Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ENDGÜLTIGES TUTORIAL UM DRAGONNEST IN DEUTSCHLAND ZU SPIELEN - WINDOWS XP - VERSION

Discussion on ENDGÜLTIGES TUTORIAL UM DRAGONNEST IN DEUTSCHLAND ZU SPIELEN - WINDOWS XP - VERSION within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
ENDGÜLTIGES TUTORIAL UM DRAGONNEST IN DEUTSCHLAND ZU SPIELEN - WINDOWS XP - VERSION

- ENDGÜLTIGES TUTORIAL UM DRAGONNEST IN DEUTSCHLAND ZU SPIELEN - (WINDOWS XP - VERSION!)






Deutsche Dragonnest Community!

Forum:
TeamSpeak3 Server Ip: dragon-de.dyndns.biz
TeamSpeak3 Client:




Die Community ist noch im Aufbau
Ich freu mich über THANKS..
thirty6 is offline  
Old 07/29/2011, 05:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Und hier ist direkt die erste Lvl 2 Gilde Germania, die member sucht!!
Einfach Gizeh ingame anschreiben oder mir hier ne pn schreiben.
mfg
chilipalmer600 is offline  
Old 12/05/2011, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 113
Received Thanks: 12
spielt ihr also aufm nexon server ?
himmelstandem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOWTO] Metin2SG aus anderen Ländern (Deutschland etc) Spielen
04/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo, ich habe mal ein Bisschen nachgeforscht, da es bei den Meisten/fast allen, nicht geht Metin2SG zuspielen, Habe ich folgendes TOOL gefunden. Es Nennt sich Antiblock, damit Könnt ihr Metin2.sg spielen, packt die ganzen datein Einfach in den Metin.sg Client.
Deutschland - Auf ENG Server Spielen?
07/26/2010 - Aion - 1 Replies
Hallo, Ich bitte um Hilfe, ich würde gerne auf einem Hight Rate server Spielen wo viele Spieler sind. Es gibt zwar auch deutsche Hight rate server, aber da sind auch nur MAX 6 Spieler Online. Deswegen muss ich wohl oder übel auf einem Englischen server spielen. Nur kommt bei mir dann immer, "This programm is not for your Country." Wie kann ich nun auf einem Englischen server Spielen? Vielen Dank! Mfg
Tutorial: Hulu auch in Deutschland empfangen
07/21/2010 - Tutorials - 2 Replies
Hulu is a website offering commercial-supported streaming video of TV shows and movies from NBC, Fox, ABC, and many other networks and studios. Hulu videos are currently offered only to users in the United States. www.hulu.com Diese Seite ist für normale deutsche Internetuser gesperrt, ich habe einen weg gefunden über ein Programm diese Sperre zu umgehen. Sperre umgehen mit Hotspot Shield Eigentlich lässt sich dieses Problem recht einfach lösen: Sie müssen nur einen in den USA...
[How To] Maetin2 auf Windows 7 spielen
04/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Hallo, zuerst moechte ich sagen dass ich die andere Guide gelsen habe (von Sunnylein oda so ;D) und sie bei mir nicht funktionierte also hab ich mal etwas laenger rumprobiert und nun klappt es.. ich moechte euch einfach mein ergebniss mitteilen und nicht um THX oder sonstetwas betteln. Also hier dei schritte: 1. Metin2 downloaden 2. Installieren 3. REchtsklick auf Das Symbol auf dem Desktop 4. Als Administrator ausfuehren 5. Ausfuehren mit



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.