Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War im Keller...

Discussion on War im Keller... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
War im Keller...

Quote:
Grüße Dich.

Soeben wurde der Tiefpunkt im Warhammer Online Beta Forum erreicht. Die Ankündigung, dass zum Erscheinungstermin von WHO 2/3 des Contents nicht dabei sein wird, brachte das Forum zum überkochen.
90% der Benutzer schreiben: “Das wars, ich bin draußen”; “CE wurde schon abbestellt, Sterntaler soll uns Rede und Anwort stehen”; “Wann kommt gerade nochmal das WoW Addon?” usw.

Aber anscheinend beweihräuchern sich die Entwickler noch weiter mit ihren Briefen an die Fangemeinden, dass die Gilden Beta ein großartiger Erfolg sei, obwohl noch nicht mal die Server online sind.

Unser Feedback wird anscheinend nicht mal registriert, denn in diversen Produzenten-Briefen steht, wie begeistert die Tester doch vom Blackguard sind, obwohl wir diesen nicht mal zu Gesicht bekommen haben.

Wie du eh schon vermutlich weißt, ist die Stimmung im Keller, und für mich ist WAR gestorben.

i Loled <3
Aoc shice, War shice...bleibt wohl nur auf die Blizzardspiele Wotlk und Diablo 3 zu warten
IncenD-RaveN is offline  
Old 07/22/2008, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
so schlimm ist es nun nicht, aber das spiel ist ein vereinfachter wow klon
dochollywo is offline  
Old 07/23/2008, 08:04   #3
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
Ui immer diese WoW fanbois ... War ist also ein Klon und Warcraft bzw World of Warcraft nicht?

Gehen wir erstmal ein altes Thema an : Ohne Warhammer würde es Warcraft schonmal nich geben . Grafisch ist Warhammer um einiges besser als WoW. WoW ist nich das erste MMORPG auf der Welt , somit auch ein Klon . Olol man kann leveln , man kann PvP machen , zomg .... Hm komisch , Warhammer kommt im 3. Quartal heraus , WOTLK glaub ich auch . Zufällig baut Blizzard endlich nach 3 Jahren gescheites PvP ein , wieso denn eigentlich? Nun gibt es auch so komische Erfolge , die man beim leveln freischalten kann -> von Warhammer geklont ...

Und diese oben genannte Ankündigung ist schon so lange her und kaum einen interessiert es noch ... Ich hoff ja die WoW fanbois bleiben entfernt von WAR
jendaii is offline  
Old 07/25/2008, 17:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
spiels halt erstmal, es ist genau wie wow
dochollywo is offline  
Old 07/25/2008, 23:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
1. Blackguard, Spalter und noch zwei andere Meeleklassen die Loretechnisch extrem wichtig sind (mit dem SPALTAAAAAA wurde sogar geworben) sind draussen. Was bleibt? Caster und komische Hybridnichthybriden mit einer Waffe und einer Schusswaffe (what`?)

2. 2/6 Hauptstädten. Mit was worben sie gleich? Ach ja, mit sechs einzunehmenden Städten in denen epische Schlachten ausgetragen werden. Ok....

3. So wie man Mythic von DAoC kennt (naja, die wtf0l0l0lwowgeneration0l0l0xDDDD natürlich nicht) ist das alles noch weit untertrieben.

4. GOA hat einen SCHEISS Support. Will sehen wie die das Spiel mit Punkbuster, was ja angeblich benutzt werden sollte, zum laufen bringen wollen.

5. Blackguard war gar nie anspielbar in der normalen Closedbeta.

Wieso machen sie es Blizzard eigentlich so einfach? War flop, AoC flop, Aion was ja auch Hoffnung zu erwecken scheint wird ziemlich sicher auch ein flop werden.

Ich hoffe mal dass EA Mythic nicht einstampft nach dem War floppt, wär schade um DAoC, alleine schon deshalb hoffe ich dass War erfolgreich wird. Ihr könnt mich also nicht einmal als extremer Wargegner bezeichen

Pff, Sterntaler zur Rede stellen.. der ist von GOA, und glaubt nicht als hätten GOA und Mythic nach Vertragsabschluss jemals noch Kontakt gehabt...
Keo is offline  
Old 07/27/2008, 03:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
EA will ja unbedingt ein eigenes "wow" haben, darum durfte war auch schon so oft verschoben werden
dochollywo is offline  
Old 07/27/2008, 19:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Ea will kein WoW haben, Ea will Geld haben.

Da sie nun mal Deppen versuchen auch sie WoW zu kopieren.
Keo is offline  
Old 07/27/2008, 22:43   #8
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by IncenD-RaveN View Post
i Loled <3
Aoc shice, War shice...bleibt wohl nur auf die Blizzardspiele Wotlk und Diablo 3 zu warten
das isst nicht ansatzweiße so schlimm wie ihr es euch vorstellt ein paar klassen und alle bis auf 2 hauptstädte

pvp/rvr trotzdem vorhanden
alle gebiete und quests vorhanden

auserdme wer sagt das du so schnell 40 erreichst o.O das der fehlende content dasein muss ?

meinermeinugnnach is das kein trit in die eier sondern eine fliege die auf deinern ase landet.

ich binn mir ziehmlich sicher das der fehlende cram sowas ovn instand nachgereicht wird...

wenn eure klasse später errscheint ja dan ish alt sch**** aber deswegen mussm an nciht gleich rum spacken.

wenn ihr mich entshculdigt ich muss mich auschlafen ich hab morgen Burzltag und bekomm nen lap-dance 8)

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 07/30/2008, 14:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
das isst nicht ansatzweiße so schlimm wie ihr es euch vorstellt ein paar klassen und alle bis auf 2 hauptstädte

pvp/rvr trotzdem vorhanden
alle gebiete und quests vorhanden

auserdme wer sagt das du so schnell 40 erreichst o.O das der fehlende content dasein muss ?

meinermeinugnnach is das kein trit in die eier sondern eine fliege die auf deinern ase landet.

ich binn mir ziehmlich sicher das der fehlende cram sowas ovn instand nachgereicht wird...

wenn eure klasse später errscheint ja dan ish alt sch**** aber deswegen mussm an nciht gleich rum spacken.

wenn ihr mich entshculdigt ich muss mich auschlafen ich hab morgen Burzltag und bekomm nen lap-dance 8)

M.f.G Core
Da sieht man wieder ein mal, wer Ahnung von MMORPGs hat und wer nicht. Du eindeutig nicht.
Keo is offline  
Old 07/30/2008, 14:38   #10




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Hatten mich auch schon bischen für WAR interessiert aber wenn ich solche Sachen lese und so vergeht mir irgendwie die lust.. ich glaub ich spiel weiter Solitär. :/

OT:
|Le Corbeau| tu mir einen gefallen und arbeite an deiner Schreibweise, das ist ja eine zumutung deine Posts lesen zu müssen.

mfg
invisible is offline  
Old 07/30/2008, 16:30   #11
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by dochollywo View Post
spiels halt erstmal, es ist genau wie wow
Bullshit, ist es nicht.

Ich spiele nun seit knappen 2 Monaten die WH:O Closed Beta und es gibt nicht's aber auch garnichts an dem Status des Spiels auszusetzen.

Dafür, dass es noch im geschlossenen Betastadium ist, wirkt alles sehr ausgereift und durchdacht.

Wer Warhammer mit WoW vergleicht, hat vor WoW keine anderen MMORPGS gezockt. WoW ist nichts anderes als eine Best-Of Collection x-vorhergehender RPs. Ein lauwarmer Mix aus Guild Wars PvP, EQ PvE und den Casualfunktionen von Anarchy und co.
ChaoS is offline  
Old 07/31/2008, 13:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 220
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ChaoS View Post
Bullshit, ist es nicht.

Ich spiele nun seit knappen 2 Monaten die WH:O Closed Beta und es gibt nicht's aber auch garnichts an dem Status des Spiels auszusetzen.

Dafür, dass es noch im geschlossenen Betastadium ist, wirkt alles sehr ausgereift und durchdacht.

Wer Warhammer mit WoW vergleicht, hat vor WoW keine anderen MMORPGS gezockt. WoW ist nichts anderes als eine Best-Of Collection x-vorhergehender RPs. Ein lauwarmer Mix aus Guild Wars PvP, EQ PvE und den Casualfunktionen von Anarchy und co.
Verfluchte WoWFanbois, ich gebe dir zu 100% recht, ich spiele auch WAR CB und es hat rein garnichts mit WoW zutun, und WAR ist nen Klon von WoW,...Ja nee das ich nicht lache, WAR ist schon solang in entwicklung, da ist an WoW noch ncihtmal gedacht worden, und wenn man sich die ersten WAR Alpha Phasen anschaute, so sieht man, das WoW vieles von WAR hat und nicht umgedreht, wir fangen beim UI an, damals zu WAR Alpha Zeiten, war es das UI das heute WoW nutzt,...und da gabs noch kein WoW...also schonmal kopiert,...und vom PVP/RVR Klon kann schonmal garnicht geredet werden, den GOA sind die Urväter von dieser Art PvP/RvR....


Ihr kennt sicher alle das Sprichwort "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!" Das sollten sich einige hier so **** hinter den Ohren schreiben, das es schon nicht mehr Wahr ist!

UIch spiele schon seit über 10 Jahren Online Rollen Spiele, da hiessen sie wirklich noch MMORPG!!! Nicht wie heute in WoW Zeiten CS als RP Spiel!

Man, man man,...wenn ich sowas lese bekomme ich Herpes an der Rosette.
Insanity.TM is offline  
Old 07/31/2008, 18:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 73
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Insanity.TM View Post
Verfluchte WoWFanbois, ich gebe dir zu 100% recht, ich spiele auch WAR CB und es hat rein garnichts mit WoW zutun, und WAR ist nen Klon von WoW,...Ja nee das ich nicht lache, WAR ist schon solang in entwicklung, da ist an WoW noch ncihtmal gedacht worden, und wenn man sich die ersten WAR Alpha Phasen anschaute, so sieht man, das WoW vieles von WAR hat und nicht umgedreht, wir fangen beim UI an, damals zu WAR Alpha Zeiten, war es das UI das heute WoW nutzt,...und da gabs noch kein WoW...also schonmal kopiert,...und vom PVP/RVR Klon kann schonmal garnicht geredet werden, den GOA sind die Urväter von dieser Art PvP/RvR....


Ihr kennt sicher alle das Sprichwort "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!" Das sollten sich einige hier so dick hinter den Ohren schreiben, das es schon nicht mehr Wahr ist!

UIch spiele schon seit über 10 Jahren Online Rollen Spiele, da hiessen sie wirklich noch MMORPG!!! Nicht wie heute in WoW Zeiten CS als RP Spiel!

Man, man man,...wenn ich sowas lese bekomme ich Herpes an der Rosette.
Unfassbar was manche Leute für nen BS erzählen können... 4/10 klingt nach nem ziemlich guten Trollversuch

Solltest du dies tatsächlich ernst meinen -> STFU du hast keine Ahnung von nichts und laberst nur scheisse.

Warhammer hat sehr sehr vieles von Wow übernommen, vorallem das Kampfsystem und das gegrinde. Leider spielt sich Warhammer noch nicht wirklich gut, vorallem das Kampfsystem ist alles andere als ausgereift. Mit 3.2 kommen nocheinmal ein paar nette änderungen. Es bleibt abzuwarten wie War zu release wird, ich an eurer stelle würde Warhammer noch nicht abschreiben. Ich war auch der Meinung, als der cut bekannt wurde, jedoch denke ich, dass da noch einiges an potential da ist. Es bleibt wie gesagt abzuwarten.
3zetT0r is offline  
Old 08/01/2008, 16:24   #14
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
Stimmt , das Kampfsystem ist ja auch soo toll , gibt soviele Möglichkeiten und WoW hat genau das erfunden ! Vor WoW gab es keine MMORPGs , WoW ist das erste und hat alles erfunden . Warhammer hat das gegrinde abgeguckt? Wasn das fürn Gelaber?
Als hätte WoW nichts geklaut ? Warhammer kommt 3. Quartal raus mit RvR /Belagerungen und WoW bringt ein Addon mit genau diesen Sachen und das nach 3 Jahren Spielzeit . Wenn ihr den Wälzer des Wissen kennt , wisst ihr das WoW da wohl was geklont hat oder nicht?

Hört mal bitte auf WoW als das erste MMORPG darzustellen .
jendaii is offline  
Old 08/02/2008, 04:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
So mal meinen Senf dazu geb:

Warhammer != WoW ist klar *sollte es zumindest*

beide Spiele wurden / werden Produziert um Geld zu machen. Also sieht man sich alles vorher gegangene an und auch das was in Entwicklung steht. Man beobachtet was der Spielergemeinde gefällt und versucht es reinzuwursteln. AoC hat dies nicht geschafft da sehr unausgereift auf den Markt kahm *ich spielte es ab einem sehr frühem Beta Status und hat sich bis zum Ende nicht viel getan die Bugs die 1000x Reportet wurden blieben bis zur Final drin*. So mal zu dem verschiedenen Spielarten:
PvE: Gibt es wohl kaum eim MMO was wirklich abwächslungsreichtum besitzt töte, sammle, bringe und rede mit Variationen wie ouh ich Fliege worüber und werf was ab oder boah ich sammel mir ein Kostüm un rede dann mit wem uuuh PvE besteht aus Instanzen und Raids die fordern woran WoW dank Casual Patches scheitert.
PvP: Welch ein MMO will kein PvP wie DAoC Warhammer geht in die Richtige Richtung natürlicht versucht Blizzard nach zu ziehen da PvP gar nicht von Beginn an wirklich als großer Teil des Spiels gesehen wurde.

Die GROßEN NEUERUNGEN:
Kompendium des ... wie es auch genannt wird wurde wohl mit HdR Online wieder bekannt und beliebt man macht sein langweilig gestaltetes PvE bisschen interesanter ok.
Zerstörbare Gebäude, Belagerungswaffen ... naja jedem das seine nur ob dies auch gut ins Spiel integriert wird ist fraglich ich mach nen Gebäude putt und jetzt was bringt es für Vor/Nachteile. Die Belagerungswaffen sehe ich als Versuch BF2 usw einzubinden. Wieso sollte man BF2 in nen RPG einbinden wollen recht simpel MEHR SPIELER = MEHR GELD.

So und jetzt noch meine persönliche Meinung zu diesem ganzen hick hack fünününü mein schönes WoW und fünününü Warhammer ist schöner und besser füünününü abwarten und Tee trinken noch kein perfektes Spiel ist vom Himmel gefallen. WoW Grafik ist mit absicht so da Warcraft Optik gewahrt bleiben sollte jedoch kommt tatsächlich mit dem nächsten AddOn nach WotLK ein Engine Update. Jedoch ist WoW einfach langweilig geworden da PvP Equip > Skill und im PvE nun wahrlich bis auf Sunwell keine fordernde Raid/normale Instanz vorhanden.
Ich werde Warhammer anspielen dem Spiel viele Stunden witmen da man kein Spiel nach 10Std als mies schlecht und sonstwas abstämpeln kann da ein MMO ein viel größeres Projekt ist als der 0815 Shooter. Sich aufzuregen weil Warhammer bisschen beschnitten auf den Markt kommt ist an sich doch nicht schlimm wird ja nachgeliefert wer hat schon bei WoW in der ersten Woche Level 70 t6 und S4 an. Also bleibt ruhig ich denke Warhammer ist viel versprechend weil die Entwickler sich viel vorgenommen haben und auch eine sehr gute Qualitätsicherung liefern *jeder erinnert sich an die ersten Wochen WoW das war nen Bug fest hmm ist es ja immernoch* auch wenn ich hoffe das sie nicht mit Punkbuster arbeiten da sonst Botten Cheaten alltäglich ist =)

so Punkt fertig spät schlafen aus adios danke fürs lesen rechtschreibung komplett deaktivieren und ich entschuldige mich für rechtschreibfehler sonstige fehler und wiederholungen
tyranted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
übertragungsrate im keller..
02/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo ich hab nen problem und zwar: normaler weise hab ioch ne übertragungsrate beim download von ca 600k kb/s. so nun wollte ich etwas downloaden hatte erst nur ne übertragungsrate von 300kb. naja skype icq und alles ausgemacht. hat nichts gebracht. neu gestartet download. immer noch nichts. naja die rate is immer wieder runter hoch runter hoch. am anfang von 150-300 geschwankt. nun schwankt sie bei 50kb bis 100kb. zwischenzeitlich auch zwischen 120 und 180 kb. is das normal? kann ich irgwas...
Video aufzeichnen - Fps gehn in den Keller
05/24/2007 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp, folgendes Problem wenn ich CSS unter max. Auflösung und max. Details etc spiele habe ich 120 fps. Zeichne ich allerd ings unter minimalen Details auf 1024x756 nen video auf habe ich 30 FPS. Weis wer woran das liegt geht Fraps evtl. mit auf den Core von CSS? System: Intel Core Duo E6400 Nvidia 8600 gts 2gb Ram 500gb festplatte
Scholomance Keller ?
09/20/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo. Ich bin am verzweifeln. War heute das 10. mal in scholo um endlich mal in den keller zu gehen , da da meine t0 schultern droppen das einzige was mir aus scholo fehlt. die 9 vorherigen gruppen sagten alle kein keller da magiemmune mobs. na toll heute anch 5 mal wipen dank bekloppten tank am keller dann hatten plötzlich alle keine lust mehr.
Aggi - Keller
12/21/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Einfach in dem langen Gang unter das Rohr ducken, aufstehn und Schießen oder Spells Casten. Egal, die Aggressor Captains sollten euch nicht erwischen. mfg apex http://img471.imageshack.us/img471/5017/aggibug1e h.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.