Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dirt3 executable funktioniert nichtmehr

Discussion on Dirt3 executable funktioniert nichtmehr within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FickSchnitz[L]'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 498
Received Thanks: 58
Dirt3 executable funktioniert nichtmehr

ich weis,es gibt viel threads der art wenn man googelt,aber keiner hilft mir weiter.
Es ist so,dass immer wenn ich das spiel (habs nur auf steam) starte,der bildschirm schwarz wird und wenn ich aufn desktop schalte,is da diese meldung "Dirt 3 executable funktioniert nichtmehr" an was kann das liegen und wie kann ich es beheben?derjenige der mir hilft das problem zu beheben bekommt vllt. auch was,userbar oder sig oder sowas
FickSchnitz[L] is offline  
Old 09/07/2011, 20:23   #2
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Hast vllt einen der 3 Mio geklauten Keys aktiviert?
Mαhdin is offline  
Old 09/07/2011, 20:26   #3
 
FickSchnitz[L]'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 498
Received Thanks: 58
Wäre möglich,habe selbst von jemand andrem,aber der sagt er hat ihn vom Freund,und das vor dem Vorfall..
FickSchnitz[L] is offline  
Old 09/08/2011, 00:01   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Sry kein Warez Support da es zu 99% ein geklauter Key war.
#Closed
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft funktioniert nichtmehr
09/02/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, vor einigen Wochen hatte ich (um ein Spiel spielen zu können) Java komplett (vermute ich mal) von meinem Rechner gelöscht. Einige Zeit später habe ich mir die aktuelle Javaversion wieder heruntergeladen und versucht Minecraft zu spielen... jedoch kommt jetzt immer die Meldung : Ich habe schon CCleaner benutzt und alles Keys gelöscht und es funktioniert immernoch nicht nach erneutem downloaden. Java Runtime Environment habe ich auch runtergeladen ... aber es klappt immernoch...
Mein Metin2 funktioniert nichtmehr
08/27/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hallo Leute.... Ich wollte ebend ganz schön wieder seit 6monaten Metin2 spielen bis auf einmal diese Meldung kam >> http://www.bilder-hochladen.net/files/g29k-1-png-n b.html << Kann mir bitte jemand helfen??? P.S Habe schon vor nen Monat versucht Metin2 zuspielen aber da kam das auch....BITTE UM HILFE.:confused:
KD-Trainer (USA-Aeria) Funktioniert nichtmehr
08/05/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo, Ich habe mir hier den letzten KD-Trainer (USA-Aeria) runtergeladen und er hat auch wunderbar funktioniert. Dennoch war Gestern eine Maintrence (04.08.2010) und seitdem funktioniert er nichtmehr. Ich wollte hiermit fragen, ob ein neuer erscheinen wird. MfG. Mathematikreal
P Server Funktioniert Nichtmehr
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi gestern ging der pserver noch ich habe meinen laptop neu starten müssen und hab virtual vc hamachi und portmaps wieder gestartet ./start in virtual pc wie immer gemacht und jetz kommt immer fehelr beim verbinden mit dem server :(!!! könnt ihr mir helfen MFG Marc
Metin2 funktioniert nichtmehr
05/30/2009 - Metin2 - 6 Replies
as



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.