Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim Vampirismus heilen?

Discussion on Skyrim Vampirismus heilen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Skyrim Vampirismus heilen?

Hey Leute.
Seit kurzen hab ich Skyrim, habe mich nun aber irgendwie in einen Vampir verwandelt, möchte mich aber zurückverwandeln.
Im Internet hab ich gelesen, dass ich zu einer Taverne, names Bienenstich muss, aber die kann ich nirgendsfinden.
Weiß jemand, wo diese sich befindet?

Danke im Vorraus.
Kekzskill is offline  
Old 11/29/2011, 12:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,007
Received Thanks: 332
Das Lokal befindet sich in Riften... einfach Onkel Google befragen.
Der Questgeber dürfte eine Argonierin sein.
Barbrady is offline  
Reply

Tags
hilfe, skyrim, vampirismus


Similar Threads Similar Threads
Heilen Id?
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich möchte gerne bei meiner drachen chami die zum buffn is auch heilen machen so wie aura mit sk und da wollt ich fragen ob einer die skill id kennt und ob ich noch ws veraändern muss oder ob ich einfach skillup blbla eingeben muss und fertig. also wer die id hat schreb ma bitte oder gibt es vieleicht nen thredd wo alle id´s drin sind wenn ja bitte ich um den link. danke
Geringes Heilen Makro
11/30/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo an alle Da ich sogut wie garkeine ahnung hab von makros wollte ich fragen ob es ein makro gibt indem man immer "Geringen Heilen Rang 1" auf einen wirken lässt. Danke im vorraus
sterben>heilen>warpen
07/24/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hallo und zwar frag ich mich, wie ich es schaffe, das mein OpenKore 1.9.2 er bot, nachdem er gestorben ist, in der Stadt wo er respawnt den Healer anredet, und sich dann wieder auf eine Map portet um dort weiter zu boten?! Zu meiner verteidigung muss ich sagen, das ich mich schon in etlichen Foren durchgewühlt habe, leider ohne Ergebniss. Im offiziellen OpenKore Forum, gibts dort einen ähnlichen treath, aber leider ist dort einiges sehr schlecht verständlich, bzw überhaupt nicht erklärt....
Aco will nicht heilen :'(
05/07/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Nabend, Ich habe mir einen fs aco erstellt der mit meinem thief zusammen lvln soll. Der aco folgt meinem Thief, das klappt alles wunderbar nur das Prob ist er will ihn nicht heilen er guckt einfach zu wie mein Thief stirbt oO. Meine Configs: partySkill Heal { lvl 10 hp < 20% sp > 10% }



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.