Ok, der ein oder andere wird wieder Meckern weil die News schon wieder 9 Tage alt sind,aber da im WAR Bereich tote Hose ist, bring ich mal bisschen Diskussionsstoff in die Bude :P
Nach dem Games Day in Baltimore gabs eine nette Auflistung mit 50 Fakten zu WAR. Viel Spaß beim Lesen und postet doch bitte eure Meinung zu einzelnen Fakten die euch Stören oder Freuen.
1. Die Teilnehmer erhielten Closed Beta Codes und einen Code für ein In-Game-Item zum Release.
2. Der Weiße Löwe wird nach 2 weiteren Runden in der beta spielbar sein.
3. Blutrote Farbe ist nun nur noch für Spieler verfügbar die einen hohen Ruf haben.
4. Über die Schwarzen Gardisten gab es wenig bis gar nix neues und sie waren auch nicht spielbar.
5. Eisenbrecher und Maschinisten waren nach ihrer Überarbeitung anspielbar.
6. Umkämpfte Banner können gegen Belohnungen eingetauscht werden.
7. Jeder Server bietet dir 10 Charakterplätze einer Fraktion (Ordnung oder Zerstörung).
8. Derzeit kann man Squigs und Löwen keine Namen geben, das soll aber noch implementiert werden.
9. Die 10 ruhmreichsten PvP Gilden werden ihr Wappen an oder in der Nähe der Gildentaverne aushängen können.
10. Chaosbarbaren haben einen Schwächungszauber der auf gegnerische Zauberer oder Nahkämpfer gewirkt werden kann der ihnen jedes mal Schaden zufügt wenn sie eine Attacke wirken.
11. Die "Fliehen" Fähigkeit gibt euch 10 Sekunden einen Geschwindigkeits Schub, der euch aber alle Aktionspunkte kostet.
12. Die Tentakel vom Barbaren heißen "Welle der Verstümmelung", ein Schwächungszauber der auch das gegnerische Angriffstempo senkt (und im PvE senkt es die Bedrohung)
13. Die gezeigte Version auf der Convention beinhaltet nicht das komplette beleuchtungssystem.
14. Die Kollisionsabfrage funktioniert bisher sehr gut.
15. Das System der Fortbewegung wird noch geprüft - ob man durch ein Portal läuft, oder ob man mit Mounts fliegt.
16. Mythic über die Systemvorraussetzungen: "Jeder PC der letzten 3 Jahre sollte keine größeren probleme mit WAR haben."
17. Keine Bemerkung zum Schleichen - die Herausgabe wurde abgelenkt in der Frage und Antwort Sektion.
18. Das Spiel wird versuchen die leute dazu zu bewegen die Server zu betreten, die einen Bevölkerungszuwachs gebrauchen können (keine Besonderheiten, aber vielleicht einen kleinen Bonus)
19. Die Server haben ein Bevölkerungscap pro Fraktion um so für eine Ausgewogenheit zu sorgen. Bei MMOs haben die meisten Server ein Cap, bei WAR haben die Reiche ein Cap (d.h. 2 getrennte Caps pro Server)
20. Man hat bis zu 4 Aktionsleisten (vllt auch mehr aber mindestens 4)
21. Es gibt einen "Warteschlange Button" auf der Benutzeroberfläche mit dem ihr den Szenarien beitreten könnt.
22. Es werden Maßnahmen ergriffen um das Gleichgewicht im RvR zu wahren. Nicht das eine Seite stets dominiert. Die unterlegene Seite wird in einer Art Hilfe bekommen.
23. Lootverteilung basiert auf "Aggro" oder "Hass"-Basis. Soll sagen: wenn du deine Klasse gut spielst (DPS, tanken, Heilung) steigt deine Chance auf das Loot.
24. Die Lager sind überall verstreut, es wird nicht angekündgit wo sie sich befinden und sie sind in den tier 4 Zonen.
25. Die Accountverwaltungsseite wird geupdatet um Codes zu erlauben (für in-game Gegenstände) nach dem Anfang der open Beta aber bevor das Hauptprogramm auch dazu fähig ist.
26. Skaven sind nur NPCs.
27. Der Rucksack wird 40 Gegenstände beeinhalten können plus einige Quest-items.
28. Sie planen ein paar Wälzer des Wissens im Internet verfügbar zu machen um sie sich auch ausserhalb des Spiels ansehen zu können.
29. Bisher sind keine Waffenfarben geplant.
30. Es wird bei der Spielveröffentlichung keine "Nicht-Kampf"Begleiter geben - sie sind daran sehr uninteressiert.
31. Es sind keine speziellen Gildenhäuser geplant, aber es ist eine Möglichkeit.
32. Keine gilden-/fraktiongesteuerten Dungeons (genauso wie einnehmbare Festungen) bei Veröffentlich des Spiels. Aber sie sind darüber am diskutieren.
33. Mythic plant in den ersten beiden beiden Jahren des Spiels, die zwei großen contentpatches, und diese sind eine Hinleitung zur ersten Erweiterung.
34. Die Open Beta wird den Spielers eine Menge "freies Regieren" anbieten aber wird nicht ermöglichen das ganze Spiel zu erobern.
35. Es ist eine riesige Welt welche eine "echt lange Zeit" benötigt um von einem Ende zum anderen Ende zu laufen.
36. Andere erfolgreiche MMO´s in den vergangenen 4-5 Jahren haben sehr der heutigen Produktion viele MMO´s geholfen und so auch WAR.
37. Sie versuchen sich mit anderen MMo´s in Wettbewerb zu setzen durch die Setzung eigener Besonderheiten - RvR, PQs, Wälzer der Wissens - welche kein anderes MMO hat.
38. Sie sind immer noch am testen welches genaue Bevölkerungsmaximum pro Server das beste ist um ein gutes RvR zu garantieren.
39. Level 40 ist nicht das Ende des Spiels, es gibt immer noch 80 Ruhmstufen, Rüstungssets, neue Wälzer des Wissens-Freischaltungen, Festungseroberungen, Content Erforschung in den Hauptstädten und so weiter zum erforschen und erlangen.
40. Euer erstes Rüstungsset könnt ihr mit lvl 5-6 bekommen.
41. Gilden-leveling "ist ziemlich hart".
42. Viele Möglichkeiten zur Individualisierung - Charaktererstellung, Rüstungssets, Farbe, Titel, Trophäen.
43. Nochmal, Charakterälterung und -wachstum werden am Anfang des Spiels nicht vorhanden sein, aber sie sehen es sich noch an.
44. Ein Account für alle EA MMORPGs, a la SOE? "Unter Diskussion"
45. Ein Magus ist immer auf seiner Scheibe, aber wenn andere Spieler ihr Reittier bekommen wird der Magus eine optische Änderung erhalten und eine schnelle Scheibe.
46. Die unvermeidliche Stadt hat verschiedene Flügel, einer für jeden Gott.
47. Da Warhammer so ein riesiges Univerum darstellt, kann nicht alles daraus sofort mit ins Spiel eingebunden werden.
48. Einige der besten Rüstungssets sind nur durch den RvR Kampf erhältlich.
49. Heiler sind einige der "kraftvollsten Charaktere" da sie mehrere Rollen aufeinmal machen können.
50. Kein RvR-Dungeon bei Veröffentlichung (a la DAoC) aber die reden viel darüber-
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