Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/04/2016, 22:24   #3061
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 136
Received Thanks: 25
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel das so ist wie Metin2. Wichtig dabei ist mir der "fler" des Spieles. Es gibt irgendwie kein game was so bockt obwohl man nur am farmen und Leveln ist. Ich hoffe ihr habt da ein paar Vorschläge für mich. Will mit einem Kumpel zusammen einfach nur zocken.

Liebste Grüße aus dem schönen Stuttgart
jaksalf is offline  
Old 05/05/2016, 09:11   #3062
 
Jоe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 749
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by jaksalf View Post
Hallo Leute,
Wichtig dabei ist mir der "fler" des Spieles.
Meinste den ?
Kann dir Dark Souls III empfehlen. Kostet jedoch und hat nur coop für 3 Leute.

Grüße zurück aus dem mit Hipster-Kiddys besetzten Stuttgart.
Jоe is offline  
Old 05/05/2016, 13:51   #3063
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 136
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
Meinste den ?
Kann dir Dark Souls III empfehlen. Kostet jedoch und hat nur coop für 3 Leute.

Grüße zurück aus dem mit Hipster-Kiddys besetzten Stuttgart.
Ja genau den meine ich
Ne spaß beiseite, habe ja schon oft von Darksouls gehört, ist leider nicht F2P aber danke für den Vorschlag.
Hat sonst noch jemand Ideen?

Lg.
jaksalf is offline  
Old 05/06/2016, 10:32   #3064



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by DarkSunny1 View Post
Suche nach einem Spiel worin ich mich mal wieder richtig drin verlieren kann. Schon viel wieder ausprobiert, aber irgendwie fehlt immer irgendwas. Egal ob Fallout 4, Metal Gear Solid V, Final Fantasy... Nichts kann mich irgendwie mehr so packen. Richtig gut unterhalten und quasi am Stück durchgezockt waren quasi nur: Metal Gear Solid 2, Metal Gear Rising, Assassins Creed 2, Life is Strange, Devil May Cry und Crash 'motherfuckin' Bandicoot. Also zocken tue ich ja alles querbeet, wäre für jeden Vorschlag dankbar. <3
  • Vampires the Masquerade Bloodlines (ist gerade auf GoG erschienen)
  • Gothic 1-2
  • Arx Fatalis

Sind zwar alles alte Spiele, aber die Story ist bei allen 3 wirklich sehr gut.

Quote:
Originally Posted by jaksalf View Post
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel das so ist wie Metin2. Wichtig dabei ist mir der "fler" des Spieles. Es gibt irgendwie kein game was so bockt obwohl man nur am farmen und Leveln ist. Ich hoffe ihr habt da ein paar Vorschläge für mich. Will mit einem Kumpel zusammen einfach nur zocken.

Liebste Grüße aus dem schönen Stuttgart
Echo of Soul
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2016, 08:33   #3065


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Bin mal gespannt ob jemand einige gute Empfehlungen hat.

Ich suche ein Spiel/eine App für mein Tablet (Surface 3) für unterwegs.
Da ich meist kein Internet habe und oftmals mehrere Stunden (gerne mal 8-10h) im Zug verbringe, sollte es keine Internetverbindung benötigen.
Natürlich könnte ich mir z.B. einen Emulator herunterladen (Auch hierfür sind gerne Spiele-Empfehlungen gesehen), allerdings kommt es mir da auf die Steuerung an. Ich würde nur ungern die Tastatur am Tablet anschließen, da ich nicht immer einen Tisch vor mir habe und es mir sonst zu blöd wäre

-> Spiel ohne benötigte Internetverbindung & angenehme Steuerung (am liebsten nur Maus/Touch)
Reavern is offline  
Old 05/30/2016, 16:34   #3066
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 19
Received Thanks: 2
Hey, ich suche ein mittelalterliches angelegtes MMORPG ( Egal ob kostenpflichtig oder kostenlos ). Vorzugsweise mit kaum bis gar keinem P2W Aspekt, viele Quest's und gutem Handelssystem.
HappyPrime is offline  
Old 05/30/2016, 20:53   #3067
 
elite*gold: 32
Join Date: Jun 2012
Posts: 275
Received Thanks: 36
Hallo leute Ich suche ein kostenloses spiel zum zeitvertreib..
Hier sollte man sich Quasi sein eigenes Geschäft bzw. Firma aufbauen können..
Kennt jemand so eine art spiel? Kann ruhig ein browsergame sein
Astr0nautx3 is offline  
Old 05/30/2016, 21:42   #3068
 
elite*gold: 199
Join Date: Nov 2015
Posts: 435
Received Thanks: 37
Kennt jemand Storygames welche wirklich noch richtig mitreißend sind ? Also wie Uncharted, The Last of Us und two brothers tale of two sons?
Am besten für die PS4! Wenn es nicht ultra neu ist geht es auch für den PC!
M$X is offline  
Old 05/30/2016, 23:24   #3069
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 88
Received Thanks: 54
suche ein neues pc spiel

soll in richtung rollenspiel gehen sowas wie rappelz

LG
HDMI44 is offline  
Old 05/31/2016, 21:33   #3070
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 49
Received Thanks: 8
Suche Horror-Coop Games!
Serpaa is offline  
Old 06/01/2016, 01:16   #3071
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by HDMI44 View Post
suche ein neues pc spiel

soll in richtung rollenspiel gehen sowas wie rappelz

LG
Online/Offline?
hi im andi is offline  
Old 06/01/2016, 01:17   #3072
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 88
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by hi im andi View Post
Online/Offline?
online ^^
HDMI44 is offline  
Old 06/01/2016, 19:16   #3073
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 49
Received Thanks: 8
Gibt es mehr Spiele wie Heavy Rain??
Serpaa is offline  
Old 06/02/2016, 10:28   #3074
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
suche ein neues spiel hab die ganze zeit divison gespielt sollte online sein pc oder ps4.
genre egal sollte nur neu sein weiss nich was seitdem rausgekommen ist
♫Melodie♫ is offline  
Old 06/02/2016, 10:54   #3075

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by hunsfreak View Post
Kennt jemand Storygames welche wirklich noch richtig mitreißend sind ? Also wie Uncharted, The Last of Us und two brothers tale of two sons?
Am besten für die PS4! Wenn es nicht ultra neu ist geht es auch für den PC!
The Walking Dead
The Cave
Wenns auch ein MMoRPG sein darf The Elder Scolls Online - fand da die Story richtig interessant!
papierkorp is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.