Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues free Ego Shooter ?

Discussion on Neues free Ego Shooter ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 133
Received Thanks: 14
Question Neues free Ego Shooter ?

Ich suche ein neues Free Ego Shooter das erst in paar wochen rauskommt oder vorkurzen zum spielen verfügbar ist
cristiano1997 is offline  
Old 10/21/2011, 17:07   #2

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Meinst du evtl. Team Fortress 2?
Und bitte benutze das Thema .
#closed
UranoX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Free Shooter
10/06/2011 - Main - 9 Replies
Hallo Leute. Ich suche ein Free Shooter. Ich bitte euch auch mal nach das zu schauen : - Unbekanntes 3D Shooter - Halb mässige Gute Grafik / Kann auch gut sein! - Deutsch. - Eben Unbekannt.
Modern Warfare 3 Neues Gameplay-Video zum Shooter veröffentlicht
08/31/2011 - User Submitted News - 23 Replies
Man kann nun einen Einblick in den Survival-Modus werfen, unzwar hat Activision einen neuen Trailer zum kommenden Action-Blockbuster Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht. Das Video zeigt den Survival-Modus, in dem Spieler sich gegen Horden von Gegnern durchsetzen müssen und durch erfolgreiche Kämpfe neue Waffen, Ausrüstung und Luftunterstützung freischalten. Von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt, soll die neue Episode des CoD-Shooter-Reihe ebenfalls wieder über das...
Neue free ego shooter
07/26/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo Leute ich würde mich sehr freuen wenn jemand wüsste ob es derzeit ein recht neues free shooter gibt ,das erst seit paar wochen zum zocken verfügbar ist ! :confused:
Free FPS Ego shooter
12/29/2010 - Main - 3 Replies
wie oben steht suche ich ein Free FPS ego shooter bedanke mich schon mal bei euch im voraus schon gespielt:War Rock,Combat Arms,Operation 7,Battel Field Heroes,Wolfen stein,F.E.A.R combat,Wolf Team,Cube,Sauer Braten,cube 2 das wars freue mich auf vorschläge PS; solte eine gute grafi habe
Head-shot online ein neues mmo shooter game by Nico001
05/16/2010 - Main - 54 Replies
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Online game programmiert und ich weis das ihr das vll net glauben könnt aber ich bin ein experte in sachen games. ich werde bald auch ein tut über games machen. 1) ES IST ONLINE wenn ihr das net glaubt probiert es selber an eurem pc mit 2 Fenstern aus. 2) Ihr könnt versuchen es zu cheaten/hacken geht aber net man kann nur speedhack machen.



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.