Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Souls 2 Thread ! GET IN

Discussion on Dark Souls 2 Thread ! GET IN within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Dark Souls Thread ! GET IN

Ich hab mir heut Dark Souls aus der Videothek geborgt.

Ich muss sagen ALTER WTF RAGGEEEEEEEEEE Supermeatboy style

Das Game ist so abartig schwer, vor allem pisst es mich an das du seelen an den abartigsten stellen verlieren kannst und sie sehr schwer wieder bekommst. Ah ja und Fuuuuu drecks Online Trolls mit den Schildern -_-

Ich bin bei ca 8 Stunden Spielzeit um die 300 mal gestorben.

Ich spiel Vagabund und habe grade die 1 Glocke geläutet.

Jetzt überleg ich mir ob ich weiter ins Ghost Tal oder dort beim Schmied weiter gehen soll.

Auf jedenfall muss ich mir das Game kaufen, selten das ich meine Xbox rauspacke um auf ihr Games zu spielen ( das letzte war Fallout 3)

Habt ihr das Game schon gezockt? Wie weit seid ihr und was Spielt ihr ?

mfg
BloodyGaming is offline  
Old 10/22/2011, 15:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 9
Bist du Krank?. Dark souls 2??..
nostalefreak999 is offline  
Old 10/23/2011, 01:43   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Er meint Dark Souls, ist aber noch lange kein Grund jemanden "Krank" zu nennen.
hi im andi is offline  
Old 10/24/2011, 11:27   #4
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Er meint Dark Souls, ist aber noch lange kein Grund jemanden "Krank" zu nennen.
stimmt xD ich war etwas intoxicated, ich wollte eigentlich demon souls 2 schreiben

naja mal zum update, hab mit ca 200 arrows den untoten drachen besiegt und bin gerade unten in den gift swamps, stehe gerade vor dieser spinnenfrau

ich ände mal den thread titel und hoffe es melded sich noch jmd
BloodyGaming is offline  
Old 10/28/2011, 19:12   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Hab das Spiel seit einer Woche, etwa 15 Stunden und ich hab die erste Glocke geläutet und wirklich alles erkundet wo ich mit meinem lvl 22 und der Stärke hinkomme.
Bin Pyromant, ich skill eher auf Waffen und später auf Zauber.

Allerdings bin ich jetzt in einer Scheiß Situation.
Lvl 22, aber wirklich nur kack Waffen, ich lauf mit meiner Handaxt rum (die waffe die man am anfang bekommt) die habe ich mittlerweile auf +4 gemacht, da ich wirklich keine Waffe finde die ich gut nutzen kann. Hab nen Speer den ich oft benutze aber gegen die Untoten Ritter bringts zb. nichts.

1 Glocke beim Gargoyle ist geläutet, was muss ich jetzt tun? ich bin zum Untoten Asylum zurück gegangen, aber keine Chance, ich bin beim Schmied im Untoten Bezirk weitergegangen wo der Fette Steingegner steht mit seinem Blitzzauber, keine Chance. Finsterwurz Garten, geht zwar, sind aber noch zu stark.
Und New Londo, die Geister gehen echt gar nicht. Ich habe keine Wanderflüche, verfluchen lassen geht nich und Zauber oder Göttliche Waffen habe ich nicht genug um alle 16 Geister zu töten. Was tun?
Prarrior is offline  
Old 10/28/2011, 19:41   #6
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Dark Souls 2 ist bereits in der Entwicklung, soll aber nicht schwerer werden als der erste Teil.
Meiko​ is offline  
Old 11/01/2011, 22:37   #7
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Hab das Spiel seit einer Woche, etwa 15 Stunden und ich hab die erste Glocke geläutet und wirklich alles erkundet wo ich mit meinem lvl 22 und der Stärke hinkomme.
Bin Pyromant, ich skill eher auf Waffen und später auf Zauber.

Allerdings bin ich jetzt in einer Scheiß Situation.
Lvl 22, aber wirklich nur kack Waffen, ich lauf mit meiner Handaxt rum (die waffe die man am anfang bekommt) die habe ich mittlerweile auf +4 gemacht, da ich wirklich keine Waffe finde die ich gut nutzen kann. Hab nen Speer den ich oft benutze aber gegen die Untoten Ritter bringts zb. nichts.

1 Glocke beim Gargoyle ist geläutet, was muss ich jetzt tun? ich bin zum Untoten Asylum zurück gegangen, aber keine Chance, ich bin beim Schmied im Untoten Bezirk weitergegangen wo der Fette Steingegner steht mit seinem Blitzzauber, keine Chance. Finsterwurz Garten, geht zwar, sind aber noch zu stark.
Und New Londo, die Geister gehen echt gar nicht. Ich habe keine Wanderflüche, verfluchen lassen geht nich und Zauber oder Göttliche Waffen habe ich nicht genug um alle 16 Geister zu töten. Was tun?
haste dir das drachenschwer geholt?
einfach bei der brücke unten stehen und den schwanz des drachens ca 50 mal treffen. dann gibts n fettes schwert

geh am besten dort wo der untote drache ist runter. halt in dem sumpf. da gammel ich gerade rum. kA obs dort weitergeht. jedoch kann ich gegen die gegner kämpfen
BloodyGaming is offline  
Old 11/05/2011, 13:01   #8
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Nach der erster Glocke gehts doch erstmal ab in die unteren Gebiete der Stadt der Untoten, dort dann eben den Capra Dämon, schnell noch Abkürzung freischalten, ab in die Untiefen, den Klaffdrachen erledigen und rein in die Schandstadt.
GotDamned is offline  
Old 11/05/2011, 13:07   #9
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Bin mittlerweile natürlich schon weiter, bin lvl 50.
Hab das Drachenschwert mittlerweile auf +1 (Wo kann man Drachensteine gut farmen?) Und wo gibt es noch gute (Einhand) Waffen? Das gerade Drachenschwert mit 220 Schaden ist schon wieder zu underlvled.
Bin gerade in der Schandstadt, war aber auch schon im Finsterwurz Becken.
Ich war auch in den Katakomben, aber das Grabmal der Riesen geht noch gar nicht mit meinen lvl 50, die Riesenskellette und vierbeinigen machen mich zu extrem down. Obwohl ich nen Göttlichen Scimitar habe.
Also meine Fragen, wo gibt es Drachensteine und wie kann man Saltos machen? Ich sehe im PVP immer Leute die Rückwärts Saltos machen und beim Salto nach hinten angreifen. Wie geht das?
Und ich war im Drachental, mit lvl 50, vom Becken aus. Da war der erste blaue Drache und ich hab ihn ums verrecken nichts gezogen, 2x ungeschützt und ich war tot, aber ihn habe ich nicht wirklich viel getan. Ist das normal?
Prarrior is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Dark Souls Limited Edition
03/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey ^^ Da ein Freund sein neues Spiel loswerden will, weil er sich ein anderes kaufen will, verkaufe ich hier sein Spiel :P Also hier: Das Spiel: Dark Souls - Limited Edition Wo? PlayStation³ Preisvorstellung?
Dark Souls
10/07/2011 - Consoles - 9 Replies
Na wer kauft es sich ? ;-) Also ich freu mich mich drauf.. bin echt mal gespannt ob es wirklich so bock schwer ist, wie alle labern :D
Dark Souls auch für Xbox 360 angekündigt
07/17/2011 - Consoles - 5 Replies
Das ehemalige PS3 exklusive Spiel erscheint nun auch auf der Xbox 360. Ihr taucht dabei in ein dunkles Fantasy-Universum ein, das mit spannenden Dungeons, furchterregenden Begegnungen und bahnbrechenden Online-Features aufwartet, wie der Publisher verspricht. Besonders hervorgeoben wird das Design der einzelnen Lokalitäten, das Anpassungsfähigkeit fordern und zum Erforschen ermutigen soll. Für Motivation, so wird versprochen, sorgt das Spielfundament aus Herausforderung und Belohnung. In...



All times are GMT +1. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.