Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstellt man einen eigenen DAoC Server

Discussion on Wie erstellt man einen eigenen DAoC Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadnex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 65
Received Thanks: 4
Wie erstellt man einen eigenen DAoC Server

Hallo EPvP's . . . ich würde gern mal einen eigenen DAoC Server starten um mit kumpels DAoC zu zocken und damit ich mal einen auf GM machen kann ^^

Ich lese immerwieder sachen wie, man muss programieren können etc . . .

Ich finde aber auch keine komplette und vor allem deutsche Anleitung dazu :/

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.


Ich dachte man muss einfach nur die server exe und doe config exe runterladen . . . die dinger starten und gut dem is aber leider nicht so -.-

also daoc is installiert portal is installiert daoc server und config . .. .. was muss man noch alles machen ?
Shadnex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erstellt man Titel bei seinem eigenen server?
11/21/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Ich habe eine Frage und zwar wie erstellt man Titel bei seinem eigenen LC Server?
Wie erstellt man sich seinen eigenen Server Ordner?
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Für meinen neuen Server CobbleMetin2 möchte ich einen eigenen Metin2 Ordner erstellen bzw was muss ich machen? Wer mir helfen kann sollle sich doch hier bitten melden ;)
Will wissen wie man einen eigenen p-serevr erstellt durch hamachi
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi alle zusammen Seit nicht böse pls wenn es schonmal im forum gefragt wurde von jemandem (sry wusste ich net wenn schon mal einen thread gab) jedenfalls will ich mir einen server machen über hamachi, weil das war immer mein traum. Wollt euch noch fragen ob es was kostet im hamachi einen eigenen p-server zu machen?? Wenn man programme braucht pn me oder postet es hier pls rein will wirklich wissen wie das geht. Der jenige kriegt von mir einen thx!!!!:D:D:D
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Wie erstellt man einen eigenen Co Server
06/20/2006 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hi ich weiß das es so ein tut schon gib aber das problem ist das es nur in english ist und ich nicht alle schritte verstehe ! könnte vielleicht jemand das hier mal erklären ?? Wenn ich es hinbekomme könnte ich auch ein video tut draus machen ! mfg Schweizer



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.