Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

2 Accs 1 PC - Auto Ld auf 2. Acc verhindern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 33
Received Thanks: 2
2 Accs 1 PC - Auto Ld auf 2. Acc verhindern

Huhu,
wie der Threadtitel ja schon vermuten lässt,
suche ich eine Möglichkeit(Tool/Script/was auch immer), was den auto ld verhindert, wenn man 2 accs auf einem pc laufen lässt und ein client davon immer aktiv sein muss ?
bräuchte das um mich afk zu ziehen, dabei sollte halt z.b. die instanz mit td nek immer aktiv sein, damit mein macro tool fein die tasten drückt, jedoch wärs schön, wenn ich meinen twink nicht alle 60 minuten mal bewegen müsste, damit es auch wirklich afk läuft.
auf dem 2. pc läuft bereits dass bb dann - und nen 3. pc werd ich mir sicherlich nicht anlegen.

lg und vielen Dank schonmal im voraus



dila is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 115
Received Thanks: 33
n script kann ich dir nich bieten aber probiers dochmal mit ghostmouse ... einfach googln damit könntest du zb recorden das er auf twink geht.. einen spell castet und dann wieder zurrück zu main acc switched.. so hab ich das immer gemacht


Varlock is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 56
Received Thanks: 0
perfekt genau sowas habe ich gesucht, danke dir werds gleich mal downloaden und testen
Nerdie is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wie patchen verhindern
ich hab n alten client von metin2 runtergeladen.. was kann ich jetzt machen das er nicht mehr patcht wenn ich ihn starte
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Update verhindern
geht das irgendwie ??? weil ich versuche cabal zu starten doch der macht das update und das dauert bei mir 5 stunden....
6 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
Beenden verhindern
also ich wüsste gern wie ich das beenden eines Programmes über das kreuz in der rechten oberen ecke verhindern kann wie ist eigentlich egal hab...
24 Replies - General Coding
overhaels verhindern
huhu giebt es noch ein addon das overheals verhindert? also den heal abbricht wenn das ziel schon genug leben wieder hat. ist das mit dem patch...
3 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.