Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

eine kleine frage zu rom

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
eine kleine frage zu rom

hey ich hab ziehmlich viel von eurem rechtsstreit mit frogster mitbekommen,
jedoch hab ich eure rom sektion persönlich nie genutzt und das spiel auch nie gespielt,
ich liebe euer forum und benutzt es für fast jedes spiel was ich spiele,
mir ist jedoch aufgefallen das von spiel zu spiel euer angebot an "hilfen" sehr unterschiedlich ist, was auch selbstverständlich ist
meine einzige frage ist eigentlich, was wurde in der RoM sektion angeboten was zu so drastischen schritten geführt hat?
waren es auch nur die paar bots und der black market wie in den anderen meisten sektionen? oder war es irgendwas "nachvollziehbares" was das spiel derartig kaputt gemacht hat dass man es nicht mehr spielen konnte?
tut mir leid falls der post etwas sinnlos erscheint, ich bin jedoch schlecht informiert und es interessiert mich sehr

joni2 is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,532
Soweit ich weiß, waren das Hacks, Bots und die Trade Möglichkeiten (Gold gegen PSC unso).

Epvp sagte, dass das Forum solche Deals nicht unterstützt und die User alles auf eigene Faust machen. Ich halte diesen Grund für Bullshit, demnach dürften wir hier auch Drogen und Waffen, Kreditkarten und andere Sachen handeln, weil wir das ja als User tun.
Epvp stand für diese Sachen als Plattform bereit und auf dem Board wurde nichts dagegen unternommen. In diesem Streit war ich definitiv gegen epvp, aber das ist nur Geschmackssache.

Wichtig ist nur, dass Frogster epvp beschuldigt hatte, dass sie Hacks, Bots und so weiter anbieten würden, was den Client natürlich temporär modifiziert und blablabla. Die wollten was gegen Cheater machen, und das war auch richtig so. Dass sich im Endeffekt alle Member von elitepvpers aufgeregt haben, liegt einfach am hier sehr verbreiteten Hirnmangel.

Meiko​ is offline  
Old   #3

Received Thanks: 10
würden hier den richtige hacks mit injection und die ins spiel hart eingegriffen haben verbreitet? (zb sowas wie speedhacks,oder erhöhter schaden)
oder warens nur harmlose sachen wie bots und black market?
weil ersteres wär echt voll nachzuvollziehen, da es das spiel kaputt machen würde,
bei zweiterem wärs echt schwachsinnig, da es dem spiel echt nich schadet sondern eher verbessert (kein frustrierendes farmen,falls jemand es gern spiel kann er mit psc's sachen kaufen)
joni2 is offline  
Old   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,532
Hier gab es alles, auch Sachen mit Injection.

Meiko​ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Gerade das was an einen lange an ein Spiel fesseln soll ist ja dass man für epische Sachen lange farmen muss und umso glücklicher ist man doch auch wenn man etas endlich hat für das man monate gefarmt hat also ist das ja wohl echt kacke wenn man sowas einfach kaufen kann...gerade für die betreiber der spiele da man ja so nicht so viel spielt und die betreiber a n sowas ja nicht verdiene wie z.B bei cs

Das war übrigens an joni2s letzen beitrag gerichtet ka warum er ncih zitiert wurde wie ich das wollte xD

Grimm Der Wolf is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »