Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/11/2014, 19:10   #2161
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 1
Suche ein MMORPG mit richtig gutem Gildensystem, möglichst auch mit Grundstückenm die den Gilden zugewiesen werden. Bitte kein Abosystem-Spiel, also WoW oder FF XIV. Setting ist eigentlich egal, sollte aber kein müder WoW-Abklatsch sein.
Was ich schon gespielt hab:
Tera
Neverwinter
FF XIV ARR
Age of Conan
Peter F. is offline  
Old 04/11/2014, 23:02   #2162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
Im looking for somethign along the lines of MapleStory/Windslayer.
2d/2.5d platformer game.
Psymorph is offline  
Old 04/12/2014, 11:27   #2163
 
RemiStar's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by kingo987 View Post
Ich suche ein Spiel (Steambasiert)//notfalls auch Origin.
Was einen packenden Singleplayer oder CooP besitzt zudessen auch Online-Funktionen (Multiplayer ect) darbieten kann.
Die Storys sollten einen schon fesseln und mitreißen
Vorstellung von Spielzeit (Story:7H-openend ingameTime)
Genre:Action/Adventure/Shooter/RPG
Preisvorstellungen :Bis 25€
Würde mich mal intressieren was ihr so vorschlagt


Sachen die ich schon gespielt habe
Wie wärs mit der Mass Effect Reihe? Mass Effect 3 besitzt auch einen Multiplayer und die Story ist sowieso super
RemiStar is offline  
Old 04/12/2014, 16:13   #2164
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Suche ein kommendes Free-To-Play oder Pay-To-Play Game. Genre ist egal sollte vielleicht was neues sein und kein 08/15 Abklatsch von anderen Spielen.
Push
.Panda' is offline  
Old 04/12/2014, 21:25   #2165

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by .Panda' View Post
Push
Muss es neu auf den Markt kommen? oder können die Server schon länger online sein?
.Tokyo is offline  
Old 04/13/2014, 01:58   #2166
 
Faraqq's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2010
Posts: 641
Received Thanks: 415
Suche ein schnelles running-Spiel mit unbegrenzten Bewegungmöglichkeiten und Online-rankings.
Hier ein Video wo es so ungefähr hingehen soll:

Danke im Vorraus
Faraqq is offline  
Old 04/13/2014, 14:14   #2167
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche ein Free to Play MMORPG , welches ausgefallene Klassen haben sollte (z.b Totenbeschwörer,Paladin usw.), sehr Gruppen basierend ist und nicht all zu schlechte Grafik hat
Wakawashi is offline  
Old 04/13/2014, 21:36   #2168
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by kingo987 View Post
Muss es neu auf den Markt kommen? oder können die Server schon länger online sein?
Sollte erst kommen.
.Panda' is offline  
Old 04/13/2014, 21:44   #2169
 
ebukalaere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 121
Received Thanks: 22
Irgendwie sind alle Spiele die ich so kenne momentan nicht wirklich fesselnd und geil -.- überall die gleichen Games in ner Liste .. man hört immer nur den gleichen scheiß! LoL ist auch für die tonne wie wow, hearthstone ist geil aber kein langanhaltender suchfaktor, Path of Exil ist finde ich nicht so dolle bzw. nichts für mich genau wie Diablo, Neverwinter, naja aber auch nicht wirklich Suchtfaktor gefahr wie Metin aus den alten zeiten. Kennt denn niemand Oldschool Spiele wo es sich lohnt noch zu zocken und wirklich suchten wollen würde wie bei Metin damals und Namen die man nicht wirklich oft hört oder in top 10 oder top 100 listen liest -.-..?! (Würde gerne Metin DE<- zocken aber es stirbt aus und ich kann mich nicht mehr dazu bewegen es neu zu zocken erst recht keine Pserver.) Und diese ganzen neu kommenden Spiele mit Top/bot/mid karten wie LoL/Dota sind alle genauso wie LoL etc. für die Tonne! Alle Hypen den langweiligen ****..
ebukalaere is offline  
Old 04/14/2014, 20:22   #2170
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
Suche Spiele mit kurzer Story welche Speedrun fähig sind

mfG
suche immernoch
Mr Adrenalin is offline  
Old 04/15/2014, 22:51   #2171
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Da ich derzeit aktiv D3 am spielen bin suche ich n mmorpg für zwischendurch. Am liebsten mit klassicher Rollenverteilung (Healer, Tank, DD). Und f2p. Abo Modell lohnt sich für mich nicht da ich meists nur am Wochenende zock und davon grötenteils D3.
1900. is offline  
Old 04/16/2014, 20:20   #2172
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by ebukalaere View Post
Irgendwie sind alle Spiele die ich so kenne momentan nicht wirklich fesselnd und geil -.- überall die gleichen Games in ner Liste .. man hört immer nur den gleichen scheiß! LoL ist auch für die tonne wie wow, hearthstone ist geil aber kein langanhaltender suchfaktor, Path of Exil ist finde ich nicht so dolle bzw. nichts für mich genau wie Diablo, Neverwinter, naja aber auch nicht wirklich Suchtfaktor gefahr wie Metin aus den alten zeiten. Kennt denn niemand Oldschool Spiele wo es sich lohnt noch zu zocken und wirklich suchten wollen würde wie bei Metin damals und Namen die man nicht wirklich oft hört oder in top 10 oder top 100 listen liest -.-..?! (Würde gerne Metin DE<- zocken aber es stirbt aus und ich kann mich nicht mehr dazu bewegen es neu zu zocken erst recht keine Pserver.) Und diese ganzen neu kommenden Spiele mit Top/bot/mid karten wie LoL/Dota sind alle genauso wie LoL etc. für die Tonne! Alle Hypen den langweiligen ****..
Falls es nicht Online sein muss schau die die YS - Reihe mal an :3, vor allem YS Origin ist mein favorit :3 booooooooockt sich mega.
Endagus is offline  
Old 04/16/2014, 21:53   #2173

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
suche mmorpg zum einmal zahlen (wie guild wars 2) hoffe da kennt einer was ^^
doofi22 is offline  
Old 04/16/2014, 22:00   #2174
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
Suche ein gutes RPGMaker Spiel.

Bitte keine Horrorspiele , hatte schon genug , am besten mit guter Story
Jan' is offline  
Old 04/16/2014, 22:02   #2175
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Da ich derzeit aktiv D3 am spielen bin suche ich n mmorpg für zwischendurch. Am liebsten mit klassicher Rollenverteilung (Healer, Tank, DD). Und f2p. Abo Modell lohnt sich für mich nicht da ich meists nur am Wochenende zock und davon grötenteils D3.
schließe mich ihm an, suche genauso ein Spie bitte kein tera oder rift, gespielt aber nicht so mein fall.
<~G.0.D~> El3 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.