Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 03/03/2012, 11:55   #331
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Tf2 ne danke
Tribes Ascend ne das Skying gefällt mir iwie nicht
Brick-Force noch nie gehört muss googlen ;D
Homefront lohnt es sich noch ?
Brick-Force ist das neue Minecraft-CoD Shooter game was gerade in der Closed Beta ist. Spiele es auch schon fleißig, man kann dort auch eigene Maps bauen und hochladen. Lohnt sich auf jedenfall.

Bei Homefront bin ich mir nicht sicher, Aber es macht dennoch ein wenig spaß.

Hab noch eins,
Counterstrike , kommt ja auch bald der neue Teil Global Offensive wäre auch ne Variante.
Aber sonst gibts zurzeit keine richtig guten Shooter meiner Meinung nach.
xJazon is offline  
Old 03/03/2012, 16:25   #332
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Ich suche ne alternative zu Guild Wars 2 (bis es rauskommt)
es sollte möglichst kostenlos sein oder einen Privat-Server besitzen wenn es kostenpflichtig ist das es Online sein soll denke ich ist klar und halt n MMORPG und keine Co-Op Spielereien. Es müss natürlich nicht der Guild-Wars 2 Klon sein aber wenn es wenigstens etwas rankommt und es auch sehr episch ist würde ich mich freuen hier mal ne Liste von Games die ich schon durch habe:
4Story
WoW
Aion
Last Chaos
Metin2
Guild Wars + Erweiterungen
Allods
RoM
und noch n paar andere trotzdem würde ich mich über vorschläge freuen (am besten per PN)
Sakus is offline  
Old 03/03/2012, 16:27   #333
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
suche auch mmorpg wo man ohne cash shop so weit wie welche kommt die fürs spiel geld ausgeben
Ancrion is offline  
Old 03/03/2012, 19:49   #334
 
3rdnuss's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2012
Posts: 95
Received Thanks: 7
Hi E*pvp Com.

Ich suche ein Spiel wo sehr ähnlich ist wie NosTale.
Falls kein ähnlich Spiel vorhanden sein sollte dann such ich ein Flugspiel bzw. ein ähnliches Spiel wie AirRivals und/oder World of Warplanes.
Von der Grafik her ist es mir egal, kann so ziemlich alles spielen
Naja wäre froh wenn mich jmd. PN't oder hier rein antwortet.

mfg 3rdnuss
3rdnuss is offline  
Old 03/03/2012, 20:02   #335
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Aber sonst gibts zurzeit keine richtig guten Shooter meiner Meinung nach.
BATTLEFIELD 3 JESUS

Hat noch wer Brickforce Beta Keys?
Celay is offline  
Old 03/04/2012, 13:15   #336
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Brick-Force ist das neue Minecraft-CoD Shooter game was gerade in der Closed Beta ist. Spiele es auch schon fleißig, man kann dort auch eigene Maps bauen und hochladen. Lohnt sich auf jedenfall.
Wie funktioniert dieses System denn? Ich habe keinen Key und kann es daher nicht nachschauen. Man erstellt eine Map und lädt sie hoch, dann erscheint sie in einer Art Serverliste oder wie muss ich mir das vorstellen?

Quote:
Originally Posted by 3rdnuss View Post
Hi E*pvp Com.

Ich suche ein Spiel wo sehr ähnlich ist wie NosTale.
Falls kein ähnlich Spiel vorhanden sein sollte dann such ich ein Flugspiel bzw. ein ähnliches Spiel wie AirRivals und/oder World of Warplanes.
Von der Grafik her ist es mir egal, kann so ziemlich alles spielen
Naja wäre froh wenn mich jmd. PN't oder hier rein antwortet.

mfg 3rdnuss
Cabal besitzt eine kleine Ähnlichkeit wie NosTale, glaube ich.
Diablo_ is offline  
Old 03/04/2012, 13:31   #337
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wie funktioniert dieses System denn? Ich habe keinen Key und kann es daher nicht nachschauen. Man erstellt eine Map und lädt sie hoch, dann erscheint sie in einer Art Serverliste oder wie muss ich mir das vorstellen?



Cabal besitzt eine kleine Ähnlichkeit wie NosTale, glaube ich.
kan man cabal gut ohne geld auszugeben spielen
Ancrion is offline  
Old 03/04/2012, 13:34   #338
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
kan man cabal gut ohne geld auszugeben spielen
Eigentlich schon. Ich hatte zu der Zeit nie das Gefühl, dass ich jetzt unbedingt cs items bräuchte.
Meiko​ is offline  
Old 03/04/2012, 13:38   #339
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
ok downlaod jetz grad
endlich isses nichmehr von gameforge
Ancrion is offline  
Old 03/08/2012, 14:08   #340
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Suche ein Spiel für Android
Preis ist egal, am bestem eins was man auch länger zocken kann
Gute währe ein 3D Game
Mr Adrenalin is offline  
Old 03/08/2012, 14:19   #341
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by iFreshb0w View Post
Suche ein Spiel für Android
Preis ist egal, am bestem eins was man auch länger zocken kann
Gute währe ein 3D Game
Richtung?
Meiko​ is offline  
Old 03/08/2012, 18:49   #342
 
Xyniz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 0
Suche ein Rollenspiel für PC
Xyniz is offline  
Old 03/08/2012, 18:59   #343
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Xyniz View Post
Suche ein Rollenspiel für PC
Kingdoms of Amalur: Reckoning ist ein Fantasy RPG mit hohem Action-Faktor.
Wenn du aus lange Sessions und lange Spieldauer stehst, dann hol dir The Elder Scrolls V: Skyrim.
Meiko​ is offline  
Old 03/08/2012, 19:41   #344
 
Xyniz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 88
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Kingdoms of Amalur: Reckoning ist ein Fantasy RPG mit hohem Action-Faktor.
Wenn du aus lange Sessions und lange Spieldauer stehst, dann hol dir The Elder Scrolls V: Skyrim.
Kingdoms Of Amalur hol ich mir warte nur auf nächsten monat^^

Noch par ideen?
Xyniz is offline  
Old 03/09/2012, 19:25   #345
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
kennt wer n game wie Kingdom Hearts 1/2 oder wie Final Fantasy nur auf PC(außer FF Online) ?
Sakus is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.