Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


SKYRIM: Meine Meinung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,321
Received Thanks: 242
SKYRIM: Meine Meinung

Liebe Community, ich möchte euch kurz für die Unentschlossenen meine eigene Meinung zu dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim zeigen.

Ich Spiele Skyrym auf einem Home PC mit Win 7 Ultimate mit 8GB Ram, 2,60 Ghz Prozessor. Ich habe eine ATI 4600 HD Readon Grafikkarte und spiele auf der Grafikstufe Mittel - High ohne Laggs o.ä

Falls jemand der das Spiel nicht gekauft hat das Problem mit dem "Back to Desktop Crash" hat, der sollte sich den Patch 1.2 unbedingt besorgen.

Das Spiel ist klasse. Ich habe zwar erst 4 Stunden Spielzeit aber ich bin von der Story, der Grafik und alleine dem Spielerdasein überwältigt.

Die 3rd Person ist super und die Ego ansicht auch (obwohl ich lieber in der 3rd Person Ansicht kämpfe).

Das spiel hat tolle Quest.

An manchen stelle z.B wenn es dunkel ist und ein Wolf mich von hinten angreift und mich an jault erschrecke ich mich sogar wegen dem Sound und der Ego ansicht.

Das Spiel ist super gemacht ! Kann man immer nur wieder sagen.

Ich spiele Skyrim mit einem PC-able X-Box 360 Kontroller und es klappt wunderbar!



Evese is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 17:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83
kann das nur befürworten was Evese schreibt ! ich spiels auf der PS3 und es macht einfach unglaublich viel fun !


EmirK is offline  
Reply



« NEED DC For guardian and Boss battle | Project Blackout Aimbot »

Similar Threads
Meine Meinung
06/17/2011 - Off Topic - 5 Replies
Also jetz hab ich mal eine ernsthafte frage an euch hier. darf man hier überhaupt was? ich meine es heißt nicht umsonst Off topic also kann man hier das reinschreiben was man sonst nirgendwo hinpacken kann oder? und dann wird man nur angekackt. ganz ehrlich sowas ist sinnlos. dann macht nicht erst ne offtopic oder schreibt am besten alles rein was man nur posten darf und zählt ALLE Seiten auf die man nicht posten darf ! bei euch kriegt man ja ein an der klatsche. das darf man nicht und das...
Meine meinung
08/01/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo zusammen hab jetzt mal ein paar theamen gelessen und naja wirklich begeister bin ich ja nicht kd wie huberhans und viele weiteren programirer haben sich muss mann sagen über sehr sehr langen zeitraum immer darum gekümmert das nach der server wartung immer alles wider aktuell ist und haben sich bisher immer was einfallen lassen mann sollte auch mal überlegen was mann dennen gutes tun kann damit die auch mal wider lust haben sowas zu machen Denn immer kommen frage wie z.b krass...
meine meinung zu killer
02/20/2010 - Last Chaos - 16 Replies
jetzt mal ganz erlich 1. killer tools waren von den ich getestet habe die besten im vergleich zu denn ANDERN!!! 2. killer macht was er verspricht und was ich mitbekommen habe war er auch immer der erste der neue ideen umgesetzt hat !!! 3. wer ich anstelle von killer und könnte ich ihrgend welche hacks trainser ... bauen dann würde mich das ein scheiss interessieren ob einer einen bot brauch oder nicht. ich würde es nur zu meinen vergnügen für mich persönlich bauen und nutzen. dann bin ich...



All times are GMT +1. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.