Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse Kombi für Pve

Discussion on Welche Klasse Kombi für Pve within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Welche Klasse Kombi für Pve

Hey,
Ich und mein Freund wollen wieder anfangen RoM zu spielen,da uns das PvP-system in RoM nicht gefällt wollen wir eine gute pve kombi nehmen,diese kombi sollte nicht zu wenig Schaden machen,dass ist das wichtigste für mich.Ob es eine Nah- oder Fernkampf Kombi sein soll,ist mir ziemlich egal.Vllt könnt ihr mir paar Kombis vorschlagen.Ich hatte mir schon überlegt ein Magier/Priester zu machen,was sagt ihr dazu?
Jedenfalls schon mal danke für die Antworten
bbs4eva is offline  
Old 10/05/2011, 15:57   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Schurke/Kundi = Bester DD,wenig Skill benötigt.
Krieger/XX= Guter DD,stelle es mir schwer vor zu spielen
Mage/Krieger(Besser als Priester)=Nach den Schundi beste kombo um Dmg im burst zu fahren,danach lässt der dmg nach und alle überholen einen,wirklich wenig skill benötigt.^^
v0stro is offline  
Old 10/05/2011, 16:23   #3
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Mach dir auf jedenfall einen Mager weil die momentan richtig Bombe sind :P
Als Sek würde ich dir für den anfang den Priester vorschlagen aber wenn du später richtig dmg fahren willst nimmste am besten den Krieger oder Schurken als sek.
Shifunu is offline  
Old 10/05/2011, 17:53   #4
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Zerovize94 View Post
Mach dir auf jedenfall einen Mager weil die momentan richtig Bombe sind :P
Als Sek würde ich dir für den anfang den Priester vorschlagen aber wenn du später richtig dmg fahren willst nimmste am besten den Krieger oder Schurken als sek.
/schurke ist ****.
Und so bombe sind die nicht,schundis fahren in der burst mehr dmg und bei nicht perfekt ausgepimpter gruppe verliert man nachn burst doch viel zu viel schaden^^

außerdem ist das zeug extrem teuer^^>.<
Allein die puppenkönigin kostet doppelt soviel wie der dolch

und ist halt relativ einseitig : flammenstoß flammenstoß flammenstoß mehr macht man auch nicht im burst(wenn man will noch nen plasmapfeil)^^
v0stro is offline  
Old 10/06/2011, 16:27   #5
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Egal trotzdem kommt kein Schundi an den DMG eines voll equipten Mages ran
Shifunu is offline  
Old 10/06/2011, 18:46   #6
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Zerovize94 View Post
Egal trotzdem kommt kein Schundi an den DMG eines voll equipten Mages ran
doch?

sogar im burst kannste von so nen kunden überholt werden
v0stro is offline  
Old 10/06/2011, 20:40   #7
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Zu welchen Zeiten hast du gezockt!? xD
Ich hab im High End Content gezockt mit krassen Gilden Grafu/Sardo auch Hardmode und nie kam irgendein Schundi an den dmg eines voll equipten Mages ran XD
Shifunu is offline  
Old 10/06/2011, 20:50   #8
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Zerovize94 View Post
Zu welchen Zeiten hast du gezockt!? xD
Ich hab im High End Content gezockt mit krassen Gilden Grafu/Sardo auch Hardmode und nie kam irgendein Schundi an den dmg eines voll equipten Mages ran XD
dann such dir schundis die das game kapieren?
ich spiel selbst zurzeit noch und in jeder ini kvd-grafu unbuffed-fullbuffed macht der schundi viel mehr dmg. (auf gleichen gear!)
und nen krieger der sein handwerk versteht macht nochmehr dmg aber davon gibs wenige.

Und wenn du grafu auch gecleart hast musste ja bemerkt haben das die bosskämpfe länger sind(oder wir sind einfach zu dumm zum nuken - 95% tempel-gruft-albtraum nur wenige teile schon grafu (bei allen) )und nach der burst macht jede klasse mehr dmg als ich -> sehr schnell lieg ich aufn letzten platz
wenn wir jetz "nur" von tempel - gruft reden,wo jeder boss in 2 sekunden liegt und ich vllt. nen600kdps hab(eruptions luck + (fast)100% krit) dann lieg ich vorn,aber sowass ist keine ini für mich sondern free mems


btw:Zorxy will ja seinen acc für mehr als500 € vk :O
v0stro is offline  
Old 10/07/2011, 17:52   #9
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Zorxy!?
Shifunu is offline  
Old 10/07/2011, 19:47   #10
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Zerovize94 View Post
Zorxy!?
Du willst Highend sein auf Tuath und kennst ihn nicht?kk jetz kann ich dich nichtmehr ernst nehmen hast ja auch sehr wenig plan wie ich see^^
v0stro is offline  
Old 10/09/2011, 15:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
Ich habe nen Ritter/Krieger und mach damit nen ganz gutes PvE Spiel, also... kanste ja mal ausprobieren, ist allerdings sehr langwierig, da du minimalen Schadensoutput hast^^
ceasy is offline  
Old 10/09/2011, 17:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich hab nen Magier/Krieger/Priester

Im Highend-Content lohnt sich der Krieger wegen dem höheren Burst-dmg ziemlich, aber für den Anfang zum lvln und wenn man noch nicht so viel Ahnung vom Spiel hat ists oft hilfreich wenn man sich kurz heilen kann oder unverwundbar machen.
Der Schaden ist auf jeden Fall recht gut ^^
Elite_Skyper is offline  
Old 10/09/2011, 18:55   #13
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
AH da es mir noch einfällt..
DPS vom besten Mage - Eu Server - Grünschnabel -> rund 600k DPS in den ersten paar sec mit eruptionsglück.
DPS vom besten Krieger- Eu Server- Gilnash -> 1,2kk DPS (höchster hit war 1,6kk ohne schwert)
Hit von nen guten !Schritter!- 400k Abrüstung oder heiliger schlag
v0stro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zombie Mod] Welche Klasse und welche Waffen ??
01/18/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey ich habe mich mal gefragt was ihr so im zombie mod für eine Klasse nehmt (medic,engineer usw. ) und welche waffen.! naja .. Also dann legt mal los . .und Postet es hier... Lg sin0ne
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.