Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes Rennspiel?

Discussion on Gutes Rennspiel? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 469
Received Thanks: 56
Gutes Rennspiel?

Heey

ich zurzeit auf der suche nach einem Rennspiel es kann bis zu 70€ kosten

Voraussetzungen:

Innen sicht [cockpit]
Kein Formel 1

Kennt ihr da gute? Grafik sollte auch ok sein
MrOwned is offline  
Old 11/23/2011, 14:54   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115

#closed
UranoX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PS3 Rennspiel gesucht
05/31/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hay liebe Com. Also ich suche ein Rennspiel,nachdem ich gestern meine Konfirmation hatte ist natürlich mehr als reichlich dort zur Verfügung.Ich hole mir wahrscheinlich Dirt 3,aber habt ihr da noch ein paar Empfehlungen für andere Rennspiele (am besten neue Games,d.h. sie sollten 2011 erst erschienen sein.) Hoffe ihr habt da was für mich.Am besten schreibt ihr wenn ihr wollt auch dazu warum ihr es so gut findet.Danke! EDIT: Habt ihr vielleicht eine Liste in der die neusten Games drin...
Adresse bei Rennspiel herausfinden
05/08/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo, Ich will bei einem Rennspiel den speedwert + drehzahl wert auslesen und dazu brauch ich ja die memory adresse. Der Shice ist nur, wie bekomme ich die raus denn speed ändert sich stetig, sprich ich kann einen scan machen mit 0 am anfang wenn das fahrzeug steht, aber keinen zweiten weil ich ja nicht genau prezisieren kann wie viel das fahrzeug gerade fährt. (CheatEngine) Wie macht man sowas am bessten? mfg
Gute Rennspiel Empfehlung?
01/04/2011 - Main - 10 Replies
Hey, weiß gerade nicht wo ich es Posten soll also mal hier :) Ich suche im moment ein Rennspiel, das man Online zocken kann gegen andere im Style von der Grafik undso wie Need for Speed oder so. Kenne mich mit sowas nichtso aus, vielleicht gehts auch mit need for speed(?) aber könnt mir ja mal was empfehlen. Sollte für Pc sein. MfG xfear
Suche Rennspiel [Name]
09/06/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hi Com, ich suche nach einem Namen von einem Rennspiel! Wer viel Fernseh guckt kennt das Spiel und den namen sicher! Also im Werbespot wars ungefähr so: Da sind Autos ein Rennen gefahren und zwar durch nen Dschungel oder so. Dann sind die ausm Dschungel raus und an so ner Schlucht lang. Und irgendwie is da nen Ninjastern dann rum geflogen dann kam der Titel des Spiels und ende. Hört sich komisch an aber wers kennt weiß was ich meine! Bitte sagt mir den namen :D Gibt natürlich THX
Rennspiel gesucht
06/21/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, ich suche ein gutes online rennspiel , bei dem man frei herumfahren kann vllt spielt hier jemand solch ein spiel oder kennt es MfG Whiiteboy :-)



All times are GMT +2. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.