Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

Discussion on Ich suche ein Game! / I'm searching for a game! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/14/2015, 15:05   #2836
 
88ATT0x's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2014
Posts: 591
Received Thanks: 47
Hallo.

Suche ein Spiel das wie Age of Empires oder C&Q ist.

sollte aber online sein.
88ATT0x is offline  
Old 05/16/2015, 14:01   #2837


 
elite*gold: 550
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,622
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by 88ATT0x View Post
Hallo.

Suche ein Spiel das wie Age of Empires oder C&Q ist.

sollte aber online sein.
Musst mal nach Age of Empires Online gucken.
Kein Plan was draus geworden ist, aber das Spiel war richtig gut.
Chris is offline  
Old 05/17/2015, 13:49   #2838
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2015
Posts: 245
Received Thanks: 570
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt!

Für Leute die nach mmorpgs suchen: Skyforge, ist atm noch in der Closed Beta, sieht aber vielversprechend aus. Werde mir wohl auch ein Gründerpaket erwerben, mal schauen
-Es gibt kein Levelsystem(Prestige aber), man kann sich "nur" skillen ( ff x style,also der Skillbaum )
-"volles" EQ gibt es auch nicht, 4 accessoires und 2 Waffen( linke&rechte Hand )

am besten ihr schaut euch selber paar LP´s an und macht euch eure eigene Meinung

mfg
AhmetEinstein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 19:56   #2839
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 427
Received Thanks: 19
I'm looking for a fun mmo with lots of pvp, doesn't matter if it's old...some decent leveling system...and a couple of hacks available for it Let's see what you guys have in mind.
shad0wboss is offline  
Old 05/21/2015, 13:25   #2840

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,805
Received Thanks: 3,482
Kennt jemand paar gute Offline Games für die Arbeit ?
-Tap- is offline  
Old 05/23/2015, 02:32   #2841
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
Hi, ich suche ein Spiel, welches ich als Kind oft gespielt habe.

Es war entweder ein Spiel für die Playstation oder Playstation 2, soweit ich mich erinnern kann startet man auf oder in einem Schiff und die Insel wird von Dämonen oder Geistern oder ähnlichem befallen, war glaube ich rundenbasiert.

/habs gefunden, Legend of Legaia
Jan' is offline  
Old 05/26/2015, 00:10   #2842
 
jeeptah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 110
Received Thanks: 5
Hallo,
Ich suche ein Spiel, ich weiß jedoch nicht ob es eins gibt welches auf diese Kriterien zutrifft:
MMO
Ich will nicht zuuu viel PvP/PvE machen müssen, Ich möchte gerne bspw. Minen gehen, die Erze dann verkaufen müssen etc, aber kämpfen ist auch okay. Am liebsten free2play, und bitte auf Englisch verfügbar da mein Deutsch nicht zuu gut ist.
jeeptah is offline  
Old 05/26/2015, 09:24   #2843
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 17
Received Thanks: 1
Heyho Leute!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.. Ich suche so zu sagen eine "Wirtschaftsimulation". Ungefähr so etwas wie bei manchen Strategiespielen, dass man Steuern der Bürger hochschrauben kann ect.

Bzw. es soll sich halt um die Wirtschaft drehen, es kann auch um Handeln also Einkaufen u. Verkauf gehen oder dass man eben Dinge farmen muss um diese dann zu Handeln/Verkaufen..

Kennt da jemand was, was noch nicht veraltet ist?

/EDIT: Am besten wäre Online!
xKyouske is offline  
Old 05/27/2015, 13:09   #2844
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche PvP Game

Servus Leute,
Quote:
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.. Ich suche so zu sagen eine "Wirtschaftsimulation". Ungefähr so etwas wie bei manchen Strategiespielen, dass man Steuern der Bürger hochschrauben kann ect.
Da fällt mir spontan Roller Coaster Tycoon xx ein, habe derartiges nie gespielt aber das war in jungen Jahren eines meiner Favoriten.
Da kann man halt die Fahr- und Eintrittspreise einstellen .. Bin mir nicht sicher ob das etwas ist nachdem du suchst, ein ErlebnisparkWirtschaftsSimulatorAufbauspiel .. Dingens

Ich suche ebenfalls ein Spiel, Genre ist mir relativ egal aber:
-Online
-PvP>PvE

Es sollte(nicht muss):
- skillbasierend sein
- Taktik erfordern
- Kleinere Teams oder im Optimalfall ein 1vs1 Modus haben
- Lobby's besitzen
- Nicht leicht zu meistern sein - aber anfängerfreundlich sein
- höhere Spielerzahlen haben

Ist mir Glechgültig:
-Buy2Play, Abo, Free2Play
-Genre, Perspektive

Ich suche kein:
- Pay 2 Win
- MOBA
- Strategiespiel

Spiele ich/gespielt:
-WoW(Release - 2011 etwa)
-Guild Wars 2 - komm irgendwie nicht so gut mit dem PvP klar, keine Ahnung warum, PvE Content liegt mir nicht
-S4League: das Spiel war Klasse in seinen Glanzzeiten, erforderte viel Geschick, aim und war an sich sehr schnell. Die neuen Waffen und fehlender Content haben es zersört.
-Tera: Hat super Spaß gemacht bis lvl60, das grinden ging mir dann auf die nerven. Ewiglange Wartezeiten bis zum neuen Content, seltene Balance Updates, allgemein wenig Updates.
-Smite/League: die Communities machen es einfach kaputt.
-Battlefield x: packt meine Graka nicht mehr
-Evolve: Klasse Idee, leider hat mal als Monster gegen koordinierte Teams keine Chance, da kann man noch so gut sein. Super belohnendes Gefühl am Ende einer Runde wenn man gewinnt und es knapp war, passiert leider nur so alle 10Matches.

Beispiele:
Momentan spiele ich Magicka Wizard Wars, jeder Spieler hat acht verschiedene Zaubersorten zur Auswahl die man jeweils unterschiedlich kombinieren kann.
Rüstung hat immer einen positiven und einen negativen Effekt(z.B. Feuer + 20 Arkan -20), so das es die ,,beste Rüstung" gar nicht gibt. Jeder Spieler hat also die selben Vorraussetzungen und alles hängt von deinem können ab.

Aktuell freue ich mich auf Skyforge, man kann durch PvP leveln, d.h von Anfang an rein. Vielfältige Klassen was Abwechslung bedeutet.
Habe lediglich sorgen das nur 3Klassen spielbar sind und der Rest under/overpowered. Abwarten.
Warframe sieht ganz nach meinem Geschmack aus, weiß nur nicht ob es da PvP gibt und/oder P2W - Erfahrungen?
Black desert sieht mir zu langsam aus von dem -nennen wir es mal gameplay- Video das ich gesehen habe(ein Jäger(?) schießt mit seinem Bogen mehrmals auf ein paar Schweine...)
Außerdem hab ich durch die Arbeit lediglich ab 20Uhr Zeit zum spielen und selten bock mein Headset anzuschmeißen bzw. gegen Musik zu tauschen, ein Vorteil wäre also nicht zwangsweise Curse/ts3 nutzen zu müssen.

Lg. Pain
Twistedpain is offline  
Old 05/31/2015, 14:52   #2845
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hallo, suche hier ein paar MMORPG's or sonstige spiele die man anfangen könnte.

Metin2 etc lohnen sich leider nicht da man jz für jede scheiße zahlen muss.

Also falls ihr i-welche vorschläge habt meldet euch.
Zalando. is offline  
Old 05/31/2015, 15:20   #2846
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Hey :33

Naja also ich hab echt 0 Plan was ich zocken soll, an der Pc Leistung soll es nicht scheitern.

Ich nehme alle Tipps an: MMO, Ego, Aufbauspiele ...

Es soll ne nette Grafik haben ♡ und nen gutes System.

Schreibt einfach eure Vorschläge rein )

Gruß,

iStanDx3
[S]иipє™ is offline  
Old 06/02/2015, 17:45   #2847
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 6
Received Thanks: 2
Does anyone know some good Offline Games for work?
Abraxeran is offline  
Old 06/06/2015, 03:41   #2848
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Suche ein Strategiespiel. Was ich hab ist Europa Universalis 4 alternativen zu diesem wären nice
AgentBauer is offline  
Old 06/08/2015, 15:23   #2849

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,545
Received Thanks: 3,819
Ich such ein bestimmtes Spiel das ich als kleiner Junge früher am Pc gespielt habe.

Es geht in diesem Spiel um einen Helden auf einer Erdkugel, der wie der Videospiel-Held Link am Anfang 3 Herzen hat. Auf der Erdkugel muss der Held dann verschiedene Aufgaben erfüllen, so das die Erdkugel immer weiter und weiter "wächst"(Am Anfang ist halt dort nix bis auf Fläche und Wasser.
Der Held geht übrigens wie bei Animal Crossing um die Erdkugel.
Ich weiß das dies nicht die beste Beschreibung ist, aber das ist ungefähr 10 Jahre her.
Panzerjäger is offline  
Old 06/11/2015, 15:34   #2850
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Bin auf der Suche nach Spielen, ähnlich wie Dark Souls I/II, Lords of the fallen oder demon souls.

Kennt da jemand noch ein paar?
AwSh1tBr0 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.