Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

What a mess...

Reply

Old   #16
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,541
Quote:
Originally Posted by jendaii View Post
CB hört doch nich auf wenn OB kommt , manche sind echt schlecht informiert ...

Und das Interface ist um einiges besser gemacht als WoW .. In WoW wird man gezwungen Addons zu benutzen , in WAR nicht unbedingt . Habt ihr euch schonmal das Warband UI angeguckt? Sehr übersichtlich ..
Gezwungen wirste in WoW eigentlich nicht wirklich,nachdem mein Interface zerschossen wurde spiel ich wieder mit Standart ohne ein einziges Addon,so machts eindeutig mehr Spaß als mit dem ganzen Firlefanz.

Und für WAR gibt es einfach noch keine Addons,deswegen kann man auch keine benutzen. Das kommt erst im Laufe der Zeit nach dem Release.

Allerdings muss ich dir recht geben,die CB endet erst mit dem Release,nicht mit start der OB. Die Leute der OB werden nur in die CB eingeladen

DarkOPM is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Jop , da hast du recht , aber ich wollte eher was anderes ansprechen .

Ich wollte sagen , dass das WAR UI so aufgebaut ist , dass man nicht zwingend ein Addon benutzen muss .

Stimmt , habe auch lange Zeit in WoW ohne Addons gespielt , aber wenn man in die höheren Inis kommt , ist das schon alle bisschen von Vorteil

Naja mal warten bis die Server wieder onkommen

jendaii is offline  
Old   #18

Received Thanks: 196
Öhm, in meinem 1. Post steht was von Gameplay, das mit der UI kommt nur halt dazu...

Das Problem ist halt, dass in dem Spiel wirklich nichts neues ist. Ist ja schön das es so viele Klassen gibt, nur spielen die sich halt fast alle gleich. Das Leveln ist auch exakt so wie in WoW - töte 100 NPCs, sammel sinnlos Fässer am Strand...also für mich ists halt nichts.

Von einem neuen Spiel erwarte ich halt mehr als andere Texturen und schlechtere Grafik...
Itburnz is offline  
Old   #19

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
Ja sorry durch dsa ganze " grafik blöd , interface blöd" hab ich das "gameplay boring" übersehen.

Also ich weiß ja nicht welche Klassen du gespielt hast aber klar, wenn du auf Destro den malee dd zockst und auf order den malee dd , klar die spielen sich schon gleich. Aber ansich sind die Klassen schon unterschiedlich. Sind auch noch nicht alle frei.
Was erwartest du denn Bitte für Quests? Quests sind halt so das man Mobs killen muss, Items sammeln, irgendwo hinlaufen, mit NPCs reden usw. Ich kenn kein MMORPG wo das anders ist.

Außerdem ist WAR ein sehr stark PvP Orientiertes Game.

Adroxxx is offline  
Old   #20

Received Thanks: 27
Fängt das wieder an . WoW hat das erfunden , das SPiel ist wie WoW , das SPiel hat Quests -> LOL xD von WoW geklaut .

Leute , WoW hat das Rad nicht erfunden .... Genauso können wir mit Daoc , ultima online argumentieren . Dort gab es auch schon Quests , klassen , level , interface , bla blub

Tja das sind die Leute , die WoW als einziges und erstes MMORPG haben ..
jendaii is offline  
Old   #21

Received Thanks: 8
omfg war guckt voll ab das gras hat die gleiche farbe wie in wow!!
also ma ernsthaft mir geht dieses ganze "xzy ist abgeguckt" geheule aufn sack
macht es bitte besser und macht ein mmo wo man questen kann ohne gegenstände sammeln, mobs töten, iwas suchen/sammeln muss etc
man kann mitlerweile keine elementaren neuheiten in ein mmo einbinden man kann nur kleine innovationen raushauen die das game von den anderen abheben
xTimpi is offline  
Old   #22

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by jendaii View Post
Fängt das wieder an . WoW hat das erfunden , das SPiel ist wie WoW , das SPiel hat Quests -> LOL xD von WoW geklaut .

Leute , WoW hat das Rad nicht erfunden .... Genauso können wir mit Daoc , ultima online argumentieren . Dort gab es auch schon Quests , klassen , level , interface , bla blub

Tja das sind die Leute , die WoW als einziges und erstes MMORPG haben ..
qft
Tividi is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Tividi View Post
qft
quantenfeldtheorie? Oo
xTimpi is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 35
qft = quoted for truth denk ich mal ("zitiert weil es wahr ist")
GodzZz is offline  
Old   #25

Received Thanks: 196
Also ich spiele neue MMORPGs nur wenn sie Spass machen und wenn nen Spiel die selbe scheisse wie die letzten 5 MMOs bietet - nur schlechter umgesetzt ist das für mich kein Grund das Spiel zu kaufen.

Das einzige, was das Spiel von anderen abhebt ist die schlechtere Grafik ...
Ich mein die Grafik ist so schlecht, dass wenn 5 Gegner hintereinander stehen Du nicht mehr erkennen kannst wie viele es sind...
Itburnz is offline  
Old   #26

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
ehm ja toll, und was bringt jetzt dieses thread? wieder mal ein Q.Q thread, nutzlos und dann imo geclosed werden.
Adroxxx is offline  
Old   #27
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 10016
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,541
Quote:
Originally Posted by Itburnz View Post
Also ich spiele neue MMORPGs nur wenn sie Spass machen und wenn nen Spiel die selbe scheisse wie die letzten 5 MMOs bietet - nur schlechter umgesetzt ist das für mich kein Grund das Spiel zu kaufen.

Das einzige, was das Spiel von anderen abhebt ist die schlechtere Grafik ...
Ich mein die Grafik ist so schlecht, dass wenn 5 Gegner hintereinander stehen Du nicht mehr erkennen kannst wie viele es sind...
Es ist ja schön wenn du für dich diese Meinung vom Spiel hast,aber verdirb doch bitte anderen nicht die Vorfreude darauf. Und es liegt eh alles im Auge des Betrachters. Mir gefällt die Grafik 100x besser als die von WoW oder andere MMORPGs.

Und was wurde bitte schlechter umgesetzt als die letzten?
Nenn mir mal bitte ein Game mit vernünftigen PvP...
DarkOPM is offline  
Old   #28

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Nenn mir mal bitte ein Game mit vernünftigen PvP...
Gibts eh nur DAoC ^^
Tividi is offline  
Old   #29

Received Thanks: 1,900
boar halt einfach ....
irgendwie benimmst dich voll scheiße jendail
er postete extra ein screen damit wir es sehen können
er postet es für uns und du machst sowas
find sowas nicht in ordnung
Seskahin is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Tividi View Post
Gibts eh nur DAoC ^^
Oh ja da kann ich dir 101% zustimmen das pvp in guildwars ist auch absolut geil aber ich finde taktische massenschlachten geiler als taktische 8v8 fights ,)

xTimpi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »