Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Uncut Spiele bei STEAM Aktivieren

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Uncut Spiele bei STEAM Aktivieren

Hallo,

Ich zeig euch ma jetz wie ihr uncut games bei steam aktiviert und wo man sie holen kann in Deutschland .

Link:

http://www.mmoga.de/

1.nahdem ihr irgent ein spiel gekauft habt ,bekommt ihr key zugeschiekt per e-mail.

2. loggt euch in steam erst ma aus dan macht ihr vpn an das es Östereichsiche IP ist oder andere Länder ........

3. Logg ihr euch wieder in steam ein und gibt den key bei Ein Produkt bei Steam Aktivieren .

4.danach könnt ihr natürlich vpn aus machen.

5.Runterladen & Spaß haben

mfg
Buyakala

THX wäre nett

buyakala is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2011, 13:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
hmm. probier ich mal aus.

EvilCrank is offline  
Reply

Tags
uncut games

« [REQUEST] Requiem Private Server ! | NICE----> VK BattleForge Acc <-----NICE »

Similar Threads
[Need Help] Russian CoD:BO (Uncut) Key aud Steam aktivieren?
07/25/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hi, Hab ein Problem undzwar hab ich mir einen russichen CoD Black Ops key geholt und mri natürlich keine Gedanken über die aktivierung gemacht. Ich suche schon den ganzen Tag nach einem gescheiten Russischen Vpn aber finde einfach keinen. Ich möchte nicht umbedingt einen Vpn für einen Monat mieten müssen da ich den Vpn dann ja nur für 2 Minuten brauchen werde. Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit den Key auf Steam aktivieren oder könnt ihr mir einen guten Russichen vpn Zeigen bei dem ich...
[Frage - Steam] Cut ~ Uncut Spiele?
07/15/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Guten Tag Steam User. Wollte mal was zu einem Spiel Fragen. Saints Row 2 in der Beschreibng des Spiels steht' das es die : Gewaltgemilderte Version ist sprich "Cut" kann man das Spiel über Steam auch mit der "Uncut" Version kaufen? Bis dahin Danke! MfG.
Uncut Key über Steam aktivieren ?
07/13/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Leute, Versuche schon seit Tagen meinen MW2 Key (uncut) über Steam zu aktivieren. Klappt nicht also hab ichs mit Proxy Programmen versucht hat aber auch nicht geklappt. Was kann ich noch versuchen ? Gruß FabFlow
[Frage] Uncut Spiele bei Steam
12/05/2010 - Main - 4 Replies
meine frage ist ob man (wenn man in deutschland wohnt sich die Spiele über steam uncut kaufen kann?? Ich habe mein Wohnort auf Österreich gendert und muss trozdem bei jedem spiel wo ich kaufe bestätigen das ich in Deutschland wohne.

All times are GMT +1. The time now is 02:54.