Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauch mal euren rat :D

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Brauch mal euren rat :D

Ja, ich bin ganz neu hier und weiß auch nicht ob ich im richtigen bereich bin kenne mich da nicht ganz so aus, darum schonmal sorry.
Ehm, nun zu meiner frage: wenn ich nem kumpel sage dass ich ihm mein runes of magic account zur verfügung stelle also, dass ich ihm den account leihe,weil ich zurzeit kein interresse an rom hab. wenn er dann 25€ auf den account einzahlt und ich später also ca 2 monate nach dem verleih sage : nee ich brauch den doch selber tut mir leid. Und jetzt will er halt mit ner klage oder sowas kommen weil wir nichtmehr befreundet sind.

Muss ich da was zu befürchten haben oder ist das alles nur dummes geschwätz?
Ich hoffe ihr seit nicht allzu böse wegen den Rechtschreibfehlern

Mfg Dertrinker

dertrinkerdesjahres2000 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 271
Hi,

befürchten musst du nichts, der Acc. is dein eigentum, allerdings verstößt es gegen die AGB einen Acc zu verleihen/verkaufen usw. Das heißt ihr seit beide angeschmiert wenn es wirklich zu ner Klage kommen würde(was es bei sonem lächerlichen Betrag sowieso nich kommt) - Du hast die Acc daten an dritte weitergegeben und somit wird der Acc soweiso gebannt - Dein Kumpel hat Geld auf DEINEN Acc geladen, hat aber trotzdem keine Rechte an dem Acc.

Abgesehen finde ich alleine die Idee ziemlich daneben(das wird dich wohl nich interessieren^^)

Ich bezweifle auch das dir dein Kumpel die LoginDaten wieder gibt nachdem er Geld aufgeladen hat

Greetz
Harry

Hackebeil_Harry.! is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 0
Danke erstmal für die antwort
ich hab ja die e-mail addresse und alles und hab ihn mir sozusagen eigenhändig back geholt;/

Erstmal danke für die antwort

Hat jmd vllt noch i.ne antwort für mich mach mir echt sorgen dass das rechtliche folgen hat oder wie ich mich am besten verhalte:/
dertrinkerdesjahres2000 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 8
ne harry hat recht.
1. echtdumme idde...für so was ließt amn sich in der norm zumindest einmal die AGB´s durch und
2.unter freunden bzw ehemaligen freunden is des ja echt lächerlich sich um 25€ zu streiten... wenn du ihn wirklich nur "verliehen" hast damit er ne runde zocken kann aber nie die rede von ner völligen übergabe war dann is es auh seine schuld.. ansonsten kann ich nur sagen: echt bescheuerte aktion.
The_Hitcher is offline  
Reply

Tags
account, rom, runes of magic

« Previous Thread | Next Thread »