Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Reply

Old   #1111

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Ich hab noch ein Spiel in Erinnerung, nur leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. Bei dem Spiel steuerte man einen Panzer, man konnte auch austeigen um sich einen anderen auszusuchen in seiner basis. Ich kann mich noch erinnern das ein Panzer unsichtbar werden konnte. Bei einem selber leuchtete er dann so hellblau. Das Spiel war sah bisschen wie unreal tournament aus von der Grafik her. Vielleicht kann mir ja einer helfen
Außerdem war es ein pc spiel

Nice~Man is offline  
Old   #1112

Received Thanks: 59
Ich suche kein bestimmtes Spiel aber ich würde gerne ein Paar mit Story durchmachen, am besten welche die nicht zu lange sind (zwischen 5 und 20 Stunden). Egal ob Konsole oder PC ihr könnt alles vorschlagen. Würde mich sehr freuen. Postet gleich einfach 5 Titel und ich schau mal auf YouTube was mir gefällt.

Nemesis89 is offline  
Old   #1113

Received Thanks: 158
Suche ein Spiel das vom System her Final-Fantasy ähnelt. Sprich Kampfsystem. Am besten für den Pc, das alter des Spiels ist mir relativ Wurst.
Danke im Vorraus :*
Koryū is offline  
Old   #1114
Sapere aude

elite*gold: 6823
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,351
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Suche ein Spiel das vom System her Final-Fantasy ähnelt. Sprich Kampfsystem. Am besten für den Pc, das alter des Spiels ist mir relativ Wurst.
Grandia 2

Shining Force 1 & 2 (gibt es auf Steam für ein paar € als Sega Collector Edition)

Lufia 2 (Emulator)

Sind alle mehr oldschool Games

Acid is offline  
Old   #1115

elite*gold: 20
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Nice~Man View Post
Ich hab noch ein Spiel in Erinnerung, nur leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. Bei dem Spiel steuerte man einen Panzer, man konnte auch austeigen um sich einen anderen auszusuchen in seiner basis. Ich kann mich noch erinnern das ein Panzer unsichtbar werden konnte. Bei einem selber leuchtete er dann so hellblau. Das Spiel war sah bisschen wie unreal tournament aus von der Grafik her. Vielleicht kann mir ja einer helfen
Außerdem war es ein pc spiel
Command & Conquer: Renegade? (2 Basen und Panzer gab es mehrere, auch stealthed)

@ Topic: Suche ein Oldschoolspiel, wo die Spielfigur ein Roboter ist und man die Möglichkeit hatte, sich in ein "Auto" zu transformieren. (nur fahren) Typischer Singleplayer mit Bossgegnern am Ende der Mission. Multiplayer gab es (2 Basen mit "Minions") und Power-Ups. Roboter war mit unterschiedlichen Waffen ausgestattet (z.B. Raketen).

edit: Vielen Dank, Acid. Es war Future Cop.
St!gmata is offline  
Thanks
1 User
Old   #1116
Sapere aude

elite*gold: 6823
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,351
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Command & Conquer: Renegade? (2 Basen und Panzer gab es mehrere, auch stealthed)

@ Topic: Suche ein Oldschoolspiel, wo die Spielfigur ein Roboter ist und man die Möglichkeit hatte, sich in ein "Auto" zu transformieren. (nur fahren) Typischer Singleplayer mit Bossgegnern am Ende der Mission. Multiplayer gab es (2 Basen mit "Minions") und Power-Ups. Roboter war mit unterschiedlichen Waffen ausgestattet (z.B. Raketen).

Könnte wirklich C&C Renegade sein.

Und bei deinem Spiel könnte es sich um Future Cop L.A.P.D handeln.

Acid is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1117

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,044
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
da kann ich dir grandia emfpehlen ^^
L is offline  
Old   #1118

Received Thanks: 140
Hey,

Ich suche ein Mmorpg für die Ferien..
Anforderungen:

-Gutes Klassensystem
-Open World
-nette Instanzen
-gute Community
(was ich schon kenne: Metin 2 , 4 Story , Runes of Magic , League of Legends , Smite , Last Chaos , Eden Eternal, Nostale)

Danke schon mal für eine Antwort (:
Avenger. is offline  
Old   #1119
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,186
Quote:
Originally Posted by †Witch† View Post
Hey,

Ich suche ein Mmorpg für die Ferien..
Anforderungen:

-Gutes Klassensystem
-Open World
-nette Instanzen
-gute Community
(was ich schon kenne: Metin 2 , 4 Story , Runes of Magic , League of Legends , Smite , Last Chaos , Eden Eternal, Nostale)

Danke schon mal für eine Antwort (:
The Secret World, Gw2
Syc is offline  
Old   #1120

Received Thanks: 1
hey leute suche ein nettes game wie zb age of wulin ..
also leider hab ich noch nie ein beta key bekommne das sehr schade is das ich schon mich vor 2 jahren regestriert habe ...
suche ein nettes spiel .. wo es nicht alsolange dauert auf max lvl zu kommen ..
das sehr viel pvp enthält .. sollte halt ein rollen spiel sein online halt ..
silkorad . flyff . rappelz. allods . wow . runes of magic . nostale . jade dynasty hab ich alels schon durch und bin mit mind 1 char immer auf max lvl ..

oder wisst ihr vielleicht wie man age of wushu die en version auf den pc bekommt .. habe es gedownloadet aber winrar gibt an das die datei fehlerhaft wäöre usw

achso und es sollte ziemlich nue sein .. also am besten erst aus der closed beta
pstyle is offline  
Old   #1121

The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 128
Heyo ,

ich suche momentan einen Ego-shooter den man free to play spielen kann.
Man sollte es mit meheren Spielern spielen können und es sollten auch genug spielen dank man nicht solange nach einem gut besetzten Server suchen muss.
Beispielweise: 10 Mann in einem Haus was sie verteidigen müssen und von außen kommen Zombies etc . .

Kein Combat Arms , zu viele Hacker von dennen das Spiel versaut und wir und so nebenbei ist CA ein hässliches *****game .

Lg
_Ramon²_ is offline  
Old   #1122

Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by _Ramon²_ View Post
Heyo ,

ich suche momentan einen Ego-shooter den man free to play spielen kann.
Man sollte es mit meheren Spielern spielen können und es sollten auch genug spielen dank man nicht solange nach einem gut besetzten Server suchen muss.
Beispielweise: 10 Mann in einem Haus was sie verteidigen müssen und von außen kommen Zombies etc . .

Kein Combat Arms , zu viele Hacker von dennen das Spiel versaut und wir und so nebenbei ist CA ein hässliches *****game .

Lg
Call of Duty Black ops 1 ...
Assassin_007 is offline  
Old   #1123

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
seit wann ist black ops kostenlos?
exc4 is offline  
Old   #1124

Received Thanks: 7
Heyho..
Ich gebe mal meine verzweifelte suche nach einem spannendem Spiel, welches nicht zu langweilig wird in eure Hände!
Also.. Ich habe schon mehrere Mmorpgs gespielt..(zuletzt GW2 welches ich auch aufgegeben habe).. Am Anfang waren die immer super Spannend aber auf dauer waren mir die einfach zu langweilig..:I
Shooter habe ich eig. auch alle durch..Die Call of Duty reihe auch Black Ops..Nja..Beglückt mich auch nicht so ..
Von den Battlefield Reihen finde ich BFBC 2 am besten! Aber länger als ein Match kann ich das nicht spielen..;(
Nunja..Wonach ich suche? Vllt. nach einem Spiel was man im Singleplayer sowie Multiplayer spielen kann.. Genre ist mir eig. egal..Ne mischung würde es mir auch machen.. Sorry das ich keine deutlichen Details geben kann
Über Vorschläge wäre ich mehr als zufrieden!
Vielen Dank,

Magurix
Magurix is offline  
Old   #1125

The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Leider nicht Free außer man Crackt es , was ich aber nicht machen werde.

Suche weiter#

_Ramon²_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 11:06.