Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/28/2015, 19:34   #2986




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Hallo,

ich hab mal wieder bock ein mmorpg zu suchten, kann mir jemand was empfehlen?
pukker is offline  
Old 12/29/2015, 14:55   #2987
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
suche ein spiel wo man botten kann
♫Melodie♫ is offline  
Old 12/29/2015, 20:28   #2988

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Suche den Namen eines Spiels das wie Dark Souls war , bloß von oben mit retro Grafik.

Danke!!!
xXKimariXx is offline  
Old 12/29/2015, 20:43   #2989


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Suche den Namen eines Spiels das wie Dark Souls war , bloß von oben mit retro Grafik.

Danke!!!
Meinst du ?
Status is offline  
Old 12/29/2015, 21:33   #2990
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Hallo,
ich suche ein kostenloses MMO, dass wie Call of Duty Black Ops ist. Es darf auch was kosten, aber nicht so viel. Warface wäre für mich interessant, aber da scheint es ja sehr viele Hacker zu geben.
Ancrion is offline  
Old 12/31/2015, 03:34   #2991
 
PvPLikeZzZ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 104
PC Spiel gesucht!!

Hey Leute,^^
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe vorgehabt mit meiner Freundin ein Spiel am Pc zu spielen. Ich suche eins das man gut zu zweit spielen kann^^ (Beide an einem Pc natürlich wie bei ratchet and clank oder so^^ ). Die Genre ist hierbei vollkommen egal^^.

Danke im Vorraus^^
PvPLikeZzZ is offline  
Old 01/02/2016, 00:39   #2992
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
suche ein spiel mit afk system kann auch ein adrnoid game sen.
♫Melodie♫ is offline  
Old 01/05/2016, 16:39   #2993
 
Fabi3824's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by PvPLikeZzZ View Post
PC Spiel gesucht!!

Hey Leute,^^
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe vorgehabt mit meiner Freundin ein Spiel am Pc zu spielen. Ich suche eins das man gut zu zweit spielen kann^^ (Beide an einem Pc natürlich wie bei ratchet and clank oder so^^ ). Die Genre ist hierbei vollkommen egal^^.

Danke im Vorraus^^
Magicka, Castle crashers

Suche ein Game richtung Hack 'n slash oder shooter dass mit besonderen Fähigkeiten arbeitet (Wie Dmc 4/5 oder Watch dogs) oder auf Geschwindigkeit basieren (Side scroller/Parcour) Wie Mirrors Edge / Ori of the Blind Forrest
Fabi3824 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 19:14   #2994
 
Chaaarlie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 87
Received Thanks: 8
Have you played This War of Mine?

Got me out of boring hours a lot of times!
Chaaarlie97 is offline  
Old 01/12/2016, 21:19   #2995
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 256
Received Thanks: 47
Suche Online Rollenspiel.

Questen, PvP, EQ aufbauen... alles was dazu gehört.

greets
гobin is offline  
Old 01/13/2016, 12:28   #2996




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by iLeqend™ View Post
Suche Online Rollenspiel.

Questen, PvP, EQ aufbauen... alles was dazu gehört.

greets
das schließe ich mich an. sag bescheid wenn du was gutes gefunden hast^^

bin am überlegen the secret world zu spielen, weis aber nicht so recht. :/
pukker is offline  
Old 01/13/2016, 14:17   #2997



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by iLeqend™ View Post
Suche Online Rollenspiel.

Questen, PvP, EQ aufbauen... alles was dazu gehört.

greets
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
das schließe ich mich an. sag bescheid wenn du was gutes gefunden hast^^

bin am überlegen the secret world zu spielen, weis aber nicht so recht. :/
Das trifft auf so gut wie jedes MMO zu

Ich persönlich würde auf Black Desert (Buy2play) oder Blade & Soul (Free2play) warten.

Sonst vielleicht Elder Scrolls Online.
Acid is offline  
Old 01/14/2016, 00:44   #2998
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 256
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
das schließe ich mich an. sag bescheid wenn du was gutes gefunden hast^^

bin am überlegen the secret world zu spielen, weis aber nicht so recht. :/
secret world sieht interessant aus, ich schau mal rein.

Guck dir mal Age of Conan an. Ist vom gleichen Entwickler. Hab es knapp 6 Jahre lang gespielt, aber wollte mal was neues probieren
гobin is offline  
Old 01/14/2016, 09:24   #2999




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by iLeqend™ View Post
secret world sieht interessant aus, ich schau mal rein.

Guck dir mal Age of Conan an. Ist vom gleichen Entwickler. Hab es knapp 6 Jahre lang gespielt, aber wollte mal was neues probieren
Ich bin echt hart am überlegen es zu holen, bei steam gibt es gerade ein echt gutes angebot:

feedback:

+3 Fraktionen
+Zeitperiode Neuzeit
+Die Atmosspähre kann völlig überzeugen (Startgebiert eine Mischung aus Stephen King und H.P. Lovecraft)
+Grafik für eine MMORPG überzeugend (DirectX 11 wird unterstützt)
+Riesiger Skilltree (verskillen nicht möglich wegen...)
+Kein Levelcap (je nach Zeitaufwand jede Waffe und Magierichtung spielbar)
+Vorbereitete Skilltrees mit freischaltbaren Kostümen
+Anspruchsvolle Queste (kein eintöniges "geh mal 50 Blumen pflücken)
+Integrierter Webrowser zum Nachschlagen für Questlösungen
+ Crafting System für Waffen, Items, Buffs etc.

Das einzige was ich zu bemängeln hätte, war der anfängliche schwere Einstieg ins Spiel was die Steuerung betrifft (man fuchst sich aber schnell rein) und das einige Quests wirklich sehr komplex sind (Hinweise einsammel und stetige Nutzung des integrierten Webbrowsers notwendig)
pukker is offline  
Old 01/14/2016, 09:38   #3000
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 343
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by iLeqend™ View Post
Suche Online Rollenspiel.

Questen, PvP, EQ aufbauen... alles was dazu gehört.

greets
Würde dir an der Stelle Blade & Soul vorschlagen. Kommt ja am 19.01. raus.
quniix is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.