so schnell angreifen wie ihr
otzelot91 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
misst

djkiller-2009 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
hab ma ne frage wei funktionir CE???
bitte ausführlich erklären ich bin ertwas schwer von begriff^^
bitte
konmos1 is offline  
Old   #21

ich kappir das nicht mit dem hacken kann mir das einer bitte ausfürhlich und mit nicht zu viel fach sprache erklären bitte ( hacking ür 4story wen es geht bitte)
konmos1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 4
leute es gibt kein geld gold yang hackk sowas ist verboten und gibt es auch net wenn du geld gold haben willst musst du dich in gameforce server rein hacken dann geht es aber nur wenn du nicht willst das die bullen in 2 stundebn vor deinem haus stehen mach das net
fanta50 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 10
Hi Leute!
Ich spiel schon ziemlich lange 4story (1 Jahr) und ich habe ne Frage an die Meisterhacker unter euch: Wie funktioniert Cheat Engine 5.5? Gibt es dafür Geldhack, Levelhack, Waffenhack,... könnt ihr es mir bitte erklären, aber noch was ich habe noch nie was gehackt also erklärt es bitte einfach. Wäre uuuuuuuuuuuuuur cool von euch wenn ihr mir es erklären könntet.
habi02 is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

wie macht man denn nun den speedhack kann mir das vlt ausführlich erklären so das das jeder noob checken würde^^?
azadboy is offline  
Old   #25

Received Thanks: 0
cheat engine si schwer zu kontroliren könnt ihr das auf deutsch erklären
emre11 is offline  
Old   #26

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by fanta50 View Post
leute es gibt kein geld gold yang hackk sowas ist verboten und gibt es auch net wenn du geld gold haben willst musst du dich in gameforce server rein hacken dann geht es aber nur wenn du nicht willst das die bullen in 2 stundebn vor deinem haus stehen mach das net
Lol du bist echt der dumste das gilt nur vür metin2 das mit Polizei und so 4Story ist noch so neu das fast alles client site ist !!
NoiiZ is offline  
Old   #27

leute könnt ihr cheat codes für 4story hacks mit ce posten (falls es welche gibt)
habi02 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 2
OMG was habt ihr eig davon zu hacken ihr seid echt armselig armseliger gehts nich ihr seid sogar dümmer als die Bullen XDDDD
wenn ihr echt so tolle hacker seid dann versucht euch doch mal an mein pc.
Hacken is was für klein kidis die nich mal ONLINE GAMEN können.
Ihr wisst warscheinlich nich mal was Onlien Games heist da wird nich gehackt aba was solls so dumm wie ihr seid würded ihr nich mal mein pc knacken können mal sehn WEas die GameForce zu euren ach so tolle hacks machen wird *hust* und viel erffolg werd öfters hier rein schaun ^.^
mal sehn was ihr kidids alles lernt XD
BlackFake is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

"wir sind ja so klein" ja aba weißt du was mich fürchterlich angeht: Ich probier seit dezember 4story zu hacken, such auch überall nach hacks und dann sagt mir irgendein typ das ich nach hause gehen soll und alles unmöglich ist, weißt was scheiß drauf. Ich hab 2 hacks gfunden und kann sie anwenden: teleport und speedhack aba ich hätte gern level waffen und geld hack, aba nein ich soll ja irgendein pc hacken

xd
habi02 is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 2
na kla teleport hack.
OMG wie armselig seit ihr echt mal was macht den an hacks fun nichts narda kein bisschen spiel das game mal ohne is wenigstens besser als diese verfickten hacks.
Oh man aba scheiße wenn man mit nen ehemaligen hacker reded der alles gehackt hat aba naja was solls ich mach so nen scheiß nimma weils einfach assi is und an games soll sowieso nich -.-* schön und gut einige spieler haben halt bessere saschen udn sind höher als du aba wenn du selbs lvlst ja dnan haste wenigstens was erreicht nehm die dir worten mal ans herz denn das is imma hin besser als am ende mit nen 60ger cha gebannt zu sein WTF -.-*

BlackFake is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »