Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/13/2013, 17:41   #1096

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by xD4rkB0wZ View Post
Das teste ich gerade an Aber da ist Pay2Win nicht das Motto oder ?
Nein, ist es nicht, und warte doch lieber noch ein paar Wochen auf TERA
RaiderZ ist meiner Meinung nach ausgelutscht
Lord|Kenji is offline  
Old 01/14/2013, 14:24   #1097
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Nein, ist es nicht, und warte doch lieber noch ein paar Wochen auf TERA
RaiderZ ist meiner Meinung nach ausgelutscht
Ausgelutsch ? der neue Patch kommt doch erst...

Und ja wenn du auf Anime Manga Grafik stehst warte auf Tera habe es selber gespielt aber gameforge kriegt bei pay2play game nichts gebacken
Melodead is offline  
Old 01/14/2013, 15:40   #1098
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Ausgelutsch ? der neue Patch kommt doch erst...

Und ja wenn du auf Anime Manga Grafik stehst warte auf Tera habe es selber gespielt aber gameforge kriegt bei pay2play game nichts gebacken
Jo auf Tera bin ich schon gespannt Aber ich will spielen ohne dafür Geld auszugeben ^^
xD4rkB0wZ is offline  
Old 01/18/2013, 18:56   #1099
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hallo zusammen

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem MMO. Welches sich im Alten/China abspielt oder generell Asien (Korea ect.)
Eventuell kennen hier ein Paar Leute das noch in Entwicklung stehende Spiel "Age of Wulin" So etwas in der Art suche ich.

Von mir aus kann es ruhig Deutsch, Englisch , Koreanisch sein da ich diese Sprachen beherrsche. *Angeb*

Ich hoffe ihr habt einige Vorschläge für mich.


PS: Aion und Metin2 kenne ich bereits!

Gruß Uldurar aka hong
Uldurar is offline  
Old 01/19/2013, 14:16   #1100

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
RaiderZ oder TERA im Februar wo es dann F2P wird.
Spiel erstmal die Testzeit von TERA hab ich auch gemacht und ich finds ziemlich geil aber RaiderZ bockt auch.
DerSyntax! is offline  
Old 01/20/2013, 16:32   #1101
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by stuckexd View Post
Suche ein Rollenspiel welches Ausschließlich in Schnee-Landschaften (ob Berge etc. ist egal) spielt und auch ruhig schon etwas älter sein kann. NICHT Skyrim

Und ich such noch ein Rollenspiel mit Zaubern, Waffen usw. mit dem man wirklich viel Zeit verbringen kann und viele Möglichkeiten hat. Kann auch gerne schon etwas älter sein.
Icewind Dale
Businessman™ is offline  
Old 01/22/2013, 21:54   #1102
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 198
Received Thanks: 38
Ich suche ein spiel wie NosTale da mir das spiel einfach zu schlecht geworden ist
SuigetsuHōzuki is offline  
Old 01/22/2013, 21:57   #1103
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Quote:
Originally Posted by SuigetsuHōzuki View Post
Ich suche ein spiel wie NosTale da mir das spiel einfach zu schlecht geworden ist
metin2 #1

Suche ein gutes Steam-Spiel für unter 25€, am besten ein Shooter (will mal Abwechslung).
MfG
LoLiP0P™ is offline  
Old 01/22/2013, 23:17   #1104
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 649
Received Thanks: 316
,im searching for some nice mmporg game,im pretty sick of silkroad online already...i tried league of legend and its bored as hell,tried dekaron but it doesnt work for me...

any good advice for me?

P.S:i would love to get some game with the same sro style,not lol style or something like that,thanks
MeiMei* is offline  
Old 01/23/2013, 17:00   #1105
 
Kerznständer's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Apr 2010
Posts: 151
Received Thanks: 26
Hey der Titel sollte alles sagen, bin auf der Suche nach einem Online Shooter, der so ähnlich ist wie Counter Strike Source, Counter Strike 1.6, Tactical Ops etc.

Das Hauptkriterium ist die Funktion , dass ich mir meine Waffen in jeder Runde kaufen kann & nicht wie bei den meisten Online Shooter mir nur bestimmte Waffen auf gewisse Zeit holen kann, d.h. in jeder Runde sollte es möglich sein mein komplettes Equip wie bei den oben genannten Spielen wählen zu können, hat da jemand was für mich?
Kerznständer is offline  
Old 01/24/2013, 02:32   #1106
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Kerznständer View Post
Hey der Titel sollte alles sagen, bin auf der Suche nach einem Online Shooter, der so ähnlich ist wie Counter Strike Source, Counter Strike 1.6, Tactical Ops etc.

Das Hauptkriterium ist die Funktion , dass ich mir meine Waffen in jeder Runde kaufen kann & nicht wie bei den meisten Online Shooter mir nur bestimmte Waffen auf gewisse Zeit holen kann, d.h. in jeder Runde sollte es möglich sein mein komplettes Equip wie bei den oben genannten Spielen wählen zu können, hat da jemand was für mich?
Team Fortress 2
xBaiLomx is offline  
Old 01/24/2013, 11:36   #1107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Kerznständer View Post
Hey der Titel sollte alles sagen, bin auf der Suche nach einem Online Shooter, der so ähnlich ist wie Counter Strike Source, Counter Strike 1.6, Tactical Ops etc.

Das Hauptkriterium ist die Funktion , dass ich mir meine Waffen in jeder Runde kaufen kann & nicht wie bei den meisten Online Shooter mir nur bestimmte Waffen auf gewisse Zeit holen kann, d.h. in jeder Runde sollte es möglich sein mein komplettes Equip wie bei den oben genannten Spielen wählen zu können, hat da jemand was für mich?
Offensive Combat (Open Beta) - Browsergame
Also bei dem Spiel kannst du die Waffen permanent kaufen wenn du genung Coins hast.
Fentzel is offline  
Old 01/24/2013, 22:11   #1108
 
BAMY Socialmarket's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2008
Posts: 164
Received Thanks: 11
Suche ein Spiel wie Chaoscars dh. wo man sein eigenes Auto kauft und durch abschießen von anderen Autos oder evtl von Kisten Geld bekommt. So erkauft man sich dann entweder Ausrüstung oder ein neues Auto welches bessere werte besitzt
Habe bisher sowas wie TankiOnline gefunden aber mit Tanks hats mir nicht so gefallen aber vom Spielprinzip her stimmt. Und NFS World entsprach auch nciht so mein geschmack, da es hauptsächlich um's rennen ging. Achja es sollte aufjedenfall online spielbar sein.
Hoffe ihr könnt helfen
BAMY Socialmarket is offline  
Old 01/25/2013, 21:17   #1109
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Hallo zusammen Ich habe früher einen Zombie-Egoshooter gespielt (etwa 2008) Die Grafik ist mittelmässig. Man musste immer Zombies töten um eine Frau zu finden. Es gab dann immer Bosse die man töten musste.

Würde gern wissen ob jemand so ein Spiel kennt.
RRE-GUE is offline  
Old 01/26/2013, 11:36   #1110
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 557
Received Thanks: 93
Ich hab noch ein Spiel in Erinnerung, nur leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. Bei dem Spiel steuerte man einen Panzer, man konnte auch austeigen um sich einen anderen auszusuchen in seiner basis. Ich kann mich noch erinnern das ein Panzer unsichtbar werden konnte. Bei einem selber leuchtete er dann so hellblau. Das Spiel war sah bisschen wie unreal tournament aus von der Grafik her. Vielleicht kann mir ja einer helfen
Außerdem war es ein pc spiel
Nice~Man is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.