Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gmod bunker....

Discussion on Gmod bunker.... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Gmod bunker....

hay,
gibt es für Gmod sowas wie fertig hauser oder bunker Selbsgebaute autos die man einfach so einfügen kann das sie dann schon ganz da sind
und die auf jedem server geht
und wo keine Error dinger drin sind halt nur aus sachen gebaut die es am anfang in gmod gibt?
€:sowas
nur wie fügt man das ein
LumzumX is offline  
Old 09/10/2011, 15:47   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Entpacken und nach %Steamordner%\SteamApps\%Benutzername%\garrysmod\g arrysmod\maps
kopieren
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2011, 15:49   #3
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
kann ich das auch ihrgenwie online einfügen?
LumzumX is offline  
Old 09/10/2011, 15:57   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
kann ich das auch ihrgenwie online einfügen?
Ich hab mit gmod Servern keine Ahnung, normal sollte man dann gleich auch einen Server mit der Map erstellen könnnen (wenn du das meinst)
Der-Eddy is offline  
Old 09/10/2011, 17:13   #5
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
meinte ehr so wie in minecarft sheamtic datein
LumzumX is offline  
Reply

« Kaufe BFP | Hilfe »

Similar Threads Similar Threads
Suche HabboTaler&Bunker
04/28/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Biete Euch -10€ PaySafe -4,04€ PaySafe -Mein E*Gold.
[B] Habbo.de Bunker [S] PSC
03/27/2011 - Trading - 3 Replies
Ich biete einen Blauen Ampel Bunker bestehend aus 60 Ampeln zum verkauf an. Ich nehme nur PSC. Entweder gebt ihr first oder via middleman. Also bietet einfach mal hier im Thread oder schreibt mir eine pn ;D Achja Link zum Screenshot: http://img852.imageshack.us/i/bunkers.png/#
AV north bunker
09/01/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
beim googlen über was nettes gestolpert. das video ist nach 1.12 uploaded worden, denke es würde also funktionieren :rolleyes: http://video.google.com/videoplay?docid=24...9204 82534610248
Sith-Bunker-Box
06/24/2006 - General Art - 1 Replies
Lange Erklärung zu dem ganzen Projekt: Der böse Marco und der breite Lars saßen am Mittag am PC und quatschten ein wenig über ICQ. Da machte der große Psychopath den Vorschlag, ein gemeinsames Projekt zu starten, was dessen Gegenüber sehr erfreute. So kamen sie auf die Idee, den neuen Signaturenbunker stillzulegen und etwas anzufangen, wo beide beteiligt wären. Nun gut?da beide sehr erfolgreiche GFX waren und schon mehrere Sith-GFX-Schlachten hinter sich hatten, in denen sie Seite an Seite...
Jedi-Bunker-Box
06/24/2006 - General Art - 3 Replies
Kurze Erklärung zu dem ganzen Projekt: Der gute Salo und der kleine Turtle saßen am Abend am PC und quatschten ein wenig über ICQ. Da machte die kleine Schildkröte den Vorschlag, ein gemeinsames Projekt zu starten, was dessen Gegenüber sehr erfreute. So kamen sie auf die Idee, den alten Signaturenbunker stillzulegen und etwas anzufangen, wo beide beteiligt wären. Nun gut?da beide sehr erfolgreiche GFX waren und schon mehrere Jedi-GFX-Schlachten hinter sich hatten, in denen sie Seite an Seite...



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.