Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erklärung

Reply

Old   #1

elite*gold: 152
Received Thanks: 99
Erklärung

Kann mir einer kurz dsa Spiel bitte beschreiben ob es auch PVP gibt und solche ding und bis zu welchem lvl man lvln kann.... wäre sehr nett danke....

LG

xflox95 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 821
Hallo liebe Flo.

Das Maximallevel ist 67 mit dem neusten Addon:
Chapter 4:Lands of Despair.

Du kannst zwischen verschiedenen Klassen wählen, halt die
eigentlich altbekannten MMORPG-Klassen.
Dazu gibt es das dreifache Klassensystem. Du kannst ab
einem bestimmten Lvl(10) eine zweite Klasse als Sekunderklasse
hinzufügen. Damit erhältst du ein paar zusätzliche Spells
der Sekundärklasse. Nach einer Quest, kann du eine dritte
Klasse wählen, jedoch kannst du nur eine Klasse als
Sekundärklasse nutzen.

Es gibt ein PvP-System. Du klickst deinen ausgewählten Gegner
an, klickst mit einem Rechtsklick auf sein Bild und wählst:
Duell anfordern aus. Somit beginnt das Duell. Nach Annahme des
Gegners bleibt dir noch 5Sekunden zum Buffen oder halt
der Vorbereitung. Damit beginnt halt das Duell, war als erstes
stirbt: verliert. Der Verlierer stirbt aber nicht und muss sich wieder
beleben, sondern das Duell dauert so lange, bis der Gegner 1HP
übrig hat.

Greets, Joker.

[J]oke[R] is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Ahh okay und gibt es auch 2 Reiche die gegeneinander kämpfen?
xflox95 is offline  
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by xflox95 View Post
Ahh okay und gibt es auch 2 Reiche die gegeneinander kämpfen?
nein nein, wenn man es in der Rp art ausdrücken wollte,gibt es die menschen und die elfen,die sich verbündet haben um böse monster zu töten^^

also mal ganz einfach,man levelt sich bis 55 hoch,ab dann fangen eig. erst die wirklichen instanzen an(ab 60 machts spaß mit richtigen eq^^) in der Zeit musst du etwa sehr sehr viel Zeit investieren oder halt Gold/Dias/acc's kaufen.
in instanzen gibt es Elite(Stärker als normale) Monster und Bosse(Extrem stark) mit den richtigen eq was auch so in dias um die 100€ kostet,kannste dann hohe Inis laufen.
Mit ner kleineren Gilde machts auch echt extrem Spaß sich boss für boss vor zu kämpfen.
btw. es heißt Chapter und nicht AddOn

Was den PVP betrifft weis ich leider nicht,soll wie in vielen anderen echt unausgeglichen sein(1 hits von beiden seiten) es gibt dann noch den Gildenbelagerungskrieg welcher etwas buggy ist(mehrere crits) dafür braucht man dann aber auch eine mehr oder weniger gute gilde

v0stro is offline  
Old   #5

Naja, kranke Geldausgeber.
Beispiel,letztens gesehen: Schurke mit besten DamageStats
auf seinem KOMPLETTEN Equip hat einen 100.000 Life Ritter
mit einem Schlag weggefegt.
[J]oke[R] is offline  
Old   #6

Received Thanks: 271
ist ein ritter unbuffed und nur mittelmäßig/gut equipt ist das kein problem, bzw sind die lp eigentlich relativ egal es geht nur um die def die einen schlag abschwächt.

sobald ein einigermaßen gut equipter ritter mit rüssibuff rumrennt ist es fast unmöglich ihn one zuhitten
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #7

elite*gold: 7
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
ist ein ritter unbuffed und nur mittelmäßig/gut equipt ist das kein problem, bzw sind die lp eigentlich relativ egal es geht nur um die def die einen schlag abschwächt.

sobald ein einigermaßen gut equipter ritter mit rüssibuff rumrennt ist es fast unmöglich ihn one zuhitten
hm die meinungnen im forum weichen auch weit auseinander-manche meinen man macht an rittern zu viel andere viel zu wenig dmg.^^
v0stro is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
Es gibt auch einen PvP-Server, auf dem das Prinzip besteht, dass jeder jeden angreifen kann wenn er das will.
Dazu bekommst du mit lvl 15 einen spell der sich pk-status ändert. Du aktivierst diesen, greifst einen gegner an.
Allerdings verlierst du reputation bei jedem kill und das nicht grade wenig.
Ab einer bestimmten grenze bist du denn als "gelber" markiert und jeder kann dich töten ohne den pk status aktivieren zu müssen. Um reputation abzubauen, muss du sehr sehr lange warten +0,5 pro halbe stunde wenn ich mich richtig erinner. Für jeden kill bekommst du -2 repu.
wenn du gelb bist und weiterhin leute tötest, steigert sich der Reputationsstatus zu orange und rot. Wenn du 1 mal rot bist, kannst du es mit dem neutral werden eigentlich vergessen.

Ein weiteres feater des pvp systems ist, dass du items verlieren kannst wenn du stirbst. als roter verlierst du viel mehr als ein neutraler. Du kannst maximal 8 items mit einem überfall schutz
versehen, den rest musst du in dein 2. equip packen.

Mein Rat, lass die finger von dem spiel, es hat sich im letzten jahr ins endlos negative entwickelt
ivits is offline  
Old   #9

Achsooo okay also spaß machts erst wenn man höheres Level ist und man muss schon einiges an Geld ausgeben richtig verstanden?
xflox95 is offline  
Old   #10

Im Gegenteil an meisten Spaß wirst du als Lowlvl haben , die Story ansich is eigentlich ganz cool wenn man sich bissel die Quests durchliest.

Ich kann dir vom Spiel nur abraten da es einfach vergeudete Zeit ist die man investiert.
Old   #11

Hackebeil Harry. Hör mal auf, vom Spiel
abzuwerben. Nur weil du aufgehört hast,
heißt das nicht, das andere nicht in
den Genuss kommen sollen.

Jeder hat seine eigene Meinung.
Also vielleicht macht es im ja
viel Spaß.

Greets Joker.
[J]oke[R] is offline  
Old   #12

Hier wurde nach Meinungen gefragt Joker=)

und ich habe ihm auch etwas über die tolle Story gesagt wenn man sich bissel die Quests durchliest(die ja leider nur überflogen werden)

Greetz
Harry

Ich halt mich nun ma aus dem Thread draussen
Thanks
1 User
Old   #13

elite*gold: 254
Received Thanks: 65
Erstmal Joker hast du einen Rechtschreibfehler in deiner Antwort aber naja darauf wollen wir nicht weiter eingehen ^.^
Ich finde Harrys Kommentar auch nicht sonderlich schlecht wie du sagst, es ist seine Meinung und wenn sie den Threadersteller interessiert kann er ganz einfach fragen: Warum ist das Spiel zeitverschwendung?
Daraufhin wird er mit Sicherheit eine genau Antwort von Harry kriegen

Lieber Threadersteller damit mein Post nicht umsonst war auch nochmal meine Meinung:

Ich spiele Runes of Magic nun seit der Closed Beta und auch ich hatte meine Pausen aber ich wurde immer wieder zum Spiel gezogen ;D
An sich kein dem Spiel "schadendes" Verhalten ich finde dies zeug nur von der Qualität des Spiels
Es gibt viele Klassen und auch das seit kurzem vorhandene "Triale" Klassensystem macht es sehr reizend
Das PvP-System des Spiels finde ich persöhnlich sehr gelungen es gibt die bekannte "Duell" Funktion aber auch PvP beitritt Möglichkeiten wie z.B. eine Arena oder der sehr beliebte Belagerungskrieg in dem 2 Gilden gegeneinander antreten.
Ich finde das Spiel Top und kann es dir nur wenigstens zum ausprobieren empfehlen.

Gruß
Zero

/edit
Huch da wollte ich den Harry verteidigen und er kam mir 2 Minuten zu früh aber naja
Shifunu is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Harry was genau magst in diesem Spiel nicht?
xflox95 is offline  
Old   #15

Hi flo95,Ich könnt seitenweise drüber schreiben wobei du wahrscheinlich(wenn du jetzt erst anfängst) einfach das meiste nich nachvollziehen kannst=)

Es isn Game das Spaß machen soll - mir machts nach 2 Jahren kein Spaß mehr

Das kann man auf*langeweile/gewöhnung* schieben oder wie ich auf die ständig neuen Features.

Wenn du nun schon etwas länger das Game spielen würdest könntest du einige ziemliche Veränderungen im Highendbereich und in der Spielgestaltung finden.

Vor Chapter 3 gab es z.b 12 Mann inis(z.b HDÜ in der man ewigkeiten nicht wusste wie viele Bosse die Ini hatte) die Inis waren selbst ausgepimpt noch *weitgehend anspruchsvoll*. Sie waren viel komplexer usw. angefangen an den ewig vielen Mobs bishin zu der Zeit die man für einen clear brauchte. Sowas wie Duo/Soloruns gabs nich(Hdo ausgenommen und Deli auch mal ausgenommen, halt die absolute Ausnahme )

Die Itemshopgegenstände wurden früher schon benötigt allerdings gabs sie nie in solchen Angeboten wie heute und *Dia Fieber* gabs auch nur selten.

Die Gebiete waren für alle ,egal welcher Pimpstatus interessant(z.b Markensammlung bei den Nagas), sowas wurde auch von Highs immer wieder gern gemacht. Es gab viele Leute die gelvlt haben(Schatten und Frettchenraids gibt es heute gar nich mehr), es war immer was los.

------------------------------------

Dann hats kurz vor Ch3 mit den +12 steinen angefangen(war noch OK, war halt was *modernes*) und mit den neuen Gebieten(Dalanis usw). Kerker war nichmal 2h nach erscheinen clear und war einfach stumpfsinniges abfarmen(kein vergleich zu den damals anderen aktuellen Inis wie z.b DF ..Stichwort Alarm^^), mobs gibts im Kerker übrigens auch keine(nagut die 3 am anfang und die 4-5 auf den wegen aber halt in keinem vergleich). Dann kam der Janostwald mit der Warnorkenburg nun gibts gar keine mobs mehr und die Bosse kommen wie am Fließband.
Bosskämpfe dauern selten noch länger als 1min und machen leider auch lange nich mehr soviel Spaß.

Tempel/Gruft waren dann schon wieder echt coole inis waren jedoch ausgepimpt wieder zum gähnen langweilig und kein bisschen fordernd.

Ab hier hat man auch den verfall der alten Gebiete bemerkt, KdW und WL/Rabenfeld sind Menschenleer und wie ausgestorben. Seit den neuen Gebieten Xaveria usw kann man die Gebiete sowieso knicken da man nichmal mehr zum lvln dahin geht.
Heute findest du eigentlich nur noch im JW/Wüste und Feuerstiefel Spieler, dann jedoch nur vorm AH oder Postkasten.

Wenn man das dann insgesamt so vergleicht mit dem etwas *früheren* fallen ein halt immer mehr sachen auf.

Die neuen Inis Sardo/Grafu machen übrigends wirklich Spaß(mal so dazwischen gequetscht )

Die Community hat sich teilweise echt verändert, Froggsters Itemshopangebote und *Aktionen*(Dia Fieber,Neue Items sind viel zu oft/schnell da), Inigestaltung(weniger Mobs usw), neue Sachen werden nur für highlvl bereitgestellt(oder gabs mal ne neue ini für z.b lvl 30er?) somit kann man leicht sehn welche Zielgruppe am Ball gehalten werden will. Craften/Runen/Grätnern sind nur noch für nebenbei,bringen aber nichts, besonders das bauen von Runen ist fail geworden(man kann nie soviele Runen ingame finden das man sich auch nur eine Xer rune bauen könnte,man braucht 16x4 runen fürs komplette equip) warum sollte man sich auch noch Runen bauen wenn es sie im Itemshop gibt.

Ich könnt ewig so weiter schreiben...

Die Masse die zurzeit mit RoM aufhört dürfte den Rest erklären zum Thema Highlvl bereich.

Wie übel es für PvP Spieler zugeht weiß ich nicht, mir aber unverständlich wie man noch auf nem PvP server spielen kann.

Wer mit RoM anfängt hat echt lange seinen Fun mit dem Questen auch wenn fast nichts mehr los ist, kommt man aber in die nähe des Highlvlbereichs wird man schnell den Druck der Community spüren(den kann man natürlich ignorieren, dann tümpelt man jedoch sehr schnell alleine in RoM rum und hat in der Regel noch weniger Fun).

Wer Spaß in RoM hat solls gerne spielen, ich hab nur meine Sicht geschrieben.

Jeder nimmt das Game natürlich anders wahr, meine Ansichten teile ich aber denke ich mal mit einem Großteil der Gamer die im Highendbereich waren(im Großen und Ganzem)

Greetz
Harry

Bestimmt viele Rechtschreibfehler drinne, is einfach schon zu spät Nu will ich aber echt nichts mehr zu dem Thema sagen^^

Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »