Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schurke welche skills skillen?

Discussion on Schurke welche skills skillen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 194
Received Thanks: 10
Schurke welche skills skillen?

Wie die Name verrät will ich einfach mal wissen welche skills wichtig bzw. nötig sind für den Schurken
kingyoyo is offline  
Old 09/27/2011, 13:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 8
dolchmeister maxen
gemeiner schlag sehr hoch skillen
toter winkel knapp unter gemeinscher schlag skillen
wunden aufreissen wie toter winkel
bissl meucheln skillen falls man mal nicht hinter den mobs stehen kann und die toter winkel blutung durch meucheln ersetzen muss
schnelle hände auch sehr hoch skillen
spitzel auf 50+
das finde ich sind die wichtigstens skills um dmg zu machen

nebenbei bissl mitskillen wenn tp übrig sollte man dann noch:
meister der zweitwaffe
unverdientes glück
sprint
ausweichen
wilder angriff
beweglichkeit
verbergen

rest braucht man gar net skillen
Weisthor85 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Priester welche skills skillen welche nicht?
09/07/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo möchte mit Priester anfangen und wollte wissen welche Skills ich skillen sollte und welche ünnötig sind?
Welche dds datei ist für welche Skills da :D
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich habe mir mal überlegt das wir hier vlt sone Liste anlegen wo man sieht welche .dds Datei zu welchem Skill gehört =) Ich werde mich gleich mal dran setzen und vlt helft ihr mir ja =) MfG DraaaKe Ehm, da sind ja immer nur Farbflecken^^ Hat jmd ne Ahnung ob das überhaupt die Skills sind? also in warrior/effect
skills skillen und auf 17 umspringen ?!
03/22/2008 - Metin2 - 31 Replies
Laut Suche hat hier noch keiner was dazu geschrieben und im offiziellen Forum auch nix gescheites gefunden... Bin Nahkampf ninja und lese desöfteren über das Umspringen auf 17 und das die Skills dann keine Punkte kosten etc whatever pp Kann mir das einer erklären? Auserdem habe ich wo ich Nahkampfninja ausgewählt habe, 5 Skillpunkte bekommen, doch wenn ich diese über das Hinzufüge, schwinden zwar die Punkte aber die Skills sind nicht erlernt, bei einem LvLup sind meine freien Punkte...
welche skillung für pvp schurke streitkolben & faustwaffen
12/21/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
hat jemand zwei gute pvp rouge guides einmal für streitkolben einmal für faustwaffen?
Schurke , welche Waffen?
01/04/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Huhu Leute. Mein Schurke besitzt 3 t2 tele und 6 t1 teile...gute Random epics wie Stiefel der Schattenflamme, Schultern mit 46 AP und Armschienen mit 32 AP usw. Geskillt bin ich momentan Hemo , besitze die Waffen Faustwaffe (mainhand) : Klaue des Schwarzdrachen und Schwert(offhand): Maladat , runenverziertes Schwert des schwarzen Drachenschwarms



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.