Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Blackshot Community

Discussion on Eine Blackshot Community within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xthebangx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 118
Received Thanks: 95
Eine Blackshot Community

Moin

Ich habe nachgedacht eine Blackshot Community aufzumachen, da es hier bei Elitepvpers keinen Bereich dafür gibt.

Ich wollte hier mal fragen, wer lust hätte da mitzumachen...

MfG

xthebangx
xthebangx is offline  
Old 09/18/2011, 00:29   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Bitte in den Poll Bereich posten - Danke
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tentaria [24/7] Eine Community für alle!!!
09/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 38 Replies
Darf ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tentaria ich bin ein 24/7 Minecraft Server. Mein Besitzer ist Klosen44. Es spielen bereits einige kreative und lustige Leute auf mir. Ich möchte aber nicht zu viel über mich verraten ihr könnt all meine Geheimnisse herausfinden wen ihr einfach mal vorbeikommt und euch alles genau anschaut. Auch ist die Community für alles und jeden offen. Wir haben eine weit gefächerte Spielerschicht. Auch arbeiten bei uns viele gute und zuverlässige...
Eine Community wartet auf euch
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Eine nette community erwartet euch es wird nicht beleidigt wie hier man kann fragen stellen usw link gibts per pn #edit Chatbox auf der startseite
Das Forum - Eine virtuelle Community!
03/31/2009 - Tutorials - 6 Replies
Hallo erstmals, Vorwort: So, Nun erstmals eine kleine Anleitung wie man hier einen richtigen Beitrag/Topic macht! Dieses Thema solltet ihr euch genau durchlesen! Es kommt vor dass sich Leute beschweren hier im e*PvPer´s Forum keine oder keine Sinnvollen Beiträge und Antworten zu erhalten! Und das kann einem Tierisch auf den Sack gehen,deshalb erstelle ich nun diese Anleitung wie man hier einen Theard aufmachen kann der halbwegs in unserer Sprache und Grammatikalisch richtig ist. Wenn...
Möchte eine Community auf machen!!!
10/11/2008 - Main - 2 Replies
Hey leute ich wollte eine community auf machen :((da meine alte geh schlosen wurde)ich suche leute die sich aus kennen mit mySQL all sowas und die auch spaß am zocken und am helfen haben. Spiele so wie Flyff Pserver,wow server,etc... Bitte Meldet Euch bei mir!!! Icq:418317510:)



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.