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50 Infos aus Baltimore

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Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥

 
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50 Infos aus Baltimore

Ok, der ein oder andere wird wieder Meckern weil die News schon wieder 9 Tage alt sind,aber da im WAR Bereich tote Hose ist, bring ich mal bisschen Diskussionsstoff in die Bude :P

Nach dem Games Day in Baltimore gabs eine nette Auflistung mit 50 Fakten zu WAR. Viel Spaß beim Lesen und postet doch bitte eure Meinung zu einzelnen Fakten die euch Stören oder Freuen.


1. Die Teilnehmer erhielten Closed Beta Codes und einen Code für ein In-Game-Item zum Release.
2. Der Weiße Löwe wird nach 2 weiteren Runden in der beta spielbar sein.
3. Blutrote Farbe ist nun nur noch für Spieler verfügbar die einen hohen Ruf haben.
4. Über die Schwarzen Gardisten gab es wenig bis gar nix neues und sie waren auch nicht spielbar.
5. Eisenbrecher und Maschinisten waren nach ihrer Überarbeitung anspielbar.
6. Umkämpfte Banner können gegen Belohnungen eingetauscht werden.
7. Jeder Server bietet dir 10 Charakterplätze einer Fraktion (Ordnung oder Zerstörung).
8. Derzeit kann man Squigs und Löwen keine Namen geben, das soll aber noch implementiert werden.
9. Die 10 ruhmreichsten PvP Gilden werden ihr Wappen an oder in der Nähe der Gildentaverne aushängen können.
10. Chaosbarbaren haben einen Schwächungszauber der auf gegnerische Zauberer oder Nahkämpfer gewirkt werden kann der ihnen jedes mal Schaden zufügt wenn sie eine Attacke wirken.


11. Die "Fliehen" Fähigkeit gibt euch 10 Sekunden einen Geschwindigkeits Schub, der euch aber alle Aktionspunkte kostet.
12. Die Tentakel vom Barbaren heißen "Welle der Verstümmelung", ein Schwächungszauber der auch das gegnerische Angriffstempo senkt (und im PvE senkt es die Bedrohung)
13. Die gezeigte Version auf der Convention beinhaltet nicht das komplette beleuchtungssystem.
14. Die Kollisionsabfrage funktioniert bisher sehr gut.
15. Das System der Fortbewegung wird noch geprüft - ob man durch ein Portal läuft, oder ob man mit Mounts fliegt.
16. Mythic über die Systemvorraussetzungen: "Jeder PC der letzten 3 Jahre sollte keine größeren probleme mit WAR haben."
17. Keine Bemerkung zum Schleichen - die Herausgabe wurde abgelenkt in der Frage und Antwort Sektion.
18. Das Spiel wird versuchen die leute dazu zu bewegen die Server zu betreten, die einen Bevölkerungszuwachs gebrauchen können (keine Besonderheiten, aber vielleicht einen kleinen Bonus)
19. Die Server haben ein Bevölkerungscap pro Fraktion um so für eine Ausgewogenheit zu sorgen. Bei MMOs haben die meisten Server ein Cap, bei WAR haben die Reiche ein Cap (d.h. 2 getrennte Caps pro Server)
20. Man hat bis zu 4 Aktionsleisten (vllt auch mehr aber mindestens 4)


21. Es gibt einen "Warteschlange Button" auf der Benutzeroberfläche mit dem ihr den Szenarien beitreten könnt.
22. Es werden Maßnahmen ergriffen um das Gleichgewicht im RvR zu wahren. Nicht das eine Seite stets dominiert. Die unterlegene Seite wird in einer Art Hilfe bekommen.
23. Lootverteilung basiert auf "Aggro" oder "Hass"-Basis. Soll sagen: wenn du deine Klasse gut spielst (DPS, tanken, Heilung) steigt deine Chance auf das Loot.
24. Die Lager sind überall verstreut, es wird nicht angekündgit wo sie sich befinden und sie sind in den tier 4 Zonen.
25. Die Accountverwaltungsseite wird geupdatet um Codes zu erlauben (für in-game Gegenstände) nach dem Anfang der open Beta aber bevor das Hauptprogramm auch dazu fähig ist.
26. Skaven sind nur NPCs.
27. Der Rucksack wird 40 Gegenstände beeinhalten können plus einige Quest-items.
28. Sie planen ein paar Wälzer des Wissens im Internet verfügbar zu machen um sie sich auch ausserhalb des Spiels ansehen zu können.
29. Bisher sind keine Waffenfarben geplant.
30. Es wird bei der Spielveröffentlichung keine "Nicht-Kampf"Begleiter geben - sie sind daran sehr uninteressiert.


31. Es sind keine speziellen Gildenhäuser geplant, aber es ist eine Möglichkeit.
32. Keine gilden-/fraktiongesteuerten Dungeons (genauso wie einnehmbare Festungen) bei Veröffentlich des Spiels. Aber sie sind darüber am diskutieren.
33. Mythic plant in den ersten beiden beiden Jahren des Spiels, die zwei großen contentpatches, und diese sind eine Hinleitung zur ersten Erweiterung.
34. Die Open Beta wird den Spielers eine Menge "freies Regieren" anbieten aber wird nicht ermöglichen das ganze Spiel zu erobern.
35. Es ist eine riesige Welt welche eine "echt lange Zeit" benötigt um von einem Ende zum anderen Ende zu laufen.
36. Andere erfolgreiche MMO´s in den vergangenen 4-5 Jahren haben sehr der heutigen Produktion viele MMO´s geholfen und so auch WAR.
37. Sie versuchen sich mit anderen MMo´s in Wettbewerb zu setzen durch die Setzung eigener Besonderheiten - RvR, PQs, Wälzer der Wissens - welche kein anderes MMO hat.
38. Sie sind immer noch am testen welches genaue Bevölkerungsmaximum pro Server das beste ist um ein gutes RvR zu garantieren.
39. Level 40 ist nicht das Ende des Spiels, es gibt immer noch 80 Ruhmstufen, Rüstungssets, neue Wälzer des Wissens-Freischaltungen, Festungseroberungen, Content Erforschung in den Hauptstädten und so weiter zum erforschen und erlangen.
40. Euer erstes Rüstungsset könnt ihr mit lvl 5-6 bekommen.


41. Gilden-leveling "ist ziemlich hart".
42. Viele Möglichkeiten zur Individualisierung - Charaktererstellung, Rüstungssets, Farbe, Titel, Trophäen.
43. Nochmal, Charakterälterung und -wachstum werden am Anfang des Spiels nicht vorhanden sein, aber sie sehen es sich noch an.
44. Ein Account für alle EA MMORPGs, a la SOE? "Unter Diskussion"
45. Ein Magus ist immer auf seiner Scheibe, aber wenn andere Spieler ihr Reittier bekommen wird der Magus eine optische Änderung erhalten und eine schnelle Scheibe.
46. Die unvermeidliche Stadt hat verschiedene Flügel, einer für jeden Gott.
47. Da Warhammer so ein riesiges Univerum darstellt, kann nicht alles daraus sofort mit ins Spiel eingebunden werden.
48. Einige der besten Rüstungssets sind nur durch den RvR Kampf erhältlich.
49. Heiler sind einige der "kraftvollsten Charaktere" da sie mehrere Rollen aufeinmal machen können.
50. Kein RvR-Dungeon bei Veröffentlichung (a la DAoC) aber die reden viel darüber-



Quelle:



DarkOPM is offline  
Old   #2
 
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Any English translation? I can understand German for the most part, as I am Dutch, but.. Some words are hard, could you perhaps translate it?


Binary is offline  
Old   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

 
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1. Attendees were given closed beta codes and a code for an in-game item on release.
2. The White Lion will be playable in beta after two more rounds.
3. Blood red dye is only available to players with high renown rankings.
4. Black Guards were given little to no new info and were not playable.
5. Iron Breaker and Engineer classes were playable, following their revamps.
6. Banner scraps can be turned in for rewards.
7. Each server will give you 10 character slots, all from the same faction (Order or Destruction).
8. Currently, squigs and lions are not nameable, but Mythic wants them to be.
9. The top 10 renown PvP guilds get their heraldry displayed in or near the guild taverns.
10. Marauders have debuffs they can throw on casters or melee that, when their skills are used, causes them to take damage.
11. The “Flee!” ability gives you a huge 10 seconds speed burst, at the cost of all your action points.
12. The Marauder’s tentacles are called “Wave of Mutilation”, a debuff which causes the enemy to attack slower (and in PvE, acts as a de-taunt).
13. The full lighting system was not implemented in the version shown at the convention.
14. Collision detection was working great.
15. The transportation system is still under consideration — a portal-type system vs. a flying mount system.
16. Mythic rep on system requirements: “Any PC within the past 3 years will more than likely run WAR without issues.”
17. No final word on stealth — the issue was deflected in the Q&A section.
18. The game will try to persuade players to join a realm/faction that needs a population bump (no specifics given, however, perhaps bonuses).
19. Servers will have population caps on each side to keep them balanced between Order and Destruction. Most MMOs have server population caps; WAR will have realm caps (i.e. two separate caps per server).
20. You can have up to 4 action bars (perhaps more, but at least 4).
21. There’s a queue button on your UI that lets you cycle through available scenarios to play.
22. There will be balance measures in RvR that if one side is getting dominated by the other side, the owned side will get help of some kind.
23. Loot will be awarded on an “aggro” or “hate” basis — basically, if you’re doing the job of your class well (dps, tanking, healing), you’ll be awarded the loot you deserve.
24. Lairs are sprinkled throughout each zone, will not be announced where they are, and are in the tier 4 zones.
25. The account management page will be updated to allow pre-launch codes (for in-game items) after open beta starts but before head launch program does.
26. Skavens are NPC-only (duh).
27. The backpack looks to host 40 item slots, plus another tab for quest items.
28. They have plans to have at least some of a player’s Tome of Knowledge available on the web (for out-of-game viewing).
29. No weapon dyes currently planned.
30. No non-combat pets at launch (NOOOO!) — they seem pretty discouraging of this feature.
31. No specific guild housing features are in development, but it’s a possibility.
32. No guild/faction-controlled dungeons (similar to capturable keeps) at launch. They are in deep discussion about it, however.
33. Mythic is already planning the first two years of release, the first two big content patches, and is currently in pre-production into the first expansion pack (!).
34. Open beta will offer players a lot of “free reign” but may not open up the entire game to play.
35. It’s a huge game world that takes a “really long time” to run from one end to another.
36. Other successful MMOs in the past 4-5 years has severely helped the entire industry, including WAR.
37. They’re looking to compete with other MMOs by setting themselves apart with features — RvR, PQs, Tome of Knowledge — that no other MMO has.
38. They’re still testing and trying to figure out what the population cap per server will be for the sake of the best and most fun RvR.
39. Level 40 isn’t the actual end game — there are still 80 renown ranks, armor sets (”around 20″), Tome of Knowledge unlocks, claim keeps, unlock content in the capital cities, and so on to explore and achieve.
40. Your first armor set is available to gain around level 5-6.
41. Guild leveling “is pretty hard”.
42. Lots of visual customization — character creation, armor sets, dye, titles, trophies.
43. Again, character aging/growing effects will not be at launch, but they’re still looking into it.
44. A Station Pass option for all of EA’s MMORPGs, a la SOE? “Under discussion.”
45. A Magus is always on a disc, but when other players get their mounts, the Magus’ get a visually different, faster disc.
46. The Inevitable City has wings devoted to various gods.
47. Since Warhammer is such a large IP, they really can’t put it all in right away.
48. Some of the best armor sets in the game are achieved through RvR renown.
49. Healers are some of “the most powerful characters” due to their ability to fill multiple roles.
50. No RvR dungeon at launch (a la DAoC), but they’re talking about it a lot.
DarkOPM is offline  
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